Welche-CD-habe-ich-mir-zuletzt-gekauft - Thread

  • Nimmt mich mal Wunder...so ala letzter gesehener Kinofilm


    Gibts überhaupt noch Leute, die sich CD's kaufen?


    Ich greif mal in die Zukunft, am 12.1 kommt die neue Dream Dance 42 heraus. Natürlich ein Must - bis jetzt habe ich jede CD von der 11ten Ausgabe her bis heute alle gesammelt.


    Btw: Hat da wer noch frühere Ausgaben von den Dream Dances?

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Btw: Hat da wer noch frühere Ausgaben von den Dream Dances?


    Hätte vielleicht noch ein paar von vor deiner Zeit, ich schenk sie dir, wenn ich sie irgendwann mal wieder finde :D


    @Letzte gekaufte CD: Heute, Pulp Fiction OST :rock

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Der seeder findet tatsächlich immer wieder was fürs OT :D


    Zu Weihanchten gekriegt: Project Pat - Crook by da Book. Ich hatte sie mir vor Weihnachten bestellt, doch mein Geldbeutel sagte mir, dass es besser wäre, wenn die CD unter dem Tannenbaum zu liegen kommt :tongue


    Ich kauf mir eigentlich regelmässig CDs. Ich muss aber sagen, dass sie immer noch recht teuer sind.


    Meine erste CD war btw DJ Bobo - Dance with me. *rocks*


    btw Dream Dance: Hab Vol 4, 8, 14, 38

  • Hee, natürlich gibt's noch Leute die CDs kaufen! :gap


    Letzte gekaufte CD: "Jon Hopkins - Opalescent" -> Last.fm: http://www.last.fm/music/Jon+Hopkins/Opalescent


    Dream Dance? Solchen Brunz hab ich früher auch gekauft :skull

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • The Dome 16 :shure :gap [SIZE=7](ist aber auch schon laaaaaaaaaaaange her. Immerhin konnte man die Musik damals noch hören, und sie bestand nicht aus 99% HipHop Gäängstascheisse!)[/SIZE]

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • öööhm, Rammstein - Völkerball, Green Day - Bullet in a Bible, Seeed - Live. Alle am gleichen Tag gekooft.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Der seeder findet tatsächlich immer wieder was fürs OT :D


    Ich kauf mir eigentlich regelmässig CDs. Ich muss aber sagen, dass sie immer noch recht teuer sind.


    Jap - irgendwas kommt noch immer ;)


    Teuer sind sie immer noch, das stimmt schon. Imo könnten sie mit den Preisen auch ein wenig runter. Trotzdem finde ich das "CD kaufen" immer noch viel stylisher als irgendwelche Sounds über ITunes und ähnlichem zu kaufen. Ich muss die Scheibe einfach "in der Hand" halten können.

  • hmm meine letzte cd war wohl Faithless - Sunday 8PM


    hatte ein paar mal so richtig ärger mit kopierschützen, da wars aus mit den cd's

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Vor n paar Wochen:
    Hevein - Sound over Matter (Metal aus Finnland mit Cello und Geige untermalt :top)
    Scar Symmetry - Pitch Black Progress (Melodic Deathmetal aus Schweden.. oh Gott diese Stimme! *schmelz*)


    Fast vergessen!
    Eluveitie - Spirit (Celtic Folk-Metal aus der Schweiz, die Jungs sind der Hammer live auf der Bühne, vor allem der mit den Flöten! Endlich mal was Gutes aus unserem Ländle :applaus )


    Vorgestern:
    Breed 77 - In my Blood (Flamenco-Metal aus Spanien :D)

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

    Einmal editiert, zuletzt von moonie ()

  • Zitat

    Original von moonie
    Vorgestern: Breed 77 - In my Blood (Flamenco-Metal aus Spanien :D)


    WOHER??? :D
    Bestellt? cede.ch hat sie, aber etwas teuer und mit Lieferfrist.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • jo würd mich auch interessieren :D


    Letzte CD:


    Irgendne Scheibe von Paradise Lost auf Ricardo


    Letzte Neue CD:


    Nightwish - Once (auch schon ein paar Jahre her)


    Die nächste


    Eluvietie - Spirit


    :rock

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • [b]Opeth - Ghost Reveries[b] Special Edition mit ner DVD im Digipack.
    Rockt nach wie vor :) Ich hätte eigentlich lieber die Blackwater Park mal original, aber das tuts auch.


    @DLS: Kauf von Elueveitie Ven falls du die noch nicht hast, die rockt imo fast mehr.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Mach ich :D


    Nur wo am besten? :) EMP? Nuclear Blast oder doch Ex Libris?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Musik kann man noch als Hardware kaufen?


    Ich habe meine letzte Scheibe 1995 geholt, Bravo Hits :).

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Hab das letzte Jahr einige CD's gekauft...


    Breitbild - Legenda
    Baze - Mis Meitli
    Bligg - Liib & seel
    Gimma - I gega d'Schwiiz


    Die Schweizer Musikindustrie unterstütze ich noch gerne. :)