Hallo zusammen
Am 22. Februar 2007 wurde um 22:00 Uhr die Schweizer Auktionsplattform AXOBA.CH gestartet. Die Auktionsplattform bietet neben vielen interessanten Auktionen auch interessante Funktionen.
Vorerst gibt es für Verkäufer keine Einstellgebühren bei AXOBA.CH. Lassen Sie sich von der Vielfalt der Auktionen in den Bann ziehen und ersteigern Sie das eine oder andere Schnäppchen auf AXOBA.CH.
Das Design wurde extra benutzerfreundlich gestaltet, damit sich die Mitglieder auf dieser Plattform wohlfühlen.
Freundliche Grüsse, Puma8102
Schweizer Auktionsplattformen
-
-
Bö, gleiche Software wie Banabay.ch. Wobei Letzere den säubersten Eindruck hinterlässt.
Ach Kinder, irgendwann ist der Auktionsmarkt gesättigt. Da kannste nüscht's mehr verdienen. btw, bald kommt 'n Admin und dann gibt's ArschflatternEdit: Apropos sauberen Eindruck: Nicht mal ne FAQ? Oder ne Hilfe? Wo istd as Impressum? Giäle, heitere Fahne! Das isch e haubbatzigi Büetz wo dr do gleischtet heit
-
im ersten post steht die url eigentlich dreimal, leider nie dass man sie direkt anklicken kann ne die mühe mach ich mir ned
btw. kouz hat schon recht, ich hätte lieber dases eher weniger als mehr auktionsseiten gibt, sonst sucht man dauernd an zig orten wenn man was sucht
-
Seite wurde in 0.20892119407654 Sekunden geladen --> was soll das, bringts voll nicht.
Und auch sonst, Ich sehe darin keine Zukunft, tut mir leid.
-
Die Kunden haben keinen Vorteil in vielen verschiedenen Plattformen, ganz im Gegenteil. Etwas Besonderes müsste da schon geboten werden, aber selbst dann... Ich seh schwarz, sry.
Bin mit der Zuverlässigkeit, Professionalität und Anzahl Nutzer von Ricardo.ch sehr zufrieden.
-
hui, schon 5 registrierte Benutzer ... und seit kurzem nicht mehr 2, sondern schon 3 ... eh, jetzt schon 4 laufende Auktionen (alle vom "MEGAPOSTEN" = Admin oder so, da registriert, bevors losging)
naja ... ich schaue nächstes Jahr wieder mal rein, wie der Laden läuft
-
Mach was ala http://www.egun.de , dann sind die Schweizer Waffenfreunde zufrieden. Wenns gut läuft, werden hordenweise Deutsche dazu kommen. Solche Auktionsplatformen sind im Moment gesucht.
Wirst stauen wie schnell das gehen würde.
-
Zitat
Original von OutOfRange
im ersten post steht die url eigentlich dreimal, leider nie dass man sie direkt anklicken kann ne die mühe mach ich mir nedFaulheit ala LOCALIP! ICH LIEBE SIE
-
noch nicht mal die auktionssoftware haben sie komplett übersetzt. ohne hilfe und faq geht es fast nicht, aber das ich nicht mal eine kontakt adresse finde, macht für mich irgendwie den eindruck einer krummen sache die da läuft.
-
Zitat
Original von Saemu
Faulheit ala LOCALIP! ICH LIEBE SIE
Tradition eben