Ach, WoW macht schon süchtig, bin immer noch seit der Beta am spielen...
WoW - Gamediscussion ONLY!
-
-
Reden wir über den Suchtfaktor des Spiels:
Fauzi surft auf Partyguide und sagt zu mir:
"hmm, die sieht aus wie lvl 17.."Dann gehts 10 Sekunden und er lacht sich selber aus..
-
Habe mal ein Video unseres Lurker Kills gemacht, wie findet ihr die Qualität/Aufmachung? Kritik erwünscht
Wegen der Qualität: Fraps erzeugte 22 GByte an Videodaten (ca. 25 MByte/sec.), da in 1680*1050 @ 30 fps aufgenommen.
Damit kam Video Deluxe nicht so zurecht.Also habe ich die videos mit gordian knot mit dem x.264er codec auf 1280*800 komprimiert.
Danach konnte ich die vids bearbeiten, ist leider etwas ärgerlich, so eine zwischenstufe aber weiss ned was man da sonst machen kann.Nachtrag
Eine Ultra High Quality Version gibts nun auch
250 Mbyte, 1680*1050 @ 30 fps -
Hier mal wieder n Link zu meiner kleinen ^^
http://eu.wowarmory.com/charac…7Thul&n=Flauschib%C3%BCsi
Das Equip wird langsam aber sicher gut ^^
Haben Clear: Kara, Gruul, Maggi
SSC: Lurker down
TK: Voidreaver downund kämpfen uns nun weiter durch SSC und TK ^^
edith sagt: Achja, SSC haben wir erst vor kurzem erst angefangen weil wir erst die Resis zusammen haben wollten Lurker ist auch gleich beim 1. ernsthaften Versuch gefallen ^^
edith2 sagt:
Für die dies interessiert:
http://www.shariye.de/Uvid/Maggi130807.wmv
n vid von unserem Maggi firstkill am 13. August ^^ Aus heilbüchsen sicht ^^ -
Hmm ein Zerstörer mit nur ~17% crit chance
Aber sonst gar nichtmal so schlecht
falls es interessiert: http://eu.wowarmory.com/charac…xml?r=Proudmoore&n=Dramor
keine grossen Raid Sachen aber dafür, dass ich eher weniger spiele in letzter Zeit bin ich zufrieden ^^
Langsam auch ein wenig PvP angefangen die PvP Gladiator Sachen sind auch nedmal fürs PvE verkehrt wenn man noch ned high Zeugs geht
-
Zitat
Original von Tom_88
Hmm ein Zerstörer mit nur ~17% crit chancetjo, 17% crit, geskillt sinds dann ja trotzdem 25%.
Is schon nicht das wahr ja, aber in high inis braucht man auch sehr viel hit, und du mit deinen 3.88% hit würdest da absolut kein Land sehen ^^ Da hättest mehr widerstanden als grosse bäm-crits ^^
Wenn man nicht trifft hilft auch noch soviel crit nix ^^Ich versuch crit und hit gleichmässig hochzukriegen, und erst wenn ich am hitcap vom 16% bin werd ich wieder nur auf crit setzen
Und so schlecht sind die 17% auchnet. Zumindest der dmg-meter sagt mir dass ich im Raid mehr als genug dmg mache ^^
-
mehr als 5-7% hit braucht doch kein caster :p ... caster sind ja nicht so empfindlich wie melees :p
-
Zitat
Original von coyotE
mehr als 5-7% hit braucht doch kein caster :p ... caster sind ja nicht so empfindlich wie melees :pachja?
Ab Gruul aufwärts wird 8-10% MINIMUM empfohlen.Ich hab fast 12% und seh immernoch mehr als genug "widerstanden".
Obwohl ich mit diesen fast 12% auf fast 95% hit insgesammt komme.2.5sek castzeit für 0dmg is schon übel, vorallem bei Bossen mit Enrage Timern welche so schnell wie möglich down müssen, da zählt jedes einzelne pünktchen dmg.
-
Zitat
Original von Blackmagic
Für die dies interessiert:
http://www.shariye.de/Uvid/Maggi130807.wmv
n vid von unserem Maggi firstkill am 13. August ^^ Aus heilbüchsen sicht ^^ein Briefmarkenvideo
Frag mal Tobi_Wan ... der weiss wie man HD-WoW-Videos macht
-
Bin frustriert am mitlesen,.. oder Threadspezifisch:
Me @Frust. @read weil die Abk. hier einf. zu Krass sind -.- -
btw. mein crit is grad nochmal n bissl runter ^^
liegt daran dass ich vorhin bei Maggi endlich ma meine T4 robe gekriegt hab ^^Naja snipa, ich werd auch anfangen vids aufzunehmen bei unseren Bosskills, vielleicht sind die ja dann qualimässig besser ^^
Und sicher interessanter aus hexersicht als aus heilbüchsen sicht ^^Und Tobi, dein interface is irgendwie n bissl unaufgeräumt, da überlappen sich n paar sachen von der übleren sorte ^^ und dein bildschirm wird ja ma übel zugespammt vom Combat Text, willst dir nicht SCT draufmachen damit du das n bissl aufräumen kannst? ^^
-
Achja Tobi, womit hast du das vid aufgenommen?
Ich hab heute n bissl mit Fraps, Gamecam und Camtasia Studio rumhantiert.
Resultat:
Fraps -> Unbrauchbar, ruckelt das Game bei jeder einstellung zu Tode
Camtasia -> je nach einstellung und codec ganz gute bilde, leider unbrauchbar weil das interface flackert aufm Vid.
Gamecam -> bis 800x600 gehts problemlos, drüber fängts ingame auch an zu ruckeln:/
-
http://www.m--v.ch/fury.avi (ca.2 monate alt.)
mit fraps aufgenommen. Bestes progy ever
Selbst 1900 x1400 kein prob.Grüsse
-
Zitat
Original von Blackmagic
Fraps -> Unbrauchbar, ruckelt das Game bei jeder einstellung zu Todeafaik hat ers mit Fraps gemacht. aber im Gegensatz zu dir hat er auch bissl potentere Hardware (Quadcore, 4GB RAM, 8800GTS usw)
*edit*
hassu nun endlich nen TFT? zumindest für an LANs -
Zitat
Original von Blackmagic
tjo, 17% crit, geskillt sinds dann ja trotzdem 25%.
Is schon nicht das wahr ja, aber in high inis braucht man auch sehr viel hit, und du mit deinen 3.88% hit würdest da absolut kein Land sehen ^^ Da hättest mehr widerstanden als grosse bäm-crits ^^
Wenn man nicht trifft hilft auch noch soviel crit nix ^^Ich versuch crit und hit gleichmässig hochzukriegen, und erst wenn ich am hitcap vom 16% bin werd ich wieder nur auf crit setzen
Und so schlecht sind die 17% auchnet. Zumindest der dmg-meter sagt mir dass ich im Raid mehr als genug dmg mache ^^
die %chancen der Skillungen werden schon miteingerechnet ^^"
Ahja und warum ich so hoche Crit Chance und so wenig Hit Chance habe: Ich gehe mit meiner Gilde hauptsätzlich Heroics und jeden Mittwoch Kara mehr als die par Hit brauch ich da noch ned
Dass immer alle davon ausgehen, dass man gleich so richtig hoches Raidzeugs macht tz tz ^^
-
Zitat
Original von Tom_88
die %chancen der Skillungen werden schon miteingerechnet ^^"Sorry, selten son schund gelesen
Werden sie NICHT! Wenn du das glaubst, bleib in dem glauben
Aber sie werden eindeutig nicht mit eingerechnet.Tja, dann hf @ Kara
In SSC und TK braucht man nunmal hitSteffu, ich hab auch n Dualcore und ne 6800 Ultra, also das sollte wohl problemlos gehn wenn ich WoW @ 1152x864 alles auf High und 4x FSAA und 2x Multisample zock und dabei noch 70fps im Raid hab.
Fraps zieht das ganze, wenn ich allein bin, auf 10fps runter, kanns ja wohl net sein.Und NEIN ich hab kein TFT
-
Zitat
Original von Blackmagic
Steffu, ich hab auch n Dualcore und ne 6800 Ultra, also das sollte wohl problemlos gehn wenn ich WoW @ 1152x864 alles auf High und 4x FSAA und 2x Multisample zock und dabei noch 70fps im Raid hab.
wtf...
ich hab nen 4200+ und ne 1950pro
alles high etc.
und 15-20fps im raid... help oO -
Zitat
Original von Blackmagic
Achja Tobi, womit hast du das vid aufgenommen?Ich hab heute n bissl mit Fraps, Gamecam und Camtasia Studio rumhantiert.
Resultat:
Fraps -> Unbrauchbar, ruckelt das Game bei jeder einstellung zu Tode
Camtasia -> je nach einstellung und codec ganz gute bilde, leider unbrauchbar weil das interface flackert aufm Vid.
Gamecam -> bis 800x600 gehts problemlos, drüber fängts ingame auch an zu ruckeln:/
Habe das Video mit Fraps aufgenommen. Brauchst nur nen leistungstarken Rechner (Siehe sig ).
Konnte mit 1680 x 1050 und allen details auf max aufnehmen, während dem Raid fielen die fps zwar auf 22 - 24, jedoch wurde das Video mit 30 fps aufgenommen. (Winamp und TS liefen auch noch im Hintergrund).
Und WoW lässt sich mit 22 fps noch spielen. (Haben einige im Raid die spielen mit 5 fps ohne videos aufzunehmen^^)Ich hab mal mit meinem neuen Monitor getestet, die fps fallen zwar auf ca. 10 oder so, aber ich kann mit 2560*1600 aufnehmen^^
Ohne Video aufzunehmen, kann ich in der Auflösung mit 50 - 60 fps spielen (vsync begrenzt nach oben).Anschliessend habe ich die Rohdateien zwischenkomprimiert (mit dem X.264 Codec vom Gordian Codec Pack), danach mit Magx Video Deluxe 07/08 bearbeitet und mit xvid geript
Extrem Wichtig ist, dass die Videodaten auf eine separate HD gespeichert werden.
Ich habe 4 Platten, auf 1 liegt Windows Vista, auf 1 WoW und auf die anderen 2 (im Raid 0 = 125 MByte/sec.) nehme ich auf.
Denn pro Sekunde werden ca. 20 MByte an Videomaterial aufgenommen, wenn dann Windows und WoW noch auf die gleiche Platte was auslagern wollen oder so, dann gute Nacht. -
Zitat
Original von Blackmagic
Sorry, selten son schund gelesen
Werden sie NICHT! Wenn du das glaubst, bleib in dem glauben
Aber sie werden eindeutig nicht mit eingerechnet.Tja, dann hf @ Kara
In SSC und TK braucht man nunmal hitSteffu, ich hab auch n Dualcore und ne 6800 Ultra, also das sollte wohl problemlos gehn wenn ich WoW @ 1152x864 alles auf High und 4x FSAA und 2x Multisample zock und dabei noch 70fps im Raid hab.
Fraps zieht das ganze, wenn ich allein bin, auf 10fps runter, kanns ja wohl net sein.Und NEIN ich hab kein TFT
Blacky guck mal link
http://eu.wowarmory.com/charac….xml?r=Alleria&n=Bizzarul
mit Skillung 25% Crit und 13% Trefferwertung
Zwar nur 1000 Zauberschaden aber wen interessiertsIm Raid dann 28% Crit 16% Trefferchance und 1166 Zauberschaden
das geht böse ab -
Da hat einer seinen Char für 7'000 Euro! verkauft.
Einen Rogue mit 4 T6, den 2 legendary dual whield dingens aus dem Schwarzen Tempel usw...Wers braucht, für 1/2 Jahr nen Imba Char zu haben und ca. 11'000 Fr. dafür auszugeben...