• Zitat

    Original von ruffy91
    Juhu, unten Platz weg für Home und Zurück + Platz weg im Display für Menubutton (Hallo? sicher 100px für 1 Button? und dann ist der noch auf einer anderen Höhe als die anderen Buttons).
    Da fände ich eine reine Displaylösung noch eleganter als das Gemisch.


    Jetzt erzählst du Mist... Hat die Applikation ein Menü (haben viele nicht...), und sie haben es nicht wie z.B. der Browser oben integriert, erscheint unten ein kleiner balken mit 3 Punkten, das ist dann der Menü-Button. Bei den Apple Geräten hast du alle diese FUnktionen im Display drin ;-)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Mein Handy hat unten 3 Soft-Buttons und es wird nie Platz auf dem Display ver(sch)wendet.
    Dann gibt es Geräte die keine Soft-Buttons haben und dafür alle Buttons auf dem Display haben, diese haben dafür einen schmaleren Rand, das HTC One hat keines, es braucht Platz am Rand unten + teilweise Platz im Display.

  • Zitat

    Original von exe
    Gibt es hier Tweaker welche inen bezahlten Apple developer account haben und noch eine UDID eintragen können? :D


    Bin ich mir am überlegen ob ich mir die 99$ Leisten soll. Wärst evtl. an einer Beteiligung interessiert? Dann würde ich dich eintragen.

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

  • Wenn ich das richtig in Erinnerung habe 10 Stück. Bin mir aber nicht sicher

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

  • Habe mich bei einer meiner Lieblings-Apps aus der Schweiz als Betatester gemeldet und die haben meine ID freigeschalten. Habs jetzt seit ner Stunde drauf und ich finds geil :rock Aber eben, ich bin bei so Upgrades immer recht euphorisch.. :)

  • Zitat

    Original von Lintu
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe 10 Stück. Bin mir aber nicht sicher


    You can register 100 additional devices!


    Einmal iOS7 installiert kann das iPhone laut Apple nicht mehr gedowngraded werden.


    Und hier noch ein Rechtlicher Hinweis.


    Pre-Release Software Reminder
    You may only share Apple pre-release software with employees, contractors, and members of your organization who are registered as Apple developers and have a demonstrable need to know or use Apple software to develop and test applications on your behalf.
    Unauthorized distribution of Apple confidential information (including pre-release software) is prohibited and may result in the termination of your Apple Developer Program. It may also subject you to civil and criminal liability.

  • Zitat

    Original von exe



    Einmal iOS7 installiert kann das iPhone laut Apple nicht mehr gedowngraded werden.


    Während der Betaphase kanns laut diversen Foren (macrumors, apfeltalk, etc.) ohne Probleme gedowngraded werden. Bzw. auf Version 6 restored werden.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von caradhras
    Während der Betaphase kanns laut diversen Foren (macrumors, apfeltalk, etc.) ohne Probleme gedowngraded werden. Bzw. auf Version 6 restored werden.


    Nun so schreibts Apple


    Devices updated to iOS beta can not be restored to earlier versions of iOS. Registered development devices will be able to upgrade to future beta releases and the final iOS software.


    Erscheint mir zwar auch etwas unlogisch. Vielleicht soll es auch einfach eine abschreckene Wirkung haben das nicht jeder einfach so ne beta installiert.

  • Als ich bei iOS 6 die Beta aufgespielt habe, konnte ich problemlos mein Handy per Wiederherstellen auf die 5er zurückstellen und mein Backup zurückspielen. Ich würde einfach eines vom Link von Cara unterstreichen, denn es ist wirklich eine Beta. Viele Apps haben Böcke drin, welche eben nun gefixt werden. Sprich, es wird besser werden. Aber eben. Nicht dass man sich dann aufregt, weil man sein Lieblingsspiel nicht mehr zocken kann.


    (Meine beiden gehen: Kingdom Rush & Kingdom Rush Frontiers) :D

  • Habe gerade gesehen, dass wir @work einen Account haben :)
    Hier noch die Restriktion dazu.


    Zitat


    Pre-Release Software Reminder
    You may only share Apple pre-release software with employees, contractors, and members of your organization who are registered as Apple developers and have a demonstrable need to know or use Apple software to develop and test applications on your behalf.


    Unauthorized distribution of Apple confidential information (including pre-release software) is prohibited and may result in the termination of your Apple Developer Program. It may also subject you to civil and criminal liability.


    Und:


    Zitat


    You can register 99 devices.
    The maximum number of devices you can register per membership year is 100. You may reset your device list at the start of your next membership year.

  • Zitat

    Original von aixo
    Habe gerade gesehen, dass wir @work einen Account haben :)
    Hier noch die Restriktion dazu.


    Aixo, 7-8 Post weiter oben schon gepostet :P