Manowar - Sons of Odin Immortal Edition
Welche-CD-habe-ich-mir-zuletzt-gekauft - Thread
-
-
Blink 182 - the greatest hits
My Name is George - Wow! und My name is George (kommen aus winterthur) -
Children of Bodom - Chaos Ridden Years / Stockholm Knockout Live!
Finnischer Death Metal -
Kann die Scheibe was? Hab ich auch schon in der Hand gehabt, konnt mich aber nicht dazu überwinden...
-
Ich hab sie auch lange in der Hand gehabt, aber ich finde es hat sich gelohnt für ne Liveaufnahme, normal gefallen mir Studioaufnahmen besser, aber man muss schon auf Melodic Death Metal stehen.
-
Meine letze Lieferung aus Deutschland
Eluveitie - Vên
Eluveitie - Spirit
Extol - Burial
Antestor - The Forsaken
Veni Domine - Material Sanctuary
Slechtvalk - Thunder Of War EP
The Insyderz - The Rarest And Greatest -
baze - mis meitli
-
Zitat
Original von tornado
WOHER???
Bestellt? cede.ch hat sie, aber etwas teuer und mit Lieferfrist.Amazon.de, sogar mit Versand und Zeugs immer noch billiger als bei cede.ch (15,94€), und auf Lager ist sie dort auch. Sollte morgen oder übermorgen eintrudeln
-
Ui, hört ihr alle so "Tüüfumusig"? Oder bin ich hier der einzige Weichkeks mit hang zum Chill-Out/Ambient?
-
Ich höre praktisch alles (ich liebe Klezmer, Jazz, HipHop (mit Niveau), usw.) aber Metal höre ich am liebsten
-
Nicht Teufel, eher Gangsta
-
Zitat
Original von trigger
Musik kann man noch als Hardware kaufen?Ich habe meine letzte Scheibe 1995 geholt, Bravo Hits :).
Du spielst doch selber in ner Band? Es gibt eben welche die man gerne unterstüzt Solltest mal bisschen umdenken. -
Zitat
Original von Mannyac
Du spielst doch selber in ner Band? Es gibt eben welche die man gerne unterstüzt Solltest mal bisschen umdenken.
naja..dann gehst du doch lieber an konzerte...die haben doch vom cd verkauf eh kaum etwas!?! -
Zitat
Original von LeKouz
Ui, hört ihr alle so "Tüüfumusig"? Oder bin ich hier der einzige Weichkeks mit hang zum Chill-Out/Ambient?Geh weg, der Thread hier ist nichts für Weicheier....
-
Mich nennen die Kollegen bereits "Satan"
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
Geh weg, der Thread hier ist nichts für Weicheier....
Mmh, ich hab zwei Monster Magnet und ne Sisters of Mercy Scheibe, zählt das auch?
-
naja, ist ein anfang, aber das macht höchstens 333 bzw. half evil
-
Zitat
Original von Donky
naja..dann gehst du doch lieber an konzerte...die haben doch vom cd verkauf eh kaum etwas!?!
Ich gehe schon an genug Konzerte. Und ich kaufen auch genug Bandware ein. Trotzdem, auch kaum was ist etwas. Klar viel zu wenig, trotzdem werden gute CD's einfach gekauft, schon nur weil die MP3's die im Netz rumschwirren eh meist meine Qualitätsansprüche nicht mehr erfüllen
Und eine schöne CD-Hülle hat auch was (siehe Tool - 10'000 Days) oder ein Digipack mit Live DVD. Ich mag sowas halt -
hab vor ein paar tagen ausnahmsweise auch wieder mal ein paar cd's geordert.
- William Orbit / Hello Waveforms (bist nich der einzige mit Ambiente-sound, Kouz)
- RJD2 / Deadringer (so blues, hip hop style)
- Grits (bekannt durch Oooh Aaah... christlicher(!?) hip hop, whatever)
- Trust Company / True Parallels (lockerer Metal/Rock) -
als neuste CD hab ich
-Soulfly Prophecy
-Sepultura AgainstWo bestellt ihr eure CD's so ? .. suche ein webshop wo ich auch zuerst reinhören kann...
danke
g raiden