Schweizer Auktionsplattformen

  • Hallo zusammen

    Am 22. Februar 2007 wurde um 22:00 Uhr die Schweizer Auktionsplattform AXOBA.CH gestartet. Die Auktionsplattform bietet neben vielen interessanten Auktionen auch interessante Funktionen.

    Vorerst gibt es für Verkäufer keine Einstellgebühren bei AXOBA.CH. Lassen Sie sich von der Vielfalt der Auktionen in den Bann ziehen und ersteigern Sie das eine oder andere Schnäppchen auf AXOBA.CH.

    Das Design wurde extra benutzerfreundlich gestaltet, damit sich die Mitglieder auf dieser Plattform wohlfühlen.

    Freundliche Grüsse, Puma8102

  • Bö, gleiche Software wie Banabay.ch. Wobei Letzere den säubersten Eindruck hinterlässt.
    Ach Kinder, irgendwann ist der Auktionsmarkt gesättigt. Da kannste nüscht's mehr verdienen. btw, bald kommt 'n Admin und dann gibt's Arschflattern :applaus


    Edit: Apropos sauberen Eindruck: Nicht mal ne FAQ? Oder ne Hilfe? Wo istd as Impressum? Giäle, heitere Fahne! Das isch e haubbatzigi Büetz wo dr do gleischtet heit :smack

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • im ersten post steht die url eigentlich dreimal, leider nie dass man sie direkt anklicken kann :nope ne die mühe mach ich mir ned :D


    btw. kouz hat schon recht, ich hätte lieber dases eher weniger als mehr auktionsseiten gibt, sonst sucht man dauernd an zig orten wenn man was sucht :O

  • Seite wurde in 0.20892119407654 Sekunden geladen --> was soll das, bringts voll nicht.



    Und auch sonst, Ich sehe darin keine Zukunft, tut mir leid.

  • Die Kunden haben keinen Vorteil in vielen verschiedenen Plattformen, ganz im Gegenteil. Etwas Besonderes müsste da schon geboten werden, aber selbst dann... Ich seh schwarz, sry.


    Bin mit der Zuverlässigkeit, Professionalität und Anzahl Nutzer von Ricardo.ch sehr zufrieden. ;)

  • hui, schon 5 registrierte Benutzer ... und seit kurzem nicht mehr 2, sondern schon 3 ... eh, jetzt schon 4 laufende Auktionen (alle vom "MEGAPOSTEN" = Admin oder so, da registriert, bevors losging) :D



    naja ... ich schaue nächstes Jahr wieder mal rein, wie der Laden läuft ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Mach was ala http://www.egun.de , dann sind die Schweizer Waffenfreunde zufrieden. Wenns gut läuft, werden hordenweise Deutsche dazu kommen. Solche Auktionsplatformen sind im Moment gesucht.


    Wirst stauen wie schnell das gehen würde. ;)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    im ersten post steht die url eigentlich dreimal, leider nie dass man sie direkt anklicken kann :nope ne die mühe mach ich mir ned :D


    Faulheit ala LOCALIP! ICH LIEBE SIE :D

  • noch nicht mal die auktionssoftware haben sie komplett übersetzt. ohne hilfe und faq geht es fast nicht, aber das ich nicht mal eine kontakt adresse finde, macht für mich irgendwie den eindruck einer krummen sache die da läuft.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.