Autosalon 2007
-
-
War auch am Montag da mit Tornado, Propper und ein paar anderen. Hatte ganz interessante Sachen. Finde den neuen Trend richtung Permut-Weiss hammergeil, das kommt einfach perfekt auf den sportlichen Flitzern
Bin die Fotos grad am resizen, nacher mal raufladen und danach mal bisschen bearbeiten (und neu raufladen).
Edit: so mal die Betagallery. Ja und den Schreibfehler im Ordner hab ich schon gesehen
http://gallery.mannyac.ch/inde…%2FAutosalon_Geng_07-BETAVorgeschmack:
-
Zitat
Original von br@insc@n
Der Car kam erst um 10 an.Der Saluuuuuun ging auch erst um 10 auf Mo ist ja ein Wochentag...
War samstags auch da, ging leider nicht an einem Wochentag, hatte mir ein bisschen zu viele Leute. Schade war dass der Ansturm auf die BMW-Lounge so gross war, wenn man schon mal eine persönliche Einladung kriegte... Jänu, dann mach ich halt die Probefahrt online ab!
Habe leider keinen V70R gesehen, ansonsten wars automässig ok, bei Gratiseintritt und GA-Fahrt...
-
Wollte auch gehen, aber wird nichts
-
Wir warn gestern dort... Schöne Autos, schöne Frauen... gute Sache.
Wobei es bez. den Frauen an den Ständen auch schon bessere Jahre gab.
@neuer M3:
-
-
Zitat
Original von MiBfinity
Wobei es bez. den Frauen an den Ständen auch schon bessere Jahre gab.
Oha, den Ferrari Stand angeguckt? Da hatte es 2-3 ganz schöne Modelle -
Zitat
Original von Mannyac
Oha, den Ferrari Stand angeguckt? Da hatte es 2-3 ganz schöne ModelleSure, hübsche Dinger!
-
und die ferraris? waren die auch schön?
ich hoffe, dass ich noch zeit finde, um an den salon zu gehen.was ist so in sache lambo und dodge am brodeln?
haben sie die neuen "alten" musclecars wie challenger ausgestellt? -
Zitat
Original von MiBfinity
Wir warn gestern dort... Schöne Autos, schöne Frauen... gute Sache.Wobei es bez. den Frauen an den Ständen auch schon bessere Jahre gab.
@neuer M3:
Naja, Frauen waren dieses Jahr überhaupt nicht mehr der Hammer... FIAT und Lancia hat ja bis jetzt immer nicht schlechte gehabt aber FIAT dieses Jahr ... einfach zum =)) Dafür hat Ferrari wiedermal was besseres am Start;)
Ach ja, fast vergessen, ich war am Samstag in Genf (Palexpo :applaus)
-
Zitat
Original von MiBfinity
@neuer M3: -
Jo ich war Heute hier sonst noch meine Pics
-