WoW - Gamediscussion ONLY!

  • Reden wir über den Suchtfaktor des Spiels:
    Fauzi surft auf Partyguide und sagt zu mir:
    "hmm, die sieht aus wie lvl 17.."


    Dann gehts 10 Sekunden und er lacht sich selber aus.. :applaus :D

  • Habe mal ein Video unseres Lurker Kills gemacht, wie findet ihr die Qualität/Aufmachung? Kritik erwünscht ;)


    Video


    Wegen der Qualität: Fraps erzeugte 22 GByte an Videodaten (ca. 25 MByte/sec.), da in 1680*1050 @ 30 fps aufgenommen.
    Damit kam Video Deluxe nicht so zurecht.


    Also habe ich die videos mit gordian knot mit dem x.264er codec auf 1280*800 komprimiert.
    Danach konnte ich die vids bearbeiten, ist leider etwas ärgerlich, so eine zwischenstufe aber weiss ned was man da sonst machen kann.


    Nachtrag
    Eine Ultra High Quality Version gibts nun auch ;)
    250 Mbyte, 1680*1050 @ 30 fps


    Download

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    3 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Hier mal wieder n Link zu meiner kleinen ^^


    http://eu.wowarmory.com/charac…7Thul&n=Flauschib%C3%BCsi


    Das Equip wird langsam aber sicher gut ^^


    Haben Clear: Kara, Gruul, Maggi
    SSC: Lurker down
    TK: Voidreaver down


    und kämpfen uns nun weiter durch SSC und TK ^^


    edith sagt: Achja, SSC haben wir erst vor kurzem erst angefangen weil wir erst die Resis zusammen haben wollten :) Lurker ist auch gleich beim 1. ernsthaften Versuch gefallen ^^


    edith2 sagt:
    Für die dies interessiert:
    http://www.shariye.de/Uvid/Maggi130807.wmv
    n vid von unserem Maggi firstkill am 13. August ^^ Aus heilbüchsen sicht ^^

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Zitat

    Original von Tom_88
    Hmm ein Zerstörer mit nur ~17% crit chance :O


    tjo, 17% crit, geskillt sinds dann ja trotzdem 25%.
    Is schon nicht das wahr ja, aber in high inis braucht man auch sehr viel hit, und du mit deinen 3.88% hit würdest da absolut kein Land sehen ^^ Da hättest mehr widerstanden als grosse bäm-crits ^^
    Wenn man nicht trifft hilft auch noch soviel crit nix ^^


    Ich versuch crit und hit gleichmässig hochzukriegen, und erst wenn ich am hitcap vom 16% bin werd ich wieder nur auf crit setzen :)


    Und so schlecht sind die 17% auchnet. Zumindest der dmg-meter sagt mir dass ich im Raid mehr als genug dmg mache ^^

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von coyotE
    mehr als 5-7% hit braucht doch kein caster :p ... caster sind ja nicht so empfindlich wie melees :p


    achja?
    Ab Gruul aufwärts wird 8-10% MINIMUM empfohlen.


    Ich hab fast 12% und seh immernoch mehr als genug "widerstanden".
    Obwohl ich mit diesen fast 12% auf fast 95% hit insgesammt komme.


    2.5sek castzeit für 0dmg is schon übel, vorallem bei Bossen mit Enrage Timern welche so schnell wie möglich down müssen, da zählt jedes einzelne pünktchen dmg.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Für die dies interessiert:
    http://www.shariye.de/Uvid/Maggi130807.wmv
    n vid von unserem Maggi firstkill am 13. August ^^ Aus heilbüchsen sicht ^^


    ein Briefmarkenvideo ;(


    Frag mal Tobi_Wan ... der weiss wie man HD-WoW-Videos macht :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • btw. mein crit is grad nochmal n bissl runter ^^
    liegt daran dass ich vorhin bei Maggi endlich ma meine T4 robe gekriegt hab ^^


    Naja snipa, ich werd auch anfangen vids aufzunehmen bei unseren Bosskills, vielleicht sind die ja dann qualimässig besser ^^
    Und sicher interessanter aus hexersicht als aus heilbüchsen sicht ^^


    Und Tobi, dein interface is irgendwie n bissl unaufgeräumt, da überlappen sich n paar sachen von der übleren sorte ^^ und dein bildschirm wird ja ma übel zugespammt vom Combat Text, willst dir nicht SCT draufmachen damit du das n bissl aufräumen kannst? ^^

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Achja Tobi, womit hast du das vid aufgenommen?


    Ich hab heute n bissl mit Fraps, Gamecam und Camtasia Studio rumhantiert.


    Resultat:
    Fraps -> Unbrauchbar, ruckelt das Game bei jeder einstellung zu Tode
    Camtasia -> je nach einstellung und codec ganz gute bilde, leider unbrauchbar weil das interface flackert aufm Vid.
    Gamecam -> bis 800x600 gehts problemlos, drüber fängts ingame auch an zu ruckeln


    :/

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Fraps -> Unbrauchbar, ruckelt das Game bei jeder einstellung zu Tode


    afaik hat ers mit Fraps gemacht. aber im Gegensatz zu dir hat er auch bissl potentere Hardware (Quadcore, 4GB RAM, 8800GTS usw) :gap



    *edit*
    hassu nun endlich nen TFT? zumindest für an LANs :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()


  • die %chancen der Skillungen werden schon miteingerechnet ^^"


    Ahja und warum ich so hoche Crit Chance und so wenig Hit Chance habe: Ich gehe mit meiner Gilde hauptsätzlich Heroics und jeden Mittwoch Kara mehr als die par Hit brauch ich da noch ned ;)


    Dass immer alle davon ausgehen, dass man gleich so richtig hoches Raidzeugs macht tz tz ^^

  • Zitat

    Original von Tom_88
    die %chancen der Skillungen werden schon miteingerechnet ^^"


    Sorry, selten son schund gelesen :P
    Werden sie NICHT! Wenn du das glaubst, bleib in dem glauben :P
    Aber sie werden eindeutig nicht mit eingerechnet.


    Tja, dann hf @ Kara :P
    In SSC und TK braucht man nunmal hit :P


    Steffu, ich hab auch n Dualcore und ne 6800 Ultra, also das sollte wohl problemlos gehn wenn ich WoW @ 1152x864 alles auf High und 4x FSAA und 2x Multisample zock und dabei noch 70fps im Raid hab.
    Fraps zieht das ganze, wenn ich allein bin, auf 10fps runter, kanns ja wohl net sein.


    Und NEIN ich hab kein TFT :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic



    Steffu, ich hab auch n Dualcore und ne 6800 Ultra, also das sollte wohl problemlos gehn wenn ich WoW @ 1152x864 alles auf High und 4x FSAA und 2x Multisample zock und dabei noch 70fps im Raid hab.


    wtf...
    ich hab nen 4200+ und ne 1950pro
    alles high etc.
    und 15-20fps im raid... help oO

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M


  • Habe das Video mit Fraps aufgenommen. Brauchst nur nen leistungstarken Rechner (Siehe sig ;) ).
    Konnte mit 1680 x 1050 und allen details auf max aufnehmen, während dem Raid fielen die fps zwar auf 22 - 24, jedoch wurde das Video mit 30 fps aufgenommen. (Winamp und TS liefen auch noch im Hintergrund).
    Und WoW lässt sich mit 22 fps noch spielen. (Haben einige im Raid die spielen mit 5 fps ohne videos aufzunehmen^^)


    Ich hab mal mit meinem neuen Monitor getestet, die fps fallen zwar auf ca. 10 oder so, aber ich kann mit 2560*1600 aufnehmen^^
    Ohne Video aufzunehmen, kann ich in der Auflösung mit 50 - 60 fps spielen (vsync begrenzt nach oben).


    Anschliessend habe ich die Rohdateien zwischenkomprimiert (mit dem X.264 Codec vom Gordian Codec Pack), danach mit Magx Video Deluxe 07/08 bearbeitet und mit xvid geript ;)


    Extrem Wichtig ist, dass die Videodaten auf eine separate HD gespeichert werden.
    Ich habe 4 Platten, auf 1 liegt Windows Vista, auf 1 WoW und auf die anderen 2 (im Raid 0 = 125 MByte/sec.) nehme ich auf.
    Denn pro Sekunde werden ca. 20 MByte an Videomaterial aufgenommen, wenn dann Windows und WoW noch auf die gleiche Platte was auslagern wollen oder so, dann gute Nacht.

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    9 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()


  • Blacky :D guck mal link :D


    http://eu.wowarmory.com/charac….xml?r=Alleria&n=Bizzarul


    mit Skillung 25% Crit und 13% Trefferwertung :D
    Zwar nur 1000 Zauberschaden aber wen interessierts :D


    Im Raid dann 28% Crit 16% Trefferchance und 1166 Zauberschaden :D
    das geht böse ab ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Da hat einer seinen Char für 7'000 Euro! verkauft.
    Einen Rogue mit 4 T6, den 2 legendary dual whield dingens aus dem Schwarzen Tempel usw...


    Hier der Artikeldazu


    Und hier der Schurke


    Wers braucht, für 1/2 Jahr nen Imba Char zu haben und ca. 11'000 Fr. dafür auszugeben...

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB