Das wird grüselig teuer. Ja Vollkasko habe ich, sogar noch eine zusätzliche Versicherung vom Arbeitgeber wenn wir das Auto benutzen müssen bei Touren die nicht im Heimatdepot anfangen, und das war gestern der Fall. Polizeirapport habe ich aber auch, somit läufts ja eh über die Teilkasko. Also sorgen um die Bezahlung mache ich mir da nicht
Der Scheinwerfer ist gespalten und lodelte nur noch rum, Parksensoren hats abgerissen, die Waschanlage hats komplett rausgerissen, den ganze Plastikkram im Radkasten und unter dem Motor hats zerrissen, die Front dürfte wohl ein Totalersatz werden (schwarze Spoilerlippe unten gebrochen, der gelbe Teil unter dem Scheinwerfer ist mehrfach gebrochen, der schwarze Teil unterhalb der Scheinwerfer hat auch einiges abbekommen und sogar der gelbe Teil zwischen den Scheinwerfern ist gebrochen - ich glaube einzig die Motorhaube hat da vorne nichts abbekommen). Wie es dahinter aussieht weiss ich nicht, ob da im inneren noch was kaputt kann man als Laie schlecht erkennen wenn alles mögliche zwischen abgerissenen Teilen rumbaumelt
Da sogar zwischen Reifen und Felge Fell eingeklemmt war (und somit das Reh da wohl auch dagegengetätscht ist) kann es gut sein, dass auch die Aufhängung was abbekommen hat. TCS hat das Auto auch gleich aufgeladen deswegen und bringts heute zu meiner Garage.
Speziell war noch: Keine Spur vom Reh auf der Strasse. Entweder ist das echt weit geflogen oder es hat sich noch weggeschleppt. Hoffe der Wildhüter hat es gefunden, unverletzt wird es das leider bestimmt nicht überstanden haben.