hallo leutz
erzählt mal was ihr so für email-prog's benutzt.
ich bin auf der suche nach einer alternative zu outlook (express) & webmail
wenn einer ein gutes prog weiss das pop3 accounts abfragen kann ,,,, wär noch dankbar
hallo leutz
erzählt mal was ihr so für email-prog's benutzt.
ich bin auf der suche nach einer alternative zu outlook (express) & webmail
wenn einer ein gutes prog weiss das pop3 accounts abfragen kann ,,,, wär noch dankbar
Ich bin mit Outlook eigentlich rund um zufrieden
also ich bin in der zeit als mein home pc ned ging irgend wie webmail süchtig geworden.
das outlook kotzt mich seither an und ich find webmail viel besser, z.b. der von mir selber webmail.chrismedia.ch also besser gesagt von tsunamihost.com. ich brauch aber auch noch den von swissonline und swissquake.
Zitat
Ja.. auf win32 gibts wohl nichts was nur Ansatzweise mithalten kann
nachdem ich zweimal alle Mails über den Jordan geschossen habe, da ich Backup des .PSTs vergass, bin ich nur noch am webmailen. Horde-Webmail (gibts mit den Accounts auf Metanet), kann fast gleich viel wie Outlook, ist nicht ganz so komfortabel und man hat alle Mails immer und vorallem ÜBERALL greifbar.
Es gibt IMHO kaum brauchbare (sprich mit nem Mailproggie halbwegs vergleichbare) Webmails. Spätestens wenn man bei ner Mailingsliste dabei ist, kann man Webmails mangels Komfort nur noch im Notfall gebrauchen. Und da ist The Bat! einfach nur genial
Edit: das hat übrigens auch super Import-, Export- und Backupfunktionen. Denn Outlook (vor allem Express) ist vom dem her einfach nur Schrott....
eben vor allem drum will was anderes
also ich bin da ein weiterer The Bat! vertreter.. benutz das Proggi nun schon sein jahren.. ist genial.. simpel, hatt alles was man braucht und hat super in und export funktionen..
jaja ich weiss ich wiederhole nur tornados aussage
aber evt. will ja jemand meine meinung wissen..
ich benutze opera! da isses grad im browser integriert.
ZitatOriginal von Gordian
ich benutze opera! da isses grad im browser integriert.
Naja, da nimmst du besser ein Webmail, ist umfangreicher
Opera mail kann nun wirklich nicht. Aber wenns dir reicht will ich ja nix sagen..
ZitatOriginal von Armitage
nachdem ich zweimal alle Mails über den Jordan geschossen habe, da ich Backup des .PSTs vergass, bin ich nur noch am webmailen. Horde-Webmail (gibts mit den Accounts auf Metanet), kann fast gleich viel wie Outlook, ist nicht ganz so komfortabel und man hat alle Mails immer und vorallem ÜBERALL greifbar.
hehe - DAS kenn' ich - und das nervt wirklich gewaltig!
Link?
Der Mail-/Newsclient von Mozilla ist auch nicht schlecht..
und sogar Open Source
mozilla.org
ZitatOriginal von Santa
Der Mail-/Newsclient von Mozilla ist auch nicht schlecht..
und sogar Open Source
mozilla.org
TheBat! noch immer über alles
Da kommt auch kein OpenSource ran...
ich hab ein gmx-email und rufe die das ganze per webmail
Ist es mit einem Programm möglich, dass wenn eine neue email kommt, dass irgend eine Meldung kommt (kein email download).
du könntest einfach einen normalen client installieren und dem einfach angeben, dass er die Nachrichten auf dem Server lassen soll.
geht z.b. mit Thunderbird, aber wohl auch mit outlook.
ZitatOriginal von Mumie
ich hab ein gmx-email und rufe die das ganze per webmail
Ist es mit einem Programm möglich, dass wenn eine neue email kommt, dass irgend eine Meldung kommt (kein email download).
http://www.poptray.org/ wär wars für den Zweck.
thunderbird ist auch nicht schlecht.
Das Webmail von Gmail ist ziemlich gut.
Ich benutze den Mozilla Thunderbird, ist nicht schlecht ....