WoW - Gamediscussion ONLY!

  • Ich zocke WoW eigentlich auch nur immer nach den Addons und dann etwa für 2-4 Monate.. oder wenn eventuell mal alle Kollegen wieder lust haben für nen Monat.. ansonsten hab ich dazwischen immer längere Pausen.. aber ganz aufhören? Ich glaube das kann niemand :D




    lol. Der Mirror 1 ist schon zusammengekackt nachdem etwa 10 Leute parallel geladen haben?!


    Muss mal meinen Hoster nach nem Ressourcenauszug von meinem Server fragen..

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Irgendwie ist WoW einfach das einzige Game was mich so langanhaltend fasziniert.. Nur,.. 8 Monate ICC,.. da wäre jedes andere Game seit 7 Monaten abgelutscht. Habe gestern abend nur kurz Zeit gehabt reinzuschauen, aber was ich gesehen habe, macht Bock auf mehr. :D

  • Bin gerade im WoW.. shit hat sich da viel geändert..


    und die Twinks haben aufeinmal alle so viele und krasse fertigkeiten so früh.. !

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • also ich muss ganz ehrlich sagen als ich mich gestern eingeloggt hab nach dem patchen bin ich gleich wieder off war grad schockiert vom talentbaum. hab mich dann nochmal rangewagt und sieht net übel aus. weiss aber noch nicht was ich vom neuen system halten soll. man ist meiner meinung nach sehr eingeängt war skillen angeht.


    ich als krieger hab nun noch weniger möglichkeiten als dps sau durchzugehen :-( mal wieder -.- auch das man diverse stats weggenommen hat kotzt mich an ich mein 40% schaden duch auto hit... naja schade nun is der fury wieder ein schurke in plattenmantel.


    aber unterm strich glaub ich sind die veränderungen positiv zu sehen. ich jedenfalls freu mich aufs addon!

  • Zitat

    Original von conqueror
    ich als krieger hab nun noch weniger möglichkeiten als dps sau durchzugehen :-( mal wieder -.- auch das man diverse stats weggenommen hat kotzt mich an ich mein 40% schaden duch auto hit... naja schade nun is der fury wieder ein schurke in plattenmantel.


    aber unterm strich glaub ich sind die veränderungen positiv zu sehen. ich jedenfalls freu mich aufs addon!


    Der Krieger ist auch eine PVP Klasse welche mit gutem Gear enorm stark ist. Hoffe das bleibt so auch wen ich nicht mehr mit dabei bin :applaus

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Ich muss sagen, nach der gestrigen Ini bin ich nun etwas enttäuscht. Ich spiele Eleschami und habe mich mal in die ganze Thematik eingelesen, bezüglich Blitzschlagschild.


    Normalerweise wird der Blitzschlagschild nur vom Verstärkerschami benutzt. Nun lädt aber der Blitzschlagschild Ladungen auf und wenn das Teil 10 Stacks hat, kann man Erdschock benutzen und Erdschock crittet dann mit bis zu 25k dmg. (Mein Gear ist etwa auf ilvl 268er Schnitt)


    Jedenfalls gestern kurz Nexus gemacht als Daily.. wtf.. wo ist mein Dmg? zwischen 4 und 6k, normalerweise fahre ich da overall 7-8..

  • Zitat

    Original von Vonbond


    Der Krieger ist auch eine PVP Klasse welche mit gutem Gear enorm stark ist. Hoffe das bleibt so auch wen ich nicht mehr mit dabei bin :applaus


    ööh also bis vor einem jahr hat der krieger auch in inis gerockt :-) werd das auch wieder so anstellen da pvp mir nicht liegt. auch wenn ich damit absolut gegen den strom schwimme aber dafür bin ich mitlerweilen auf dem server bekannt xD hehe


    was mich erstaunt ist das nach ersten ini versuchen mein schaden sogar höher ist als vor einem jahr. obwohl mein eq jetzt gar nicht dem entspricht was ich haben sollte oO

  • Zitat

    Original von conqueror


    ööh also bis vor einem jahr hat der krieger auch in inis gerockt :-) werd das auch wieder so anstellen da pvp mir nicht liegt. auch wenn ich damit absolut gegen den strom schwimme aber dafür bin ich mitlerweilen auf dem server bekannt xD hehe


    was mich erstaunt ist das nach ersten ini versuchen mein schaden sogar höher ist als vor einem jahr. obwohl mein eq jetzt gar nicht dem entspricht was ich haben sollte oO


    Jede Klasse geht ab in den Inis ;)

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Hab da was ganz tolles entdeckt:


    http://vimeo.com/16064142


    Lohnt sich anzuschauen, das ist echt tolles Material :)
    (Dokumentarfilm zum Thema Rollenspiele)


    Btw: Auf unserem Server haben sie gestern LK25-Hero geknackt. Immerhin noch vor dem Addon. Aber Gilden für Leute die Arbeiten und trotzdem erfolgreich Raiden *snüff* scheints hier nicht zu geben -.-

  • EU-Nethersturm, Akkani (Draenei-Eleschami)
    EU-Nethersturm, Cherrylol (Human-Mage, Bruder)
    EU-Nethersturm, Issiyra (Human-Mage, Freundin)

  • Sicher ;)


    Wobei ich den ersten Char bevorzuge.
    EU-Forstmourne, Hylakros (Tauren-Druid)
    EU-Aegwynn, Hylakros (Undead-Mage)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Carcharoth, Frostmourne ;)



    Und wer auf Frostmourne spielt, braucht natürlich auch sowas:
    http://img707.imageshack.us/img707/4196/schwert5.jpg
    http://img574.imageshack.us/img574/7431/schwert1.jpg
    *g*

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

    2 Mal editiert, zuletzt von caradhras ()

  • Wer zockt schon Cataclysm?


    Freu mich schon auf heut Abend, wenn ich Zeit hab.. aber denke wird so oder so wieder sehr überfüllt sein..

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Heute morgen in die Bude geliefert worden. Werde heute abend nach dem Training sicher mal reinschauen, am Weekend Weihnachtsessen in Frankreich angesagt - bin aber schon ziemlich hibbelig drauf :D

  • Die CE sollte heute im Briefkasten (oder auf der Post sein).
    Arbeite aber noch bis Freitag in Bure :(
    Aber habe Cata schon in der Beta gespielt (zwar nur lvl 82 aber immerhin) und da schon vieles gesehen.


    Habe nun tonnenweise Material extrem Billig gekauft (Edelsteine, Kräuter, Steine, Metalle usw.).
    Habe ca. 1800 Taschenplätze gefüllt (2 Bankchars mit je einer eigenen Bank mit je 4 Slots + alles 16er Taschen auf allen anderen Chars und alle Bankslots^^) ;)
    Hoffe, dass ich das Zeugs dann teuer verkaufen kann.
    Habe zwar noch 90k Gold aber habe Spass am handeln ;)

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Ich find Cataclysm einfach nur geil.
    Die Pause von über 1 Jahr hat echt gut getan. Vorher hatte ich irgendwie kein Fun mehr am Game. Nun machts mir wieder mächtig Spass :)


    Ausserdem gefällt mir Cata allgemein einiges besser als WotLK

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Hat wer nen Druiden?
    Irgendwie raff ichs nicht.. war Gestern mit level/moonkin equip als Healer in inis (das in tiefenheim) und irgendwie ging ich da ja arg schnell oom oO.
    Mach ich was falsch? :s


    Wenigstens noch 83 geschafft und freu mich schon auf 85 und Raids. Und dann werd ich mich wohl langsam entscheiden müssen obe Bärchen oder Healer ^^

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()