• Na aber Hallo.


    Draussen geht ja schon jetzt ganz schön die Luzi ab! Und das soll ja erst der Anfang sein.
    Soll aber nicht ganz so schlimm wie bei Lothar werdern.


    Aber trotzdem, ich musst gerade eben also teilweise schon recht gegen den Wind ankämpfen um vom Bahnhof nach hause zu kommen. Und ich hab ja doch n gewisses Gewicht was mich am Boden halten sollte...


    Wie siehts denn bei euch so aus?


    Also hier fliegen schon alle nicht festgemachten Sachen wild in der Gegend rum. Bevorzugt vorallem Waschlappen welche aufm Balkon waren ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Njo, grad da Winter ist steht bei uns aufm Balkon nicht viel rum. Luftet tut's aber gäbig. :D


    Betrachtet man diese Wetterkarte sieht's für das westliche Mittelland nicht übel aus. Nur Stufe 2 von 4 "stürmischer Wind".


    Marly ist relativ unwettersicher, zumindest wenn man die Feuerwehreinsätze bei Unwetter anschaut. Vorsorge (Bäume in Strassennähe ect.) scheint mir recht gut zu sein.
    (Andererseits ist's seit dem letzten Unwettereinsatz schon ein Weilchen her. Auch von anderen Einsätzen blieben wir beinahe 3 Wochen verschont, mal schauen, was die Nacht so bringt. xD)

  • Ich sitz heute Abend 1.5 Stunden in der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Aargau (das ist der Ort, wo die 117 hinkommt) und bin mal gespannt was so "kommt" von der Bevölkerung wegen diesem Sturm ;)

  • tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, also wies hier ist, hast du ja schon so schön beschrieben :gap ich bin vorhin schnell zum beck hochgefahren und als ich die türe vom auto öffnete, hat es sie mir riechtig aus der hand geweht. ich betrachte die sache jetzt gespannt von meinem zimmer aus :) ein sturm ist was höchst interessantes ^^

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Und ich hab ja doch n gewisses Gewicht was mich am Boden halten sollte...


    naja, der cw-wert spielt eben auch noch ne gewisse rolle :gap


    jo hier luftets auch ziemlich, aber im kellerzimmer merkt man nichts davon...

  • bin schnell nach Biel mitm Velo ... hin kam ich schnell. zurück gegen den Wind war aber der Horror :angst


    im Coop City hats fast eine der Glastüren zerschlagen am Geländer, weils vom Durchzug die Türe extrem nach innen "gewedelt" hat und im Laden selber sind Kartonständer mit Werbung drauf und diverse Schilder umgefallen ... 10m im Laden innen. habs grad gesehen beim Vorbeilaufen.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Thurambar
    Marly ist relativ unwettersicher, zumindest wenn man die Feuerwehreinsätze bei Unwetter anschaut. Vorsorge (Bäume in Strassennähe ect.) scheint mir recht gut zu sein.


    Ok, ich korrigiere. Wir hatten eben nen Baum auf der Strasse. :gap Njo, nix Grosses. :D

  • omg, heute Morgen kahm ich so gemüte um sieben uhr ins Geschäft als ich merkte das 2Scheiben beim Haupttor kaputt sind.
    Toll...zum Glück wars nich so Arschkalt

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von SEEdER
    I würd mal säge:


    Viel Wind um nichts :D


    ...naja in Europa hat es bereits ca. 40 Tote und verdamt viel Sachschaden. Brauchst du ein Massaker damit du den Orkan Ernst nimmst??

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von SEEdER
    I würd mal säge:


    Viel Wind um nichts :D


    ach seeder meinte doch sein Furz welcher er heute morgen abgelassen hat *g*
    und nicht den Sturm :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • also die medien haben es halt groß gemacht...
    wobei es halt für mitteleuropa schon ordentlich war!
    das allerbeste find ich den neuen berliner hauptbahnhof
    nach 8 monaten schon einsturzgefährdet :applaus

    System: P4 3,2 Ghz - Passiv mit Scythe Ninja, MSI Geforce 7800 GT 256 MB, MSI P4N Diamond mit NB Kühler von Ichbinleise, 1 Gb Corsair Value Select Kit 667 Mhz, Hitachi 250 Gb S-ATA Platte, LG DVD-Brenner und DVD-Laufwerk, BeQiet! 420 Watt Netzteil und das alles in einem Lian Li PC 7 SE-S

  • Zitat

    Original von doctor


    ...naja in Europa hat es bereits ca. 40 Tote und verdamt viel Sachschaden. Brauchst du ein Massaker damit du den Orkan Ernst nimmst??


    Und die X Hundert Menschen die heute und gestern im Strassenverkehr um's Leben kamen interessiert KEIN SCHWEIN! - von dem her um deine Frage zu beantworten: Theoretisch ja, praktisch natürlich nein!

  • Was willst du damit bitteschön sagen?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Das er jetzt bei der Polizei ist....:P früher hätte es ihn auch nicht interessiert
    wieviele Menschen täglich auf den Strassen umkommen *g*

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Und die X Hundert Menschen die heute und gestern im Strassenverkehr um's Leben kamen interessiert KEIN SCHWEIN!


    [MAKABER]Keks? Die paar Menschen? Gibt ja duzende davon. :applaus Und als Polizist sollte man solche Zahlen verkraften können! Was Du brauchst ist einen harteren Kern. Ich mein, was wenn Du später in die Mordabteilung versetzt wirst und mit all den verschossenen Gringe und div. Messertypen konfrontiert wirst?[/MAKABER]

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Was willst du damit bitteschön sagen?


    Dass der Strassenverkehr verharmlost wird und als Todesursache kaum Beachtung bekommt. Wenn jedoch ein paar Leute wegen eines Sturmes (oder z.B. durch einen Haiunfall ^^) ums Leben kommen, geht das grosse Geschrei los. *und ab geht's mit Vollgas und Alk im Blut in den Verkehr, denn mir passiert nix."


    btw: Vekehrsunfälle gehen nicht nur Polizisten was an und sollten uns alle "interessieren". ;)