Dreamlan #7

  • Zitat

    Original von Boriz
    Bei der nächsten Dreamlan bin ich wieder dabei!
    Diese ist leider eine Woche zu früh, versuche aber als Besucher zu kommen um den Früburgern noch ein bisschen Rückendeckung zu geben.


    Yeah, super Idee :D
    Wir grillen dann für dich auch früher (oder halt ein zusätzliches Mal? :gap)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ein zusätzliches mal, und er ist schuld dass ich wieder (so viel) Fleisch mampfe :D


    Jup ich war rot, aber bis Montag Abend wars wieder weg, hehe..

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • ich stimme auch für ein zusätzliches mal :D


    ich freue mich auf die boriz rückendeckung ;)


    moonie: aiai el capitano, platz wird reserviert


    Edit: Spawn: bis wan musst du die bestellungen für raclette usw haben?


    propper

  • Mr.propper
    Hätte ich schon lange haben sollen ;) Ne kein Problem...was willste den?


    Was ist eigentlich mit dem Rest der tweaker...so Adi Zollet, Rediculum, aixo, und so weiter....keine Lust auf die DreamLAN?


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Da ich Samstags leider arbeite gestaltet sich das eher schwierig.
    Aarau-Kiesen ist 1,5h Zugfahren - Notebook hätt ich ja, aber
    geschlafen und gegessen haben sollte man auch ;)


    Vielleicht ein andermal. :)

  • @spwan


    nene wollte nur fragen um werbung fürs essen zu mache :D


    brauche leider nichts. und wenn weiss ich es bis heute abend. mal schauen ob ich tornado und kai zu nem fondue überreden kann :)


    und adizollet bringe ich vieleicht auch noch zur lan :)


    don und mea sollten schon reserviert sein

  • cool.....
    Man, man bin ich heiss auf die DL....und auch wieder euch tweaker zu sehen...


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Was isn ein don und ein mea? Klingt nach chineeeeeeeeeeese foooooooood ;)


    btw. zu Befehl Hauptma...frau... whatever ^^ Moonie ^^


    ach das wird wiedermal ne nette LAN ^^

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • momma moonie, muss schliesslich auf all meine jungen schäfchen aufpassen und für sie einkaufen und füttern und.. :D


    2 fägigi type im fau Vögi :D

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

    Einmal editiert, zuletzt von moonie ()

  • pyro
    Ja Platz haben wir noch...bist also herzlich Willkommen....
    Sind zwar nicht so gross wie die L4Y...geben uns aber mühe.... ;)


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • So da ich von jemanden angefragt wurde, ob ich auch kommen will, habe ich mich spontan entschieden, an die LAN zu kommen, sofern mir jemand einen Bildschirm mitbringt *gg* (natürlich bekommt derjenige ein paar bierchen bezahlt von mir :cheers)
    Denn ich muss mit dem Zug anreisen und habe nur crts zuhause.. crt + zug, naja geht nicht wirklich gut..


    Wäre einfach sehr dankbar, wenn jemand für mich ein Bildschirm mitbringen könnte :) (mir kommts nicht gross drauf an, was für einer, aber man sollte schon damit anständig spielen können (= )


    greets & thx ori3s aka michi

  • Joa, werd mal kucken, kann da sicher was auftreiben. Halt kein Bombending, iergend ne 19" Philips oder HP Gurke..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Boriz könnte alternativ wohl einen 15er TFT auslehnen und ihn dem Propper mitgeben, aber ein 19er wär wohl in jedem Fall besser :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Joa, werd mal kucken, kann da sicher was auftreiben. Halt kein Bombending, iergend ne 19" Philips oder HP Gurke..


    joa das wär hammer :)
    thx fürs kucken ;)


    greez michi

  • Also auf meinen kannst du zählen. Ich muss einfach daran denken, das ist das grösste "Problem" ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ich werd Dich daran erinnern, keine Angst ;)


    Wuah noch ne knappe Woche, ich freu mich schon! :applaus

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).