Alles um die Playstation 3

  • Lohnt es sich eine Playstaion 3 zu kaufen oder ist es besser ein PC-System mit der neusten Hardware zu kaufen ?

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Ich dachte die Garfikleistung der PS3 entspricht heutigen Grafikkarten oder irre ich mich da ?

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • also ich hab sie seit gestern nachmittag. :applaus


    ich war schon immer ein sony mensch. (ps1, ps2, und jetzt ps3)


    als erstes finde ich eine frechheit, das man ein hdmi kabel ZUSÄTZLICH kaufen muss.


    aber nun zur Konsole:


    einbindung ins wlan und netzwerk klapt ohne probs und extrem schnell.


    verarbeitung, "haptik" usw. finde ich persönlich einfach eine klasse besser als bei der xbox 360.
    das ganze ist edler gestaltet und macht sich prima zweischen dvd player usw.


    was ich auch schad finde, dass man die alten ps2 controller nicht gebrauchen kann. hab mir aber adapter bestellt, mal schauen wies mit denen so geht...



    der preis ist überrissen, das ist klar. aber wenn man bedenkt, dass sony pro konsole mehrere hundert $ verlust macht.


    games:


    habe mal f1 gekauft. Ich hatte noch nie ein game, dass einem die V so extrem spüren läst. einfach geil :rock


    grafik ist so extrem hammer. die sonne, der horizont. einfach alles ist perfekt. und wens regnet wirds noch geiler.


    die kl der gegenerischen fahrer finde ich auch klasse, endlich überholen auch sie und greifen oder zeigen sich im spiegel, die man zum ersten mal in einem f1 game wirklich gebrauchen kann... :banana



    alles in allem habe ich schon daumenschmerzen vom dauergamen.


    ich besitze ja auch die xbox360. diese aber nur wegen amped;)



    jedenfalls bereue ich keinen rappen dieser investition...:)

  • ich finds auch zu teuer, bin ja sowieso kein Konsolenspieler. Wenn so währe, hätte ich mir sie auch gekauft. Aber mit dem PC kann man wesentlich mehr machen als so mit einer Konsole.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Ich finde sie auch viel zu teuer und mit nem PC kann man eh viel mehr machen. :applaus


    Ausserdem ist Super Nintendo und Nintendo 64 einfach das geilste, dass es gibt! :tongue Vor allem James Bond - Golden Eye (einfach Hammer)! Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mit diesen beiden Konsolen gross geworden bin! :skull


    Naja! Viel Spass mit der PS3! Muss dann auch mal zum Kollegen gamen gehen! HAb auch mal gehört, dass die richtig geilen Games erst in einem halben Jahr rauskommen werden! (bezüglich Grafik natürlich!)

  • Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Hab gestern die PS3 bei meiner Schwester gesehen und werde mir morgen wohl die kaufen gehen... Zocken tu ich eh nur sehr wenig, aber


    1) Billiger Blue-Ray Disc Player
    2) "PC" am TV mit Wireless Kontroller usw (Internet surfen, MSN usw)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ich werde sie mir nächste woche auch gönnen..nur schon wegen der gran turismo HD demo :D
    aber scheisse dass man das HDMI kabel dazukaufen muss..wieviel kostet das zusätzlich?

  • 40.- im interdiscount für 1.5M


    ich hab für mein HDD Recorder auch im ID eines gekauft für 26.- weiss aber nicht mehr obs 1 oder 1.5M ist...


    |---> it MUST be a spoon! <---|