oh man...
jetzt gibt es nur noch eins...
Oranjes!!
oh man...
jetzt gibt es nur noch eins...
Oranjes!!
Wer solche Chancen nicht auswertet und immer nur das Pech vorschiebt, der hat eine Teilnahme an einer EM-Endrunde doch ganz einfach nicht verdient - basta!
Seien wir doch ehrlich, uns stört nicht die Niederlage ansich, sondern die Niederlage gegen die Türken!
ZitatOriginal von lIquid_mEtaL
Egal. Dann helfen wir halt einem anderen Land.
ITALIAAA ITALIAA
Ich kaufe mir Rückspiegelüberzüge mit der Portugal-Flagge!
Ronaldo ROXXXXXXX!
btw: wo kriegt man die eigentlich? Hab' ich noch nirgends gesehen...
ZitatOriginal von darkman|187
Seien wir doch ehrlich, uns stört nicht die Niederlage ansich, sondern die Niederlage gegen die Türken!
Ja, geb ich zu.
genau so ist es. gegen alle anderen wäre das kein problem, aber gegen die Piiiiiiiiiiip nervts halt doppelt.
die türken haben doch in der pause alle 2 kebabs gefressen und durch den gestank hat sich niemand mehr an sie ran getraut
jetzt müssen die orangen das beste rausholen.
Verdammt nicht mal der Türke vom Kebapstand hat nen gratis Kebap rausgerückt nach dem Sieg-.-
Sind alle schon zu sehr Schweizer geworden
Schon so
Hopp ... Kroatien, Portugal, Spanien, Schweden?
ZitatOriginal von Pred4tor
Oranjes!!
JAWOHL!!! Freu mich schon auf den Freitag: Oranjeparty in Bern, und ich wieder mal mittendrin (hoffentlich).
Ansonsten zum heutigen Abend: $äöä$ö$äöö!üpoasdäfljadf¨$lasd$fälöasdäf$lö$asädlfa$sälköfas$älkfas$ädfl
Oder so...durfte um 23.00 Uhr noch einrücken....
Generell ist es ja mal so, lieber ein spannendes und packendes Spiel ohne die Schweiz als umegekehrt!
Spanien oder Holland macht es!
@Jüre
http://www.soundmedia.ch/de/a/j5n/165441/road-banner/schweiz
Ronaldo ist halt schon geil............ich mag den Typen und was er auf dem Rasen zeigt ist halt 1te Sahne,mit Deco zusammen..........WOW!
Portugal ist ned schlecht,man darf aber auch die Deutschen nicht vergessen.
Die Spanier versemmeln es doch auch,wie immer
Die Holländer kommen doch auch ned viel weiter.............
Italien,wenn sie denne endlich aufwachen und merken das sie an einer FUSBALL-Euro sind (nicht an einer TatooManSeheIchGutAusAufDerLeinwand-Meisterschaft) könneten was reissen.
Und JA,es schmerzt gerade gegen die Türken zu verlieren,jetzt schauen sie wieder (noch mehr) auf uns runter und lachen/spotten noch mehr über uns
Ich ess keine Döners mehr,gehe in Boykott
Und logisch ziehn die CHer Shirts an,das gut durchdachte sache,sonnst kauft kein CHer mehr einen Döner bei ihnen.........
Türkisches Essen boykott!!!
Aber lange halte ich das nicht aus
lol Fan mit Stinkefinger fotografiert http://www.20min.ch/diashow/18942/4337455.jpg
ZitatOriginal von dogimann
http://www.soundmedia.ch/de/a/j5n/165441/road-banner/schweiz
Hey Chris - schlift's?!
Natürlich nid d' Schwizerfahne, sondern PORTUGAL!
btw: hueremies: die Schweizerflagge gibt's nun bereits für 4.90 statt 7.90 (allen anderen 17.90)!
Zitat
Ronaldo ist halt schon geil............ich mag den Typen und was er auf dem Rasen zeigt ist halt 1te Sahne,mit Deco zusammen..........WOW!
Portugal ist ned schlecht,man darf aber auch die Deutschen nicht vergessen.
Ja, mein Traum-Final heisst ja nicht ohne Grund
Portugal - Spanien
Deutschland scheidet im Halbfinal gegen die Portugiesen aus
ZitatOriginal von Sh@rky
Ja, mein Traum-Final heisst ja nicht ohne Grund
Portugal - Spanien
Deutschland scheidet im Halbfinal gegen die Portugiesen aus
haha genau das hab ich gestern dem Kolleg gesagt... Holland verliert ebenfalls im Halbfinal gegen Spanien.
Zur CH, ist mehr als schade, nach 5 Tagen ist die EM vorbei, ganz bitter hab gestern beim CH Match mitgefiebert als würde Portugal spielen leider leider nix...
Könnt ihr das bestätigen? Ist es wirklich immer halb leer?
Zu wenig Fans in den Fanzonen
Hier in Bern ist meist der Teufel los und ich denke, das wird auch noch so bleiben, solange die Holländer hier sind...
ALLEZ LES BLEUS
und sonst immernoch
HUP HOLLAND
leider hat mein
HOPP SCHWIIZ
ja wohl nichts genützt
ZitatOriginal von guggi
Jerry
ist auch mein wunschtipp. 2 zu 1 für die schweiz, jedoch befürchte ich, dass es ein unentschieden, oder sogar einen sieg für die türken gibt.
Tja, 2:1 andersrum wär schöner. Zwei verlorene Spiele ist eine miserable Ausbeute für EM im eigenen Land. Immerhin ein Tor und im letzten Gruppenspiel gegen die Portugisen Paroli bieten ist Ehrensache.
Hopp Schwiz!
Edit: frazz in Bern ist wirklich meist bumsvoll. Gem News wird eine dritte Public Viewing Zone eingerichtet. Dank den Niederländern
ZitatOriginal von frazz
Könnt ihr das bestätigen? Ist es wirklich immer halb leer?
Zu wenig Fans in den Fanzonen
Hier in Bern ist meist der Teufel los und ich denke, das wird auch noch so bleiben, solange die Holländer hier sind...
Also in der UBS Arena in Buchs ist nicht viel los. Beim Spiel Holland - Italien war die max. die halbe Tribüne voll und noch ca. 100 bei den Stehplätzen. Bei Spiel davor (Frankreich - Rumänien) waren es noch weniger.
Angeblich war das Eröffnungsspiel auch nicht voll. Obwohl eigendlich alle Tickets raus gingen