Dreamlan #7

  • so nun bin ich sogar auch noch zuhause angekommen :gap
    ging eigentlich sehr gut, nur einmal Umsteigen =)


    thx an die Orgas, war ne geile LAN :)


    und BIG thx an manny für den Monitor =)

  • Auch wieder da und bissi ausgeschlafen.. irgendwie bin ich alles Andere als Fit :gap


    Aber das LAN-Weekend war mal wieder toll, riesig viel Platz diesmal, Ego-Schlafplatz und Ego-Dusche, nette Leute und viel rumgealbert, und das Risotto war feinnn (nächstes mal nehm ich glaubs weniger Food mit und genehmige mir was von der Küche :top) - vielen Dank an die Orgas, war ein super Weekend! Mal abwarten ob das mit der Mitgliedschaft klappt, würde mich freuen.. :)


    .. nur Flatout werde ich in den nächsten Monaten wohl nicht mehr anrühren, argh :D *überdosis*

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • Danke



    Das wollte ich allen Besuchern der DL7 noch sagen.....


    - Danke das ihr uns b esucht habt, und somit möglich macht, das es auch eine DL8 geben wird.


    - Danke an alle, welche bei uns Mitglied geworden sind, und somit zeigen, das wir es richtig machen.


    - Danke das ihr ein absolut "Pflegeleichtes" Publikum seit. Keine demolierten Einnrichtungen usw.


    Und einfach überhaupt....ihr Tweaker seid einfach schon "Geili Würzene"
    Sogar der Jaymz ist ganz nett ;)


    Muahahahaa....


    Next LAN....irgendwann ende Oktober anfangs November


    Cheers


    Die Orgas der DL
    Omme, Spawn, Dabaam, Legolas, Schnufeli, Armitage, ShaoKhan

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • jo, die LAN war gut :)


    schade sind weniger Tweaker als auch schon gekommen (Besi, Wompi, Wasser, ReDi, Panzi, Guggi, ...).


    einziger Kritikpunkt: das dünne WC-Papier war mir nicht so symphatisch gewesen :skull
    an meinen LANs gabs auch sowas und ich hab immer das Vorhandene (auch Schleifpapier genannt) sofort weggenommen und für die gesamte Dauer der LAN durch Charmin Comfort oder Vergleichbares ersetzt. 2 Packungen haben jeweils gereicht.


    dies kam bei meiner Kundschaft damals ganz gut an ... gell Vögi :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ouw man, wen ich die coments hier so lese, hab ich wirklich was verpasst, schade :(


    aber ich versepreche bei der nächsten DL werde ich anwesend sein.

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • Zitat

    Original von Snipa
    dies kam bei meiner Kundschaft damals ganz gut an ... gell Vögi :D


    Das war immer wie eine Symphonie am Popoloch ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • *lol*
    Nemht doch einfach selber Klopapier mit wenn ihr Probleme mit selbigem habt.


    Mir hats auch gut gefallen, geile Stimmung, gute Schlafplätze, wie immer halt ;)
    Nunja, ich selber war nicht so fit, gehe nachher auch mal zum Arzt, nachgucken was mir den Fehlt. Scheint als hätte ich am Freitag was gegessen was mich bisschen umgekrempelt hat.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ou, ich hab meinen TFT an der LAN vergessen!!!
    Hat den zufällig wer gefunden?


    ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Also ein TFT ist mir nicht aufgefallen....nur ein Server wäre beinahe liegen geblieben....ich weiss nicht mehr genau von wem, aber Jaymz weiss das sicher noch...oda?


    Cheers

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • es isch eifach geil gsi :applaus


    sie location ist doch nicht ganz so übel wie sie das erste mal gewirkt hatte.



    freue mich schon aufs nächste mal.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Ich sag nur...


    HALLOOO HAND! :skull


    War wirklich ne tolle LAN. Keine Strom- und Netzwerkprobleme (höchsten ein etwas instabiler Intranet-Webserver), gute Stimmung im Flatout, trotz Scheiss-Wetter genügend gegrillt und auch sonst Catering-Möglichkeiten wie sonst nirgends :D
    Vielen Dank noch an die arme Sau, die Samstag Abends um Zehn noch Gasnachschub besorgen musste :cheers


    Nächstes Mal wieder mehr Leute und dann ists perfekt..

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Zitat

    Original von Spawn
    Sogar der Jaymz ist ganz nett ;)


    ach gib's doch endlich zu, du alte sau - pimpern willst du mit mir! da sag ich nur: hallooooo hand! :gap


    diese mal kam die location wirklich besser rüber. ich denke mal das war weil nicht so viel leute anwesend waren...


    a propos server: meine migration der 2 neuen hd's klappte nicht wirklich... ;( bin nun seit montag abend am versuchen, meine verlorenen daten wieder ansprechen zu können!!.. so ein mischt!

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb