aixo.. ich hab momentan gar keine ahnung mehr von diesen abkürzungen und raids werde wohl vorerst noch auf aegwynn etwas twinken und kollegen helfen.
WoW - Gamediscussion ONLY!
-
-
Das ist ICC25
-
Zitat
Original von Tobi_Wan
Aber auf das schaut niemand, jeder will nur Leute mit hohem GS.
Das gabs früher alles ned in MC. Da nahm man dich einfach mal ein paar mal mit und schaute wie du spielst und wenn du ned grad n volltrottel warst, nahm man dich auch mit.
Das habe ich damals auch gemacht als ich MC geleadet hab.
Klar schaute ich auch, dass ned grad n grün equipter mitkam, aber hatte ansonten keine sehr hohen Anforderungen.Das liegt daran, dass in MC auch absolute Bewegungslegastheniker mitkommen konnten ohne den Raid zu gefährden. Da fiel das nich so auf bei 40 Leuten.
Bei den heutigen 25er Raids wo wirklich jeder aufpassen muss und nicht failen darf weil sonst der ganze Raid in Gefahr ist, kann man sich sowas nicht leisten.
Leider.
Edit:
Aixo, wie ich seh hast du Eyefinity, aber benutzt nicht das Tool von ATi zur Monitorverwaltung.
Wie hast du die zweite Taskbar hingekriegt? Ist das Ultramon?Weisst du per Zufall grad, wie man WoW auf 3 Monitore erweitert, ohne das ATi-Tool zu nutzen?
Hab seit gestern auch ein Triple-Setup ^^ -
Zitat
Original von caradhras
Wie hast du die zweite Taskbar hingekriegt? Ist das Ultramon?Das Tool nennt sich RemoteDesktop
-
Zitat
Original von GP
Das Tool nennt sich RemoteDesktop
Oh fuck... garnich geseh dass da oben noch die Titelbar vom Remotedesk ist...
afk - 2 minuten schämen *g*
-
Zitat
Original von caradhras
Edit:
Aixo, wie ich seh hast du Eyefinity, aber benutzt nicht das Tool von ATi zur Monitorverwaltung.
Wie hast du die zweite Taskbar hingekriegt? Ist das Ultramon?Weisst du per Zufall grad, wie man WoW auf 3 Monitore erweitert, ohne das ATi-Tool zu nutzen?
Hab seit gestern auch ein Triple-Setup ^^Ich habe nvidia-Karten drin, ergo gehe ich nicht davon aus, dass ich Eyefinity benutzen kann, da es ja von ATi ist? Jedenfalls ist das normal per Windows 7 Systemsteuerung gelöst. Ultramon habe ich auch drauf, nur meint Ultramon irgendwie beim Span-Wallpaper dass der rechte Screen der Mittlere ist..
Es gibt da was, das nennt sich SoftTH, Bluesilentpro kennt sich damit auch aus. Problem ist nur, dass ich es bei mir nicht hinkriege. SoftTH ist eigentlich nur ein RAR Archiv mit n paar DLLs drin, welche du in den Stammordner vom Game kopierst und dann deine Daten noch eingibst. Hat n Readme dabei. Problematik bei mir ist, ich kriegs nicht hin. Höchstens ein WoW Absturz krieg ich hin. Ich werd nächste Woche mal mein System wieder neu aufsetzen. Eventuell ist auch mein Ram scheisse.. Oder ein Berechtigungsproblem. Habe schon gelesen, dass SoftTH auf Windows7 Probleme machen kann
Sonst hätte ich es natürlich aufgespannt!
-
Eyefinity geht nicht auf Nvidiadingern, korrekt.
Ich würds eigentlich auch benutzen, aber es gibt da einige Sachen die mich dran stören. Z.b. dass die Taskleiste auf die 3 Monitore gestretched wird, aber die Fenster nicht wie bei ULtramon in der jeweiligen Leiste landen. Wird sehr unübersichtlich.
Ausserdem möchte ich WoW gerne 2x haben.
1x im normalen Modus und 1x im Span-Modus. Aber kA wie sich das mit Eyefinity verhält... dachte du hättest da schon erfahrung.
Nun muss ich wohl selbst rumtesten ^^ (vllt. klappts ja mit ct_viewport) -
Was ist ct_viewport? Bin auch noch am testen. Aber war bisher ziemlich ernüchtern weils im Web überall heisst jaaaaa ganz einfach blabla.. Darum setze ich jetzt erstmal neu auf, installier nur Win7 DX und Grafiktreiber und dann WoW und probiers nochmal.
-
Fruuuuuuuuuuuustrierend. Habe meine Kiste neu installiert. War sowiso mal wieder nötig. Direkt mal Updates und Treiber draufgepackt und dann ohne AV und sonstigen Müll WoW installiert und dann mal die SoftTH Dateien ins WoW Verzeichnis gepackt. Die Configdatei im WTF Ordner editiert und die SoftTH Configdatei ebenfalls.
Soweit komme ich:
Aber ich kann das Fenster weder mit Ultramon 3.0.10-64b stretchen (wird schwarz und reagiert nicht mehr) noch manuell (standbild, keine reaktion).
Immerhin.. in der SoftTH Logdatei ist alles voller ACCESS VIOLATION Einträge Mannmann.. ich probiers nun mal mit meinem Schulenglisch im WSG Forum. Hoffe die können mir da helfen. Weil so wie auf dem Screenshot kann ich sogar rumlaufen.. voll geiles Feeling!!
Benutze Software:
> Windows 7 64bit
> Ultramon 3.0.10
> SoftTH 1.07b
> WoW 3.3.3 -
Langsam bin ich wieder aufgewärmt mit meinem Healdruiden und hab auch gleich die HC daylies und die neuen inis gemacht. Jetzt müsst ich mich eigentlich nur noch fürs Raiden wieder motivieren..
Aber irgendwie levle ich momentan lieber mit meinem kleinen Hunter (ohne levelequip!) und suche da spasseshalber immer ne ini gruppe (geht recht fix).Nun überlege ich mir, ob ich mir das Multiboxing (voraussichtlich 3 schamanen) zulegen soll. Sowas gibts wohl auf meinem server noch nicht :D. Hat wer damit erfahrung gemacht?
-
Ich habe multiboxing mit 3 Schamanen Betrieben. Für Instanzen habe ich meinen Tankpaladin mitgenommen. Alle Heroinstanzen bis auf die neuen waren damit machbar. Eine der ersten Heroinstanzen dauert ca. 20-30min. Goldprobleme wirst du danach nie mehr haben...
Im PVP kam ich im 3on3 alleine auf 1450. Im 5on5 hast du gute chancen wenn du dir einen MS Krieger und Holypaladin ins Team holen kannst. Aber auch 5dd kombis sind lustig
Mehr infos findest du auf dualboxing.com
Ich habe mitte Dezember aufgehört mit wow. Meine Chars waren:
Völu Tankpaladin
Zvölu, Xvölu, Yvölu Eleschamis. -
-
Zitat
Original von aixo
Druide FTW! -
Hehe;
-
gib date, wott au luege x)
-
Uf düüüütsch, wie chasch du nur!
-
Naja, mag ned nochmal einige GByte runterladen für den englischen client.
War grad in ner 5er Inze (Throne of the Tides). Ist noch recht krass.
Da hats 4er Gruppen mit 2 Heilern die, wenn man sie nicht CCt und als erstes killt die gruppe ständig hocheilt.Den 1. Boss haben wir geschafft, nach einigen Anläufen. Tank ist n paar mal krepiert, obwohl er in Wotlk ICC25 tankt ohne Probleme. Und hier hats ihn manchmal eifach weggeblasen, und das in ner 79-81er inze...
Dann gabs wieder Probleme mit den Servern (war mit US Leuten in der Grp) und dann stand ich alleine in der Inze vorm nächsten Boss..
Aber die Inze sieht sehr geil aus...hat so Wände die aussehen wie Gelee dass sich bewegt, dahinter ist der Ozean ausgesperrt
Hier n paar Screens, als Spoilerschutz ned direkt als Bild reingepostet;
Achtung Spoiler!
Screen 1 - Unter Wasser (und Nein, ich bin ned abgesoffen, gehört zum Teil der Q mit der man dorthin gelangt, ganz cool gemacht btw )
Screen 2 - Unter Wasser (Tangwald)
Screen 3 - Throne of the Tides
Screen 4 - Throne of the Tides
gibt aber n paar Bugs.
Der Partychat funzt ned immer
Das Sheep kommt nie durch Schaden raus, erst wenn der Timer abgelaufen ist.
Und die Kampfeshitze des Mages proct mir etwas zu oft. Hatte manchmal 5 Instant Pyros direkt nacheinander, dann kurz wieder n scorch und dann gleich wieder instant pryro. Geil aber wohl etwas op.naja, die neuen talentbäume sind aber ganz gut geworden bis jetzt. gibt ja nur noch 31er Trees...und nur 41 Punkte oder so.
An das fliegen in der alten Welt musste ich mich erst gewöhnen, hab oft zuerst das normale "Bodenmount" genommen bis ich daran gedacht habe, dass man ja jetzt fliegen kann^^-
-
Bing!.. Lvl 81 Mit dem Mage. Nun kann ich Flame Orb als neuen Spell, der leider ned funktioniert
-
Habe mal einige WoW:Cataclysm beta Shots hochegalden.
Ihr findet sie in folgender Gallery;
Achtung Spoiler!
WoW: Cataclysm beta Exploration
Wer alle Screens als Paket in 2560x1600er Auflösung haben will;
-
Super Danke.
Sehe mir lieber deine Betashots an, als auf buffed den Quark anzuschauen..