ZitatOriginal von SneakBite
Weshalb sollte das nicht mögilch sein? Mein Bruder hat sich selber in einem Raum ein eigenes Fitness-Studio eingebaut und geht seither jeden 2. Tag mit z.T. massiven Gewichten trainieren und trinkt seine Eiweiss-Shakes. Der hat in 100 Tagen locker 15kg aufgebaut. Das dünkt mich also überhaupt nicht problematisch.
Wenn man sich auch nur ein bisschen mit Muskelwachstum & Ernährung beschäftig, sollte man da schon stutzig werden.
Um 7kg Muskeln in 100Tage aufzubauen, muss man sich extrem überfressen sprich Bulking, aber dann hat man nach den 100Tage eine schöne Fettschicht angesammelt.
Für die allermeisten Menschen (wenn nicht fast alle) ist es ohne Doping schon unmöglich in 100Tage 7kg reine Museklmasse aufzubauen, und diese Leistung noch trocken (also ohne zusätzliches Fett!) zu vollbringen finde ich für unmöglich!
Ich habe in den ersten drei Monate training auch etwas um die 5-10kg (weiss ich nicht mehr genau) zugenommen, aber davon war auch nur ein Bruchteil reine Muskelmasse! (Meine Ernährung war auch nicht 100% optimal)
EDIT://
ZitatAlles anzeigenOriginal von SneakBite
Edit: hit-killer: Ich würde vorschlagen, probier mal das erste Workout. Ich schwöre dir, du kriechst nachher beinahe aus dem Trainingsraum, so kaputt bist du:
5 Runden:
Runde 1:
50 Burpees
50 Squats
50 Sit-Ups
Runde 2:
40 Burpees
40 Squats
40 Sit-Ups
Runde 3: je 30, Runde 4 je 20, Runde 5 je 10
Ich mag lieber mein 3x8-12 oder 5x5 System.
Btw. ist "aus dem Trainingsraum kreichen" noch lange kein garant für training das den Muskelwachstum maximal anspricht.
Meine eigene Einschätzung bezüglich Freeletics ist, dass es in Punkto allgemeiner Fitness viel mehr als klassisches BB bring, aber rein den Muskelaufbau betreffen zwangsläufig schlechter sein muss.