Fussball EM 2008, Uefa Euro 2008

  • hehe, naja ;)


    ein Arbeitskolleg hat im letzten WK schon gesagt: "an der EM08 werde ich nicht vor dem Stadion stehen, sondern darin sitzen, meine Herren" :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Thurambar
    Ich freu mich schon auf all die Aussschreitungen, Sachschäden und Militäreinsätze. :gap


    Ich freu mich auch riesig drauf.. :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Ihr seid in dieser Hinsicht ja die totalen Schwarzmaler! :D
    "Nationen"-Fussball ist IMO weitaus friedlicher als Clubfussball.
    In Deutschlands liefs schliesslich auch weitaus besser ab als erwartet.
    Ich würde mal sagen es wird eine interessante Zeit in der du auf den Strassen mal einem kunterbunten Mix von Nationen begegnest.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Zitat

    Original von Jerry
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!


    ..oder sie wurde gar nie wirklich geweckt ;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Die UEFA Parasiten nisten sich hier ein, verdienen sich nen goldenen Arsch an all den Sponsorverträgen und wir dürfen für alles aufkommen und gradstehen.
    Hätte ich jemals so ein Ticket würde ich mir den Hintern damit wischen und Herrn Platini das Teil zu senden.

  • naja ... den Ösis ging gestern aber noch viiiieeel schlechter als den Schweizern. sie führten 3:0 gegen Holland und haben dann 3:4 verloren :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    naja ... den Ösis ging gestern aber noch viiiieeel schlechter als den Schweizern. sie führten 3:0 gegen Holland und haben dann 3:4 verloren :gap


    Naja, immerhin schossen sie 3 Tore...würde also meinen, dass ein 3:4 gegen die Oranie ein Top-Resultat ist für die Ösis..

  • Da gibts nur eins!


    Ambush-Marketing .............. brunzt der UEFA ans Bein!

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • Was mir an der EM auf den Sack geht, ist das Benehmen der UEFA. Für wen halten die sich eigentlich? Geführen für Public Viewing im eigenen Garten und nur Carlberg Bier an offiziellen Veranstaltungen? Fuck You!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ist euch schon mal aufgefallen wieviele Tickets man über Wettbewerbe gewinnen kann?
    Mir ist die Freude an dem schönen Sport schon lange vergangen.
    Rund ums Spielfeld lauter geldgeiles Kapitalistenpack und auf dem Spielfeld überbezahlte, (meist) total abgehobene Simulanten und möchtegern Schauspieler :gap
    Schöne Vorbilder für unsere Sprösslinge.

  • Die totale Marktwirtschaft?


    Bedauerlich dass eine sportliche Grossveranstaltung ohne Sponsoring(und auch ohne staatliche Hilfe wie z.B. Militär etc.) nicht mehr zu finanzieren ist.


    Ich glaub ich besorg mir ein Pepsi Hüetli und geh provozieren :D


    Jänuso, mir wärdet trotzdem Europameischter! :swiss-ownz

  • Die, die diesen Scheiss mitmachen, sind selber schuld.
    Angenommen ich trinke gerne Feldschlösschen und tauche da in einem Kombi aus Fussballmotiven und Feldschlösschenlogos mit meinen 5 Kollegen auf.. Und dann werd ich da nicht reingelassen, ausser ich lasse das Kombi draussen: WTF?! Wo leben wir?!

  • ich find die uefa toll, kassieren wie die grossen, keine ausgaben, und alle machen brav mit :) ein glück sind die als 'gemeinnütziger verein' steuerbefreit, sonst würde ja doch noch irgendwer davon profitieren


    mein fazit: wayne fussball, gute stimmung kann ich auch ohne haben :D