Der "ist mir heute passiert"-Thread

  • Zitat

    Original von mae


    :gap


    :smack


    Was denn? ^^ Ich weiss, heutzutage fast unmöglich :P *g*



    Achja, wieder mal bestätigen sich Vorurteile gegenüber diese Leuten von Osteuropa bzw. Westasien.


    Ich habe 20Min lang gewartet am abgemachten Ort um ihm das Vista Upgrade zu verkaufen, welches er mit Sofort-kaufen im ricardo ersteigert hat.


    Er erschien nicht. Zuhause angekommen rufe ich ihn an und simuliert "Ouh... Sorry, vergässä..." :stupid


    Dann kam natürlich noch, dass er sich getäuscht habe und er es doch nicht mehr will. Er habe einen Laptop abgekauft ohne Betriebssystem. Idiot! :schimpf


    1. Vergessen hat er's sicher nicht, wenn er vor 2 Tagen mich angerufen hat
    2. ich habe ihm am Telefon gesagt er brauche Windows XP, es sei ein Upgrade
    3. Wenn er seinen Kollegen noch gefragt habe, wie das mit dem Upgrade sei, dann hat ers erst recht nicht vergessen, dass er einen Termin hat.


    sorry nei... So ein Idiot...


    Wieder einmal bestätigen sich diese Vorurteile. Und die Vorurteile kommen eben halt nicht von irgendwo...

  • Nein sage ich nicht, ich hätte es auch so geschrieben.


    Keine Angst, ich bin auch kein Eidgenosse sondern nur Schweizer. Eingebürgerter Schweizer. Und ich habe auch nichts gegen Ausländer(, die freundlich sind).


    Damit will ich nur sagen, dass die Vorurteile in solchen Fällen einfach leider berechtigt sind.

  • Zitat

    Original von ruffy91
    Und du willst uns sagen das das mit einem "Eidgenossen" nicht passiert wäre? Oder hättest du dann nur nichts hier geschrieben?


    das vielleicht schon, allerdings prozentmässig weniger ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Er will es nicht mehr?


    Wenn du das akzeptierst, bist du aber auch selber Schuld. Er hat mit dem Gebot den Kaufvertrag abgeschlossen und hat es zu bezahlen..

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Er will es nicht mehr?


    Wenn du das akzeptierst, bist du aber auch selber Schuld. Er hat mit dem Gebot den Kaufvertrag abgeschlossen und hat es zu bezahlen..


    Es ist mir zu mühsam für so einen Sch.. zu stürmen.
    Man kann mit denen nicht diskutieren. Es liegt nicht nur an ihrer Unbegabtheit in der deutschen Sprache sondern auch sonst.


    Ja, Vorurteile, die man schon zur Hälfte bestätigen kann, wenn man mit solchen Leuten am Telefon ist.


    Der ganze Prozess ist mir zu langwierig für was. Wenns ein Auto gewesen wäre, okay. Aber es ging nur um ein Windows Vista Upgrade. Es kackt zwar schon an, aber da noch lange diskutieren zu wollen rendiert einfach nicht. Zudem sind die Kosten fürs Telefonieren nicht zu verachten, was dann schlussendlich ja wirklich nicht rendiert.


    Ganz ehrlich man regt sich ja schon fast vor der ersten Konversation auf... Auch noch so freundlich man sein möchte.

  • Zitat

    Original von Saiba
    Ganz ehrlich man regt sich ja schon fast vor der ersten Konversation auf...


    Genau, schon mit der richtigen Einstellung anfangen. :skull

  • Zitat

    Original von ruffy91


    Genau, schon mit der richtigen Einstellung anfangen. :skull


    Sorry, aber es ist ja wirklich so. Im Grunde genommen entgegene ich jeder Person freundlich und gebe eigentlich jedem Menschen eine Chance mir zu zeigen, dass er ein guter Mensch ist.
    Aber gewisse Leute von gewissen Ursprungsländern, vergeben's doch schon nach 10 Sekunden. Genau wie dieser Idiot.


    Wisst ihr was er mich gleich am Anfang gefragt hat?


    "Ist das Windows original?" :stupid :stupid :stupid
    Ich beantwortete das ganz klar mit Ja und ohne Zweifel daran zu haben, aber er war dann immer noch kritisch drauf...


    Aber hey. Ich mag hier nicht über Kultur reden, ich wollte es nur wieder erwähnen, dass eben Vorurteile sich oft bestätigen.


    Falls ich dich auf einer Art und Weise verletzt haben soll, dann sorry.

  • Also als Vorinformation:
    Ich bin seit dem 06.07.09 in Ibiza in den Ferien und bin auch gleichzeitig Party Fotograf bei Tilllate.com
    Ich war im Es Paradis am Fotografieren und spreche folgende Personen auf Englisch an, ob sie denn ein Foto wollen, ich mache eins, es gefählt den beiden und ich wünsche noch einen schönen Abend.
    10 Min später winkt mir eine der beiden zu fragt ob ich denn ein Bild vo ihr und der anderen jeweils ein einzel Foto machen könnte.
    Da meint doch die Blonde zu mir: Meine Freundin findet dich süss und ihr gefählt dein Haarschnitt.
    Antwort: Mir gefällt der Ausschnitt deiner Freundin aber auch die grosse Oberweite.
    Sie übersezt ihr das ganze auf Spanisch und meint dann wieder zu mir: Das ihre Freundin gerne Sex mit mir hätte...
    Antwort (Total Erstaunt über die Offenheit und Freizügigkeit der anderen): Ich ziehe es lieber vor mit euch beiden heute einen dreier zu haben.
    Nach einer kurzen Diskusion und Gelächter zwischen den beiden, sagt mir die Blonde: Dreier ist OK, aber nur mit Gummi.
    Darauf hin ein riesen Grinsen von mir zurück und mit folgendem Satz: Sorry Girls aber war nur Spass, da ich sowieso vergeben bin und betrügen kommt für mich nicht in Frage.


  • Viel mehr als diese Schnepfen interessiert mich jetzt eigentlich dein Haarschnitt. Vielleicht sollte ich den auch mal ausprobieren.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • hehe hab ich mir irgendwie auch gedacht :-)

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Junge Mädels stehen oft auf gut gebaute Jungs (Das ist jetzt eine Annahme, da du als Feldweibel arbeitest)
    Das an einem Party Ort wie Ibiza... (=


    Ich konnte mir die Bilder noch nicht anschauen. (arbeit) Aber vielleicht ist ja dein fotografisches Können auch Grund dazu?
    Ein gutes foto von einer Frau ist wie ein schönes Kompliment ;)

    NIVEAU ist keine Hautcreme

    Einmal editiert, zuletzt von mae ()

  • Zitat

    Original von mae
    Junge Mädels stehen oft auf gut gebaute Jungs (Das ist jetzt eine Annahme, da du als Feldweibel arbeitest)
    Das an einem Party Ort wie Ibiza... (=


    Ich konnte mir die Bilder noch nicht anschauen. (arbeit) Aber vielleicht ist ja dein fotografisches Können auch Grund dazu?
    Ein gutes foto von einer Frau ist wie ein schönes Kompliment ;)


    @ Mae: Also so guet sehe ich dann auch wieder nicht aus. Ich bin schlank aber kein "Kaschte" oder "Schrank"... Ich habe da auch schon Fette und häsliche "Fäldis" gesehen.
    Ich geben mir eigentlich immer mühe beim fotografieren, aber so speziel war das Foto auch wieder nicht. Aber eben, ist ja nicht das erste mal das so was mir pasiert während dem ich für Tilllate unterwegs bin. Ich merke es vorallem hier in San Antonio Teil der Insel, das die Englischen Girls sehr "Spitz" und Notgeil sein können wenn sie was getrunken haben. Man"n" hätte viele Gelegenheiten das auszunutzen, aber eben.
    Das ein gelungenes Foto einer Frau schnell mal schmeichelt habe ich sehr schnell am Anfang meiner Party Nightlife Karriere gemerkt.
    Meine Ex-Freundin kannte ich eigentlich bereits vorher von einer gemeinsamen Kollegin aber richtig kennengelert habe ich sie im Ausgang. Mein jetztige Freundin habe ich im Club kennengelert.


    Zitat

    Original von 2cool4u
    Viel mehr als diese Schnepfen interessiert mich jetzt eigentlich dein Haarschnitt. Vielleicht sollte ich den auch mal ausprobieren.


    @ 2cool4u: Geh mal auf mein Profil und seh dir die Fotos an, wenn sie dir weiter helfen. Falls nicht mach ich dir eine 360 Grad Ansicht Gif Animation... dann kannst du auch ganz eifach 1 zu 1 abgucken.

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Als ich bei Tilllate.com im Dez letzten Jahr angefangen habe als Fotograf, konnte ich die vielen Aufreiser Storys nicht glauben. Doch dann genau 1 Woche nachdem ich gestartet habe pasiert mir vollgendes:
    Ich war im Club am fotografieren, war nicht gerade viel los und auch die Prozentuale Verteilung zwischen Frauen und Männer lag bei ca. 70% : 30%.
    Ich habe dann mit einer jungen Damen eine kleine Konversation bezüglich "Ich will aber nicht alleine aufs Bild" und habe mich, wie immer eigentlich, bereit erklärt mit ihr auf dem Bild zu posieren. Das reszltat könnt ihr ja sehen und so schlecht sah sie auch nicht aus. Hab dann ihr gesagt ich hätte noch ein paar Bilder zu machen und mich freundlich verabschiedet. ca. 10min. später war auch dann wirklich jeder im Club bereits einmal fotografiert worden und meine Arbeit somit getann. Als ich gehen wollte kommt das Gleiche Girl von vorher wieder auf mich zu und fragt, ob ich denn mit ihr eine Konversation führen könnte denn, eine anderer Typ (Häschlicher als die Nacht) versucht sich gerade bei ihr ran zu machen und ist einbischen lästig. Da es noch sehr früh war um zu gehen und ich vieleicht noch warten könnte bis 5 bis 10 weitere Personen den Club betretten und dadurch mehr Bilder machen kann, stimmte ich zu. Die Konversation zeigte wirkung und der Tpy verschwand nach ca. 5 Min aus meinem Sichtfeld. Dies hielt mich nicht davon ab die Konversation weiter zu führen.
    Nachdem wir einbischen beim Thema "Lästige Männer" abgeschweift sind und beim Thema "Dä wet jo eh nor fögle" stehgeblieben sind. Entwickelte sich eine Argumentvolle Diskusion. Meine stärkste Argumentation spielte ich da voll aus, und war auch diesbezüglich Erlich: "Ich hatte bisher noch nie einen One Night Stand und stehe nicht so drauf, da ich in der Regel (Vorausgesetzt der Sex war gut) mehr als nur einmal mit einer Person Sex haben will, und vorallem nicht am ersten Abend." Sie hingegen konnte meine Einstellung nicht verstehen und versuchte ihren Standpunkt als den richtigen und wahren Pfad des Sexuelen Leben zu deklarieren. Die Situation spizte sich zu, als wir beide eine sehr offene Diskusion führten, und sie dann meinte:
    "Da ich seit längerer Zeit schon keine One Night Stand mehr hatte, hast du jetzt die Möglichkeit zu Entscheiden ob es dabei bleibt oder nicht, heist aber nicht das ich dir auf der Damen Toillete einen Blowjob gebe!
    Völlig Erstaunt über die Sitaution:


    "Erstens: Wieso soll ich mich zufrieden geben, mit einem Blowjob von dir auf der Damen Toillete, wenn ich die Gelegenheit habe die ganze Nacht mit dir durchzuföglen?


    Zweitens: Meine Kollegen wartet in 10Min drausen vor dem Club und wird dann zu mir nachhausen kommen um dann im Gästezimmer zu übernachten. Da meine Kollegin von Winterthur kommt und ich hier in Luzern bin, habe ich ihr das Angeboten unterbreitet, da ich gut nachvollziehen kann, was es heist zwischen 0400 Uhr (Club Closing) 0500 Uhr (Erste Zugs Verbindung) im Dezember am Bahnhof zu warten, und dadurch werde ich nicht um 0250 Uhr mein Angebot zurückziehen.


    Dirttens: Mein Auto ist viel zu klein und zuweit entfernt parkiert um es im Auto zu machen.


    Viertens: Neheme ich dich nicht zu mir nachhause da ich "Besuch" habe.


    Füftens: Kannst du jetzt entscheiden, ob es bei der Bekanntschaft bleibt oder ich dich ein anderes mal anrufe und wir uns treffen.


    Völleg erstaut und doch mit einem Lächeln am Schluss, gab sie mir ihre Handynummer und sagt: Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben.


    Am nächsten Tag fragte ich dann per SMS, ob sie denn eigentlich wisse was sie gestern getan hat: "Ja es tut mir so leid, ich war einfach zu besoffen. Bitte versteh mich nicht falsch, aber egal was ich dir gestern versprochen habe, könntest du das wieder vergessen?"
    Darauf hin habe ich ihre Nummer gelöscht und sie nie wieder in einem Club gesehen.


    Fazit: Ich bleibe bei meinem Argument, ich will keine ONS, und hätte auch so abgelehnt, sah aber eine Chance einem jungen Mädchen klar zu machen was denn hätte können pasieren, wenn es ein anderer gewesen wäre. Somit kann sie dann selben entscheiden ob sie sich das nächste mal volllaufen läst.

  • Zitat

    Original von Snipa
    da kann man auch ohne Login gucken :D


    http://ibiza.tilllate.com/DE/p…verview/9325480#159238221


    Ach ne....
    Das war dann auch so ne Story, die sich nach einem Satz bereits Erledigt hat:
    Die kleine Kommt zu mir und sagt: Sie hätte da mal 2 Fragen:
    1. Kann ich von ihr und ihren drei Kollegen ein Foto machen?
    2. Ob ich bereit bin ihr einen leidenschaftlichen Kuss zu geben?


    Antowort:
    1. Ja kein Problem.
    2. Sorry, bin vergeben.


    Habs mir dann doch nicht nehmen lassen, ein oder zwei gemeinsame Fotos zu machen.

  • Ganz ehrlich, interessant..! ;)


    Die Aufreissergeschichten sind also echt meinste? Wie stände es denn ohne Alkohol? ;)
    Es klingt so als würde man Frauen nur rumkriegen wenn die was getrunken ahben :)


    Lese momentan (unregelmässig) das Buch "Die perfekte Masche". Es liest sich ziemlich lustig und ist auch amüsant :) Dinge werden erzählt, die (hier) wohl gar nicht passieren würden.
    Umso lustiger, dass ich jetzt im tweaker-board dein Posting lese ^^


    Aber hey, ist deine Freundin dir nicht bös, wenn dir da (ständig?) Mädels auf die Wange küssen? ;) Meine wär mir ganz sicherlich böse :D

  • Was machst du wenn du ne Bakannte siehst? Du gibst ihr drei Küsse auf die Wange...
    Ich spiele meine Position (Charme) aus und mache dadurch mehr Bider. Klar könnt ich die Situation ausnützen, aber ich mache es nicht. Ich kenne da aber genug andere die es machen. Ob meine Freundin da einversüchtig ist, weis ich nicht, sie hat noch nie was gesagt diesbezüglich.


    Die Geschichten über Fotografen - Aufreiser in den Clubs stimmen zu 99%.
    Du hast auch gute Chance bei Frauen zu landen, auch wenn sie nicht unter dem Einfluss von Alkohol stehen. Du kannst deine Situation als Fotograf ausnutzen und die Distanz verkürzen. Die sogennanten 30cm Barriere kann dadurch verkürz werden und es entsteht ein gewisser Körperkontakt den die anden Männer nicht einmal nach 30Min. errrrichen.
    An diesem Punkt angekommen, kann man"n" dem Motiv anweisugnen "Tipps" geben es zu stehen hat, wo usw. dadurch fühlt sich eine Frau sehr geschmeichelt da man"n" ihr die Bestätigung gibt, da das Motiv keinen Spiegel zur Selbstbetrachtung im Club hat ("Zum Glück") kann ma"n" noch einen Griff in die Frisur machen und diese zu recht rücken. Somit hat man inerhalb einer Minute folgende Hürden überwunden:
    1. Die Schutzdistanz von ca. 30cm augehoben
    2. Einen ersten Körperkontakt hergestellt
    3. Eine klare Dominanz gezeigt durch die Anweisungen "Tipps" und somit bei der Frau den Beschützer Instikt geweckt denn sie bei den Männern suchen (Und meistens mit ihrem Vater vergleichen {Vorausgesezt sie hatten eine gute Kindheit})
    Da zeigt sich sich dann ob die Frau ein gewisses Mass an Interesse zeigt oder nicht. Alles andere ist dann eine reine Sache zwischen den beiden Partein.