Dreamlan #7

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Also auf meinen kannst du zählen. Ich muss einfach daran denken, das ist das grösste "Problem" ;)


    ok big thx :cheers auch an moonie *gg*


    freu mich auch schon wie ein kleenes kind :D

  • juhu, mein Chauffeur kann mich wieder bringen/holen :banana :cheers


    boah ... hab grad kein Bock auf Zugfahren an LANs, wenn man noch umsteigen muss :( (so wie airplane war natürlich ideal :D)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    boah ... hab grad kein Bock auf Zugfahren an LANs, wenn man noch umsteigen muss :(


    Autoprüfung? :tongue


    /me ist grad kräftig am installieren und patchen ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ich muss noch ne grosse Flasche Vodka organisieren :cheers


    stöööööööööööössssssssschen :cheers:gap

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Hehe, grad im Newsletter gesehen:


    "4. Wird es ziemlich sicher regnen....also lohnt es sich an die Dreamlan zu kommen"


    Genau, das Wetter ist keine Ausrede mehr!!! :D


    Und wegen Konsole... ist eine alte XBox überhaupt noch gefragt? Könnte mir vorstellen, dass was neueres besser ankommt...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Und wegen Konsole... ist eine alte XBox überhaupt noch gefragt? Könnte mir vorstellen, dass was neueres besser ankommt...


    jaaa
    BITCHFIGHT! ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Auf der PS3 (auf der XBüx 360 evt. auch?) gäbs ein neues Bitch-Fight :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • komme euch wohl kurz besuchen, habe leider keinen bock mehr auf lans zu gehen in der letzten zeit

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • naja, wenn man grüne Ferien hat, bleibt auch nicht allzuviel Zeit für LANs, oder? ?(


    hab grad Zutaten für Snipas Giftmischung und bissl Fleisch gekauft:

    • 2stk Kebabspiessli vom Migros (zum probieren)
    • 15stk kleine Spiessli und
    • 2x Ribs von örtlicher Metzgerei
    • und noch traditionell: 4stk Schweinehalssteaks vom Coop (ev. nehme ich nur 2 mit)


    reicht das? ist nur Eigenbedarf :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • nimmt ner nen Wii mit? nehme sonst noch Controller dazu mit... Achja, ich habe keine Zeit mehr alle Games zu installen und patchen, ich hoffe es sind auch alle Patches vorhanden. Und ne BF 2 DVD brauche ich noch, ich finde meine nicht mehr... :gap (darf man das überhaupt schreiben, oder ist das nun illegal?) ?(

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Mr.propper
    du willst die ja, um damit fresbee zu spielen? dan ist es legal :D


    sehr gut :gap


    freu mich schon richtig!

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von LeMoZ
    (darf man das überhaupt schreiben, oder ist das nun illegal?) ?(


    natürlich ist das legal. du nimmst ja deinen eigenen Product-Key mit :D



    und habt ihr schon Fleisch gekauft? nicht dass dem Laden um die Ecke das Fleisch ausgeht, wie manchmal die Red Bulls im Migros neben dem Bärensaal @ Worb :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • lol..bei diesem kleine tante emma laden wird dieses wochenende mal wieder die hölle los sein..


    snipa geht einkaufen, und der laden ist leer :D


    (ich habe was von ner snipa alarm anlage gehört....)

  • Gibts dort in der Gegend eigentlich keine andere Einkaufsmöglichkeit, ausser dem Selecta Automaten bei der einen Tankstelle?


    Der Emma-Laden hat ja nicht grad die Lan-freundlichsten Öffnungszeiten?! :gap

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()

  • Jetzt hackt doch nicht immer auf dem Tante Emma Laden rum :D


    Ich finde den nett :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl