Test Drive Unlimited

  • Zitat

    Original von exe
    Nur ohne offiziellen Key und Account wirt nix mit Gamen oder zumindest Online Gamen.


    Wenn jemand seinen Acc nicht mehr will, kann ich den ausleihen? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • wenn die beta closed ist, kann man trotzdem noch im einzelspieler rumfahren?
    achja.. ab wann kann man motoräder kaufen? GRML

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • wenn man alle auto garagen angefahren hat, kannman sich motorräder kaufen =) aber ist nicht wirklich einfach diese dann zu steuern, find ich.

  • http://www.fileplanet.com/betas/tdu_signup.aspx und gut ist.


    Edit: Stimmt @ Bart, hab's nicht genauer angeschaut ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • Hab euch ein paar schöne pics auf meinem laptop vom labo cabrio gemacht ;)


    P.S: Pics sind ohne AA... das game ist hammer geil.. :D



    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • hmm, hier auf den Pics sieht die Grafik ja nicht grad so Hammer aus......aber vielleicht kann man das schlecht beurteilen anhand von Pics


    Wie empfindet ihr die Grafik im Vergleich mit aktuellen Shootern?

  • Naja auf den Screens ist wohl kein Antialaising eingeschaltet dan wäre das Auto noch schöner. Aber ich kenn bisslang kein Game das so schöne detalierte utos hat.


    Das ist das erste Game mit dem Autofahren mit Steuerrad extrem Spass macht. Was bis jetzt im Estrich. Mann hätte im Game sogar die möglichkeit zu Kpeln und dann zu Schalten hehe.

  • bei mir das gleiche =[

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Hab's gestern kurz angespielt. Jesses, ich sollte meine Kiste aufrüsten. Manchmal ist's ne reine Ruckelparty.
    Anyway. Ich stimme ExE zu. Die Wagen sind wirklich detailiert dargestellt.
    Naja, ob ein Vergleich zu Ego-Shootern in Sachen Grafik möglich ist :D, ich denke, soweit ist das Spiel (noch) nicht, aber man soll ja bekanntlich nichts behaupten, wenn man's nicht weiss :gap

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • hab ja geschrieben die pics sind ohne anti analising..


    den zocke es auf meinem macbook pro... das game ist so genial keine lade zeiten und viel grösser als gta vice city...

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • bei mir auch... möchte es auch runterladen. Sonst bei der Piratie... :P

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • MC Queen, Grafik aus Shootern und Grafik aus Rennspielen lassen sich irgendwie nicht so vergleichen, aber ich würde das Spiel so als Farcry unter den Autogames einstufen. Ist wirklich recht geil.


    btw, vorhin im gesamten ca 30'000 Buse abgedrückt. Mann mann, wie schüttelt man die Bullen ab wenn man schon 3 so Schildchen hat? Einfach so war das irgendwie nicht mehr möglich, die Scheine bauten auch alle 5 Meter neue Strassensperren :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ach ja, btw, bekommen die Autos in der finalen Version auch ein Schadensmodell?
    Bis jetzt bekam die Kiste keinen einzigen Kratzer und surrte auch bei den argsten Crashs munter weiter.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2