Der "ist mir heute passiert"-Thread

  • bei uns hat's for fünf minuten unsere katze vor dem haus verspritzt.
    der typ der mit nem combi drübergefahren war, hat nicht mal gehalten^^ :droh
    naja sie war erst 2 monate alt und es wird wol wieder mal eine geben.


    mal n abwechslungsreicher tag :shure

    Ale Rechdschribfeler sint künsdlerihschäs eigenthum!

  • hui wär das meine katze gewesen hätte der jetzt ne deftige bäule am auto

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Duronfan
    katzen sind sowieso nutzlos


    Joa, und Hunde noch viel Nutzloser und erst Kühe!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Hunde und Kühe sind doch gar nicht nutzlos?!?


    Kühe schaffen Arbeitsplätze in der Landwirtschaft usw. ausserdem produzieren sie soviel CO2, dass wir uns viel mehr Mühe geben müssen usw.


    und Hunde? die schaffen auch viele Arbeitsplätze. z.B. Pittbulls, Rottweiler, Dobermann usw ---> es braucht mehr Polizei und mehr Krankenhauspersonal usw.



    WebGhost:
    mein Beileid.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Joa, und Hunde noch viel Nutzloser und erst Kühe!


    war nicht ganz ernst gemeint aber musste auf ein smiley verzichten um nicht aufzufliegen :gap

  • Eine Freundin ist gestern morgen mit dem Auto zur Arbeit gefahren, durch einen Wald, bergauf (daher langsam, mit dem 1L-Kia :gap).


    Da sieht sie ein Reh, das die Strasse zu überqueren versucht und denkt "na, dann lauf schon!"... dann realisiert sie, dass sie vielleicht bremsen sollte...


    Könnte ziemlich ins Auge sowas - man sollte halt nicht halb schlafend Auto fahren... :(


    pyro:droh

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ... und nichts gesagt? :droh

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Balthazzar
    hab gestern an der tanke mim 20er bezahlt und für n 50er wechselgeld gekriegt =)


    Das beste was mir mal passiert ist mit dem Wechselgeld: Bei uns in Luzern war die "Herbstmäss", das ist so nen grosser Markt mit nem Luna-Park. Dort hatte es auch Schiessbuden. Dort sahen ich und nen Kollege, dass man sich nen Zippo-Feuerzeug erschiesse kann. Da ich die Dinger eh sammle haben wir darum geschossen. Da ich nicht der beste Schütze bin, habe ich für 24 CHF geschossen, bis ich das Zippo mein nennen konnte. Dann kam der Knaller: Ich habe mit nem 50iger bezahlt. Die Frau gibt mir das Zippo, nimmt meinen 50iger und merkt: Hmm, in der Kasse liegt nicht genug Wechselgeld. Also nahm sie den 50iger, lege ihn neben eine andere Schublade, wo wohl die Hauptkasse war. Dort wechselt sie ein bisschen Geld, nimmt meinen 50iger wieder, legt ihn in die Kasse und zählt mir bar auf die Hand raus retour auf einen 100er. Normalerweise sage ich schon was, aber dort war ich auf der einen Seite so Baff und habe nur noch an der menschlichen Dummheit rumstudiert, dass ich dann nichts gesagt habe und dafür mit einigen Bier auf sie angestossen habe. :gap

  • Ich bin in den Sommerferien zweimal an einen Geldautomaten gelaufen, in welchem noch Geld steckte... einmal waren es 100 und einmal 500 Franken... ich hab's einziehen lassen, hoffe dass sowas auch mal bei mir jemand tut... :O

  • Zitat

    Original von rovster
    Ich bin in den Sommerferien zweimal an einen Geldautomaten gelaufen, in welchem noch Geld steckte... einmal waren es 100 und einmal 500 Franken... ich hab's einziehen lassen, hoffe dass sowas auch mal bei mir jemand tut... :O


    Also in der Schweiz ist das kein Problem. Denn in der Schweiz wirst du ja gefilmt. Meine Gotte hat das einmal erlebt, dass jemand das Geld zwar aus dem Automaten genommen hat, aber beim Automaten hat liegen lassen. Sie hat es dann an sich genommen und da die Bankfilliale schon geschlossen hatte, ging sie erst am nächsten Tag auf die Bank und gab das Geld ab. Dort haben sie ihr dann erzählt, dass wenn jemand das Geld nicht vorbeibringt, sie aber auf den Überwachungsbändern sehen, dass Leute das Geld mitnehmen, wird nach kurzer Zeit eine Anzeige bei der Polizei aufgegeben.

  • Zitat

    Original von rovster
    Ich bin in den Sommerferien zweimal an einen Geldautomaten gelaufen, in welchem noch Geld steckte...


    WOOOT???!!!


    Ich meinte, das werde innert weniger Sekunden eingezogen, wenn man's nicht rausnimmt!
    Kollegin hat grad kürzlich 200.- rauslassen wollen und war mit dem Kopf irgendwie anderswo (verliebt... :D). Auf der Bank haben sie ihr gesagt, das werde ziemlich rasch eingezogen.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    WOOOT???!!!


    Ich meinte, das werde innert weniger Sekunden eingezogen, wenn man's nicht rausnimmt!
    Kollegin hat grad kürzlich 200.- rauslassen wollen und war mit dem Kopf irgendwie anderswo (verliebt... :D). Auf der Bank haben sie ihr gesagt, das werde ziemlich rasch eingezogen.


    Glaube so 15 Sekunden, in der Schweiz. Wie es im Ausland ist, weiss ich nicht. Aber z.T. stand ich schon vor Bancomaten, z.Bsp. in Spanien, wo ich dachte: Da hat Franco wohl noch persönlich Geld abgehoben.

  • Ich wurde heut von nem Auto angefahren 8o
    Kam wie jeden Tag mit dem Velo durch einen kleineren Tunnel (auf einem Veloweg) und direkts nach disem Tunnel kam einer von rechts (wo nur ein Parplatz ist) und hat mich angefahren -.-

  • Zitat

    Original von tom_bombadil
    Ich wurde heut von nem Auto angefahren 8o
    Kam wie jeden Tag mit dem Velo durch einen kleineren Tunnel (auf einem Veloweg) und direkts nach disem Tunnel kam einer von rechts (wo nur ein Parplatz ist) und hat mich angefahren -.-


    Nur schürfungen und prellungen?

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Nun dann möchte ich auch noch meinen Senf dazu geben:


    Ich habe heute den gesamten Nachmittag damit verbracht zwischen 8 Cisco-Routern ein BGP Routing aufzuziehen und habs nicht fertig gebracht :schimpf Vermutlich wirds wieder mal an diesem Kack IOS liegen welches einen Random "Dieses Feature funktioniert" Generator hat und BGP in diesem Release nicht dabei ist :stupid

  • Zitat

    Original von Solae


    Nur schürfungen und prellungen?


    Naja leider nicht nur! Hab mir noch die Lunge gequetscht ging dann sofort zum Doktor! Sonst hauptsächlich Schürfungen und Prellungen... hatte eigentlech ziemliches Glück wenn mans so schaut