Fussball EM 2008, Uefa Euro 2008

  • oh man...
    jetzt gibt es nur noch eins...



    Oranjes!!

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    3 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • ;(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Wer solche Chancen nicht auswertet und immer nur das Pech vorschiebt, der hat eine Teilnahme an einer EM-Endrunde doch ganz einfach nicht verdient - basta!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    Egal. Dann helfen wir halt einem anderen Land.



    ITALIAAA ITALIAA :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ich kaufe mir Rückspiegelüberzüge mit der Portugal-Flagge! :applaus


    Ronaldo ROXXXXXXX! :rock



    btw: wo kriegt man die eigentlich? Hab' ich noch nirgends gesehen...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von darkman|187
    Seien wir doch ehrlich, uns stört nicht die Niederlage ansich, sondern die Niederlage gegen die Türken! :gap


    genau so ist es. gegen alle anderen wäre das kein problem, aber gegen die Piiiiiiiiiiip nervts halt doppelt.
    die türken haben doch in der pause alle 2 kebabs gefressen und durch den gestank hat sich niemand mehr an sie ran getraut :D


    jetzt müssen die orangen das beste rausholen.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von darkman|187
    Seien wir doch ehrlich, uns stört nicht die Niederlage ansich, sondern die Niederlage gegen die Türken! :gap


    Schon so :)


    Hopp ... Kroatien, Portugal, Spanien, Schweden? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Oranjes!!


    JAWOHL!!! Freu mich schon auf den Freitag: Oranjeparty in Bern, und ich wieder mal mittendrin (hoffentlich).


    Ansonsten zum heutigen Abend: $äöä$ö$äöö!üpoasdäfljadf¨$lasd$fälöasdäf$lö$asädlfa$sälköfas$älkfas$ädfl
    Oder so...durfte um 23.00 Uhr noch einrücken....

  • Generell ist es ja mal so, lieber ein spannendes und packendes Spiel ohne die Schweiz als umegekehrt!


    Spanien oder Holland macht es!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • @Jüre
    http://www.soundmedia.ch/de/a/j5n/165441/road-banner/schweiz


    Ronaldo ist halt schon geil............ich mag den Typen und was er auf dem Rasen zeigt ist halt 1te Sahne,mit Deco zusammen..........WOW! :applaus


    Portugal ist ned schlecht,man darf aber auch die Deutschen nicht vergessen.
    Die Spanier versemmeln es doch auch,wie immer :D
    Die Holländer kommen doch auch ned viel weiter.............


    Italien,wenn sie denne endlich aufwachen und merken das sie an einer FUSBALL-Euro sind (nicht an einer TatooManSeheIchGutAusAufDerLeinwand-Meisterschaft) könneten was reissen.


    Und JA,es schmerzt gerade gegen die Türken zu verlieren,jetzt schauen sie wieder (noch mehr) auf uns runter und lachen/spotten noch mehr über uns
    Ich ess keine Döners mehr,gehe in Boykott :tongue


    Und logisch ziehn die CHer Shirts an,das gut durchdachte sache,sonnst kauft kein CHer mehr einen Döner bei ihnen.........

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Türkisches Essen boykott!!!
    Aber lange halte ich das nicht aus :D
    lol Fan mit Stinkefinger fotografiert :D http://www.20min.ch/diashow/18942/4337455.jpg

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Cosmo Kramer ()

  • Zitat


    Hey Chris - schlift's?!
    Natürlich nid d' Schwizerfahne, sondern PORTUGAL! :rock


    btw: hueremies: die Schweizerflagge gibt's nun bereits für 4.90 statt 7.90 (allen anderen 17.90)! :droh :gap


    Zitat


    Ronaldo ist halt schon geil............ich mag den Typen und was er auf dem Rasen zeigt ist halt 1te Sahne,mit Deco zusammen..........WOW! :applaus


    Portugal ist ned schlecht,man darf aber auch die Deutschen nicht vergessen.


    Ja, mein Traum-Final heisst ja nicht ohne Grund


    Portugal - Spanien


    Deutschland scheidet im Halbfinal gegen die Portugiesen aus ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Ja, mein Traum-Final heisst ja nicht ohne Grund


    Portugal - Spanien


    Deutschland scheidet im Halbfinal gegen die Portugiesen aus ;)


    haha genau das hab ich gestern dem Kolleg gesagt... Holland verliert ebenfalls im Halbfinal gegen Spanien.



    Zur CH, ist mehr als schade, nach 5 Tagen ist die EM vorbei, ganz bitter :( hab gestern beim CH Match mitgefiebert als würde Portugal spielen :D leider leider nix...

  • Könnt ihr das bestätigen? Ist es wirklich immer halb leer?
    Zu wenig Fans in den Fanzonen
    Hier in Bern ist meist der Teufel los und ich denke, das wird auch noch so bleiben, solange die Holländer hier sind...

    Gigabyte Aorus B550I, AMD Ryzen 7 5800X, Scythe Fuma 2, Kingston FURY Beast 2 x 16GB 3600, ASUS DUAL Radeon RX6600, Jonsbo UMX3 schwarz

  • Zitat

    Original von guggi


    Jerry
    ist auch mein wunschtipp. 2 zu 1 für die schweiz, jedoch befürchte ich, dass es ein unentschieden, oder sogar einen sieg für die türken gibt.


    Tja, 2:1 andersrum wär schöner. Zwei verlorene Spiele ist eine miserable Ausbeute für EM im eigenen Land. Immerhin ein Tor :) und im letzten Gruppenspiel gegen die Portugisen Paroli bieten ist Ehrensache.


    Hopp Schwiz!



    Edit: frazz in Bern ist wirklich meist bumsvoll. Gem News wird eine dritte Public Viewing Zone eingerichtet. Dank den Niederländern :D

  • Zitat

    Original von frazz
    Könnt ihr das bestätigen? Ist es wirklich immer halb leer?
    Zu wenig Fans in den Fanzonen
    Hier in Bern ist meist der Teufel los und ich denke, das wird auch noch so bleiben, solange die Holländer hier sind...


    Also in der UBS Arena in Buchs ist nicht viel los. Beim Spiel Holland - Italien war die max. die halbe Tribüne voll und noch ca. 100 bei den Stehplätzen. Bei Spiel davor (Frankreich - Rumänien) waren es noch weniger.
    Angeblich war das Eröffnungsspiel auch nicht voll. Obwohl eigendlich alle Tickets raus gingen

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey