• Zitat

    Original von Armitage
    Neiiin, ich fühl mich nicht angemacht... üüüüüberhaupt nicht.



    ALFA RUMOOOOOOORE FOREVÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR!


    Ja, ja. Unser Cuore Sportivo wieder :P
    Hey, wie wär's mit nem Kleber à la "Cuore Giapponese", natürlich in "Alfaschrift" auf meiner Heckscheibe? ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • hmm, von wegen zulassung habi keine ahnug.. jo, das 93er oder 94er modell, hat schon das neue schöne chassis... und die schönen twinturbos ;)


    hab mal einen für 35mille gesehen, mit 80k km... geht noch so....


    der veilside ist schon der hammer, aber da steckste wohl so gegen die 20k ins tuning selbst ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von tornado
    Ich will nen RX7! :D
    Oder nächstes Jahr ein RX8? Wer zahlt? ;-(


    RX7 Rolft was willst du mit so einem Auto?
    ist wohl einer der teuersten im unterhalt

  • Will halt mal nen Wankel erlebt haben :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Also ich war am Donnerstag mit nem Verkaufsleiter der SWICA Gesundheitsorganisation auf Tour zu nem Privatkunden. BMW M3. Nagelneu. 140'000.- teuer.


    Auf der Autobahn fragte ich mal scherzmässig wie denn die Beschleunigung so ist (im Vergleich zu meinem VW-Bus) ... Von 60 auf 160 in etwa 2-3 Sekunden. Ich sass nur auf dem Beifahrersitz und BOAH! :D


    DVD, GPS, TV alles im Farb-LCD...

  • Und was ist der grösste Nachteil an den Bajuwaren?


    Ein M3 sieht auf den ersten Blick genau gleich aus, wie der Hinterhof-frisierte 318er von Achmed...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    hmm, von wegen zulassung habi keine ahnug.. jo, das 93er oder 94er modell, hat schon das neue schöne chassis... und die schönen twinturbos ;)


    hab mal einen für 35mille gesehen, mit 80k km... geht noch so....


    35000.- ?
    Wahrscheinlich is es auch noch ein Automat :D
    Ich persönlich würd mir für soviel Kohle nen Honda Integra kaufen.
    Der Supra wäre mir persönlich fast ne Klasse zu hoch, obwohl ich auch schon mit nem Nissan 300ZX geliebäugelt hab :D


    Zitat

    Original von pc-formatierer
    der veilside ist schon der hammer, aber da steckste wohl so gegen die 20k ins tuning selbst ;)


    Jo eh!
    Hab mir mal das Tuningkit fürn neuen MR2 angeguckt. Da investiert man nochmals ~19'000.- und hat dann aber fast schon ein Einzelstück mit Turbolader ;)




    Eventuel hol ich mir sowas nächsten Sommer oder so als Zweitwagen :D :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ne, pfui, automat suckt...


    nur verstand ich die beschreibung nicht ganz... der hat geschrieben dass er ein schaltgetriebe hat, aber hat irgendwo trotzdem automat erwähnt... und der automat hat doch ken 6gang getriebe oder?


    hmm, das ding sieht geil aus... aber hat wirklich was vom porsche...


    naja, ich werd mir das auch für nächstes jahr vormerken, wenn ich aus der lehre komme krieg ich von den eltern hoffentlich n bisschen geld und dann sollte es reichen... aber das wird erst in nem jahr sein :(


    edit:


    integra? welcher, der type R? oder R type oder wie der heisst ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    integra? welcher, der type R? oder R type oder wie der heisst ;)


    Ich glaub, vom Integra gibts doch nur nen Type R, oder?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hmm, das könnte sein... ich dachte zwar da gäbs auch ne normale ausführung... kaioken?


    aber der supra ist schon noch n bisschen geiler ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Der Integra ist ne reine Sportmaschine. Wer den längere Zeit im Strassenverkehr bewegt ist entweder Masochist, oder braucht die Karre als Penisverlängerung.


    Ich bin mal ne Stunde einen zur Probe gefahren; Fahrwerk sehr gut, Motor auch, aber etwas Komfort? Fremdwort...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    ... BMW M3. Nagelneu. 140'000.- teuer.
    Auf der Autobahn fragte ich mal scherzmässig wie denn die Beschleunigung so ist (im Vergleich zu meinem VW-Bus) ... Von 60 auf 160 in etwa 2-3 Sekunden. Ich sass nur auf dem Beifahrersitz und BOAH! :D


    LOOOOOOOOOOOOOOL - dann hast Du aber eine komische innere Uhr... 2-3 Sekunden - kannste vergessen (ausser vielleicht mit dem neuen Bugatti, 1000PS/1250Nm, 0-300 in 14s) - der M3 braucht schon für 80-120 im 4. Gang über 5 und im 5. fast 7s (ist zwar auch schon verdammt schnell!) - für 60-160 im 4. Gang schätze ich so 12-14s... :D
    das hat Dir wahrscheinlich der nette Herr am Steuer verzapft :elk


    pc-formatierer: überleg' Dir das aber gut mit dem Supra - habe letzthin einen 3.0 turbo probiert - also das Ding scheint fürchterlich träge zu sein - läuft saumies (ist wahrscheinlich zu schwer, wie kaioken bereits sagte)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hehe, ich denke für ihn war einfach die beschleunigung sagenhaft, wegen dem unterschied bus - m3.


    der 3.0 turbo, du meinst das alte modell? 86 oder 87er?


    die haben glaubs 220ps, ohne twinturbo... schwer sind sie jedoch glaubs schon, da hast du recht... hmm, ich werd mich da auch noch genauer erkundigen müssen ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    hehe, ich denke für ihn war einfach die beschleunigung sagenhaft, wegen dem unterschied bus - m3.


    der 3.0 turbo, du meinst das alte modell? 86 oder 87er?


    die haben glaubs 220ps, ohne twinturbo... schwer sind sie jedoch glaubs schon, da hast du recht... hmm, ich werd mich da auch noch genauer erkundigen müssen ;)


    Jg weiss ich nicht - aber ich denke schon kurz vor 90


    die neueren mit 320PS werden sicher besser laufen, aber die werden sicher auch SAUFEN :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    hmm, das könnte sein... ich dachte zwar da gäbs auch ne normale ausführung... kaioken?


    aber der supra ist schon noch n bisschen geiler ;)


    Soviel ich weiss, gibts/gabs zumindest hier in EU nur eine Version von Integra (Type-R is halt nur son potenter Namenszusatz, genauso wie z.B. QV *zwinkerzuArmi* ;))
    Der hatte ein 1,8l Motörchen mit brachialen 190PS :mua


    Armitage
    Und das sagt der Herr mit dem härteren Fahrwerk bei seinem 156er :P
    Sooooo hart ist ein Integra nun auch nicht, vielleicht bist Du schon zu alt für so'n Spassmacher?! *duckundweg* :D :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Und das sagt der Herr mit dem härteren Fahrwerk bei seinem 156er :P
    Sooooo hart ist ein Integra nun auch nicht, [size=11]


    (warumerinnertdersichimmeranALLES????) Ich mein auch nicht NUR wegen dem Sportfahrwerk, aber z.B. Geräuschdämmung. Ich bin mit dem Ding über eine kleine Schotterstrasse gefahren (nicht schnell, ganz normal einfach...) - mit meinem alten Auto hörte man ab und an ein Kieselstein in den Radhäusern anklopfen, alles sehr dumpf und eigentlich nicht auffällig. Beim Integra hörte es sich so an, als sässe ich in einem Kipper, der grade seine Fuhre Kies ablädt...


    Sprich Dämmmatten und dergleichen, was in jeder 08/15 Karre Standart ist, gibts bei dem schon mal nicht, auch die Verarbeitung des Innenraums ist eher billig geraten, aber daran muss man sich anscheinend gewöhnen. Beim Alfa siehts auch nicht viel besser aus.


    Zitat


    vielleicht bist Du schon zu alt für so'n Spassmacher?!*duckundweg* :D :D


    Nein, sonst würd ich Saab fahren... ;D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.