Autosalon 2007

  • War auch am Montag da mit Tornado, Propper und ein paar anderen. Hatte ganz interessante Sachen. Finde den neuen Trend richtung Permut-Weiss hammergeil, das kommt einfach perfekt auf den sportlichen Flitzern :sabber


    Bin die Fotos grad am resizen, nacher mal raufladen und danach mal bisschen bearbeiten (und neu raufladen).


    Edit: so mal die Betagallery. Ja und den Schreibfehler im Ordner hab ich schon gesehen ;)
    http://gallery.mannyac.ch/inde…%2FAutosalon_Geng_07-BETA


    Vorgeschmack:

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    3 Mal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Der Car kam erst um 10 an.


    Der Saluuuuuun ging auch erst um 10 auf ;) Mo ist ja ein Wochentag... :mua


    War samstags auch da, ging leider nicht an einem Wochentag, hatte mir ein bisschen zu viele Leute. Schade war dass der Ansturm auf die BMW-Lounge so gross war, wenn man schon mal eine persönliche Einladung kriegte... Jänu, dann mach ich halt die Probefahrt online ab!


    Habe leider keinen V70R gesehen, ansonsten wars automässig ok, bei Gratiseintritt und GA-Fahrt...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

    2 Mal editiert, zuletzt von Imogli ()

  • Wir warn gestern dort... Schöne Autos, schöne Frauen... gute Sache. :D


    Wobei es bez. den Frauen an den Ständen auch schon bessere Jahre gab.


    @neuer M3: :bow2

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Wer die Fotos angucken will, hier ist der LINK


    gibts auch Thumbnails zu den Pics? wie du aussiehst, weiss ich ja bereits :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Wobei es bez. den Frauen an den Ständen auch schon bessere Jahre gab.


    Oha, den Ferrari Stand angeguckt? Da hatte es 2-3 ganz schöne Modelle ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Oha, den Ferrari Stand angeguckt? Da hatte es 2-3 ganz schöne Modelle ;)


    Sure, hübsche Dinger! :applaus

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • und die ferraris? waren die auch schön?
    ich hoffe, dass ich noch zeit finde, um an den salon zu gehen.


    was ist so in sache lambo und dodge am brodeln?
    haben sie die neuen "alten" musclecars wie challenger ausgestellt?

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Wir warn gestern dort... Schöne Autos, schöne Frauen... gute Sache. :D


    Wobei es bez. den Frauen an den Ständen auch schon bessere Jahre gab.


    @neuer M3: :bow2


    Naja, Frauen waren dieses Jahr überhaupt nicht mehr der Hammer... FIAT und Lancia hat ja bis jetzt immer nicht schlechte gehabt aber FIAT dieses Jahr ... einfach zum :kotz =)) Dafür hat Ferrari wiedermal was besseres am Start;) :tongue


    Ach ja, fast vergessen, ich war am Samstag in Genf (Palexpo :applaus) =)

  • Hier sind noch meine Fotos:


    LINK


    Konnte leider nicht mehr Fotos machen. Hatte nur eine 1GB Speicherkarte dabei! :D

    Sys 1: Intel Core I7 3770K @ 3.5Ghz, ASUS Sabertooth Z77, nVidia GeForce GTX 680 TOP, Corsair Vengeance 16GB, Kingston HyperX 3K SSD 2x120GB @ RAID 0 + WD 750GB
    Sys 2: Apple Macbook Pro