Lieblingsfilme?

  • Moin zusammen


    mich nimmt es mal wunder was ihr so für lieblingsfilme habt?



    liebe grüsse

    AMD 3000 on 2.8ghz | 1.47V | 311x9 / DFI-D Expert /1 GB Coirsar Rams/ MSI 6600

  • obwohl warscheindlich wieder über den sinn dieses thread diskutiert wird, poste ich mal meine lieblingsfilme:


    - heat
    - the rock


    E: es gibt noch viel mehr filme, die ich als lieblingsfilme bezeichne, aber diese 2 sind einfach top!

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • V-for Vendetta
    Narc
    Cop Land

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Apocalypse Now und Apocalypse Now Redux (jedoch nur wegen den zusätzlichen Szenen, das Original ist besser vertont.)
    Space Odyssey 2001
    The Fast and The Fourious

    • Terminator 2 (sicher schon 15 mal gesehn oder so)
    • Aliens
    • Pulp Fiction
    • American Beauty
    • Falling Down
    • Braveheart
    • Shrek 2 :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Lord of the Rings 1-3
    Star Wars Episode 1-6
    Matrix 1-3
    Terminator 1-3
    The Crow 1 & 2 (Teil 3 & 4 sind Dreck)


    Rocky 3 & 4
    Demolition Man
    Cliffhanger


    Drop Zone


    Hellboy


    Sin City


    The Colour of Money


    Top Gun


    8mm
    The Lord of War

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • OK hab den Theadtitle nicht richtig gelesen.


    Also:


    LotR 1-3
    HP 1-4
    SAW 1-3
    Hostel (mehr oder weniger)
    Charlie und die Schokoladenfabrik
    Fantastic 4 (nur wegen Jessica Alba)
    Not another Teenmovie
    Monthy Python Serie (besonders Ritter der Kokosnus und the live of Brian)
    Schandmaul Kunststück
    FdK 1 + 2
    Star Wars 1-6
    Happy Feet
    Cars
    Der tierisch verrückte Bauernhof
    Final Destination 1 - 3
    Fear and Loathing in Las Vegas
    Saving Privat Ryan
    Wir waren Helden
    Black Hawk Down
    Forest Gump


    Noch ne Frage wieso wird dieses Thema alle 3 Wochen neu erfasst?

  • @ Pingu: Wenn du schon auf die Regeln aufmerksam machst... dann pass bitte mal deine Sig den Regeln an;)


    Zitat

    Signaturen
    Signaturen dienen dazu euer System zu beschreiben. Oder anderen Usern sonst was sinnvolles mitzuteilen.
    Die Signatur sollte nicht mehr als 4 Zeilen lang sein. Es wird gerne gesehen wenn man die Signatur in einer kleineren Schriftgrösse verfasst. Bilder in der Signatur sind nicht erwünscht.

  • Zitat

    Original von Pingu
    HP 1-4
    Hostel (mehr oder weniger)


    Noch ne Frage wieso wird dieses Thema alle 3 Wochen neu erfasst?


    HP 1-4 und FdK 1+2 = wasn dat?


    du mischst deutsche und englische Titel ... da kommt man ja nicht draus, wenn Abkürzungen dazwischen sind :P


    Hostel ... also jetzt mehr oder doch weniger? falls weniger: warum wird er denn hier aufgezählt? :D


    deine Frage: was meinst du? ?(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • - Roadtrip whyti: ^^
    - Jay and Silent Bob
    - The Green Mile
    - 2Fast 2Furious


    ja da gibts noch soo viele... :D

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Hm, bei mir ist so ziemlich jeder Film in meiner DVD-Sammlung ein Lieblingsfilm. Die zähle ich jetzt aber sicher nicht auf, da sie mittlerweile ein 5m langes Regal füllen und knapp gegen 400 Stück angewachsen sind. ;-) Wenn ich denke, dass das von allen Filmen Special Editions, wo ich Special Editions bekommen habe sind und 95% davon vorbestellt waren, komme ich auf nen Betrag von ca. 10'000-12'000 CHF, phuu, teures Hobby. ;-)

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • - snatch
    - crank
    - blade runner
    - brazil
    - leon
    - v for vendetta
    - donnie darko
    - the rock
    - the fifth element
    - city of god


    Top-Topic, wichtig sowas zu thematisieren.
    Schliesst das Forum, aber lasst mir ja diesen einen Thread stehen!!!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()