Sommer-Ausfahrt mit Grillen

  • Guten Abend zusammen


    Wie man gehört hat wäre das Interesse für eine Ausfahrt mit anschliessendem Grillen da. Wenn es einigermassen geht würde ich da etwas Zeit opfern damit was zustande kommt.


    Am besten wäre es wenn sich diejenigen die Lust haben melden damit man sieht in welcher Region man dies machen könnte.


    Zeitraum denke ich wäre April/ Mai nicht schlecht. Daten als Vorschlag werde ich noch Posten.


    Je nach Region sind Vorschläge für die Tour/ Grillplatz sehr willkommen.


    Na dann, auf ein gutes Gelingen.


    Schönen Abend noch.



    Nachtrag 21.03.2007


    Bisherige Interessenten:


    - QMan
    - Primetime
    - Seeder
    - gugg
    - Xoood
    - tornado
    - Mr. Propper
    - DLS
    - Sneakbite
    - Weasel

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

    Einmal editiert, zuletzt von sot.ch|outlaw ()

  • interesse besteht, aber april/mai ist unmachbar. solltet ihr euch also auf ein späteres treffen einigen (raum bern/freiburg und umgebung) bin ja auch gewillt, etwas zu fahren..., dann wäre ich mit von der partie.
    das heisst, terminlich kann ich genau kein wochenende frei machen :( und unter der woche erst recht nicht. werde also den thread verfolgen ;)


    PS: finds cool, dass du was machen möchtest. je nach region und zeitpunkt würde ich mich auch bereit erklären, bei der organisation mitzuhelfen.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Hoffe das klappt dieses Jahr mal! :)


    Ausfahrt weiss ich noch nicht... so Kolonnenfahrten machen mich nicht so an... wenn's nicht zuviele sein, warum nicht!;)


    Aber Datum's mässig wär ich auch eher für später... Juni wär von mir her gesehen eher realistisch... denke gegen Ende Mai sollte mein Baby dann auch fertig sein für die Saison! :)

  • Lieber ein richtiger Parkplatz und es GSF als eine Kolonnenfahrt irgendwodurch..hat man ja nix grosses soziales davon.


    Wäre auf alle Fälle dabei.

  • Zitat

    Original von Primetime
    Hoffe das klappt dieses Jahr mal! :)


    Ausfahrt weiss ich noch nicht... so Kolonnenfahrten machen mich nicht so an... wenn's nicht zuviele sein, warum nicht!;)


    Aber Datum's mässig wär ich auch eher für später... Juni wär von mir her gesehen eher realistisch... denke gegen Ende Mai sollte mein Baby dann auch fertig sein für die Saison! :)


    wie du kriegst ein kind? 8o *joke*


    wäre wen der termin ok ist, sicher auch dabei.
    doch bin ich eher für die region zürich/aargau

  • Zitat

    Original von guggi
    wäre wen der termin ok ist, sicher auch dabei.
    doch bin ich eher für die region zürich/aargau


    ich auch, wird aber schwer durchzusetzen gegen die ganze berner-fraktion... bis und mit bern könnt ich mich überreden lassen, sobalds dann richtung Thun oder Friburg geht... :nope


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Von Bern bis in unsere Regions sinds dann nur noch um die 20km, das sollte bei den vorherigen 100-150km doch nicht mehr soviel ausmachen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • da wäre ich natürlich auch dabei..aber schon im mai..jää, leute der winter will noch kommen ;)


    ich wäre eher für die monate juni-august. da in diesen monaten die meisten auch ihre sommer ferien haben.


    wo das ganze sein wird kann man denke ich erst genau sagen, wenn man weiss wiviele in etwa kommen.


    wenn 50 kommen wird es wohl nichts mit "it seisa ai ga bräätle".


    gruss propper

  • Ich wäre auf jeden Fall auch dabei! Am besten wäre wohl ein Samstag Nachmittag und dann am Abend bräteln. Das Datum müsste man wohl sehr kurzfristig festlegen, sonst macht einem garantiert das Wetter einen Strich durch die Rechnung ;)

  • Beim Grillen bin ich dabei. Rumfahren ist aber nicht so interessant ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Rumfahren ist aber nicht so interessant ...


    Höchstens in fremden Autos :mua

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ja, dass ist wahr. Aber da reicht auch ne kurze Runde :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von tornado


    Höchstens in fremden Autos :mua


    jo, wenn einer einen gechipten 997 turbo fährt -> pn :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • wenn dann andere ihre autos fahren lassen.....ich werde mich hüten :gap


    fahren muss nicht sein. treffen und grillieren reicht ja völlig aus. SOLANGE AUCH WIRKLICH GRILLIERT WIRD :totlach

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Naja, je nach Datum wäre ich sicherlich auch dabei. :-) Betr. dem fahren: Wir können ja einen Flugplatz mieten und dann Viertel-Meilen-Rennen machen. :gap


    Ne, mir wäre auch ne kurze Ausfahrt recht. Und wenn jemand anderes meine Karre fahren will, von mir aus, wenn was passiert bezahle ja nicht ich. ;-) Mir ist am Montag eine Frau (Ich stand auf so nem Aussenparkplatz und wartete, bis nen Parkplatz frei wurde) retour in meine Karre gefahren. Ich da so am warten, ihr war das warten zu bunt, also Retourgang rein, zack hatte ich sie in der Stossstange. Wir beide ausgestiegen und sie beteurte, wie leid es ihr tue, das einzige, was ich mit nem lächeln auf dem Gesicht zu ihr sagte war: "Das ganze doch gar kein Problem... Ich muss ja keine rot-metalic-Lackierung der Stossstange bezahlen". ;-) Ich sehe so Sachen realtiv locker.

  • naja, mich nervts dann halt, weil man wieder umtriebe hat. ich lasse nicht gerne leute ans steuer meiner autos, erwarte aber auch nicht, dass mich jemand fahren lässt....also kein problem. ^^ aber es kommt auch immer auf die andere person an.


    ich warte jetzt mal, wies dann ausschaut mit der region.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • mhm wäre auch für ein treffen an nem ort wo man gemütlich grillen kann, die ganze rundfahrt muss nicht unbedingt sein. eher dort spontan kurze auto-tauschs wer will ;)


    beatjunkie, wenn du mit der karre ausem ava anbraust will ich aber damit kurz ne runde drehen... gebongt? ^^

  • Guten Abend zusammen!


    Die bisherigen Interessenten habe ich oben aufgeführt.


    Von der Location her wäre ich auch eher für Bern/ Fribourg/ Thun wobei ich auch weiter fahre ohne Problem. Gehe dies Jahr ja auch nach Friedrichshafen....


    Zudem ist ganz klar zu festzustellen dass frühestens ein Datum ab Juni gewünscht wird.


    @ Skoalman und Sharky, wärt ihr auch dabei?


    @ All: Ich könnte vielleicht 10 Kilometer südlich von Bern ein lokal mit schönem Platz mieten für wenig Geld. Kochen etc könnte man da sicher auch. Wäre das gewünscht?


    Wünsche euch nen schönen Abend.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Grillen?!?? WO?!!?!? BIN DABEI!


    Sagt mir das Datum und ich schaue ob ich mich euch fügen kann ;)


    Gibts auch Bier? (gute frage weil: "Ausfahrt")

  • @outlaw


    Moin Seat-Driver! ;)


    Meinst das ist nötig, das man extra ein Lokal mietet? Meinst nicht da könnte man einfach zu ner öffentlichen Grillstelle fahren mit nem grossen Parkplatz? Kann ja auch ein Kiesplatz sein... solange er nicht zu tiefe Löcher hat werd ich auch drauffahren können... :gap ;)



    Und mit Juni wird gut sein denke ich... Ich weiss, das nicht jeder sein Wünsche anbringen kann... aber machs bitte nicht am 17.6., da bin ich schon in Karlsruhe an nem Treffen ;)


    So... und letztes Weekend hat's mir noch den Kurbelwellen-Simmering 'geklepft'.... Judihui... Motor raus. Ja nu... dann werd ich im Motorraum auch noch grad etwas Kosmetik betreiben und das Getriebe frisch abdichten ;)