Lohnt es sich eine Playstaion 3 zu kaufen oder ist es besser ein PC-System mit der neusten Hardware zu kaufen ?
Alles um die Playstation 3
-
-
ich finde einfach knapp 900frür die konsole übertrieben....
und sowie ich das sehe war der andrang nicht so gross auf die ps3 im Mediamarkt Pratteln und Basel hatten sie noch extrem viel an Lager heute...
-
PC mit neuester Hardware kaufen. Hat imho ne bessere Grafik, und man kann eh mehr mit nem PC anstellen.
-
Ich dachte die Garfikleistung der PS3 entspricht heutigen Grafikkarten oder irre ich mich da ?
-
also ich hab sie seit gestern nachmittag.
ich war schon immer ein sony mensch. (ps1, ps2, und jetzt ps3)
als erstes finde ich eine frechheit, das man ein hdmi kabel ZUSÄTZLICH kaufen muss.
aber nun zur Konsole:
einbindung ins wlan und netzwerk klapt ohne probs und extrem schnell.
verarbeitung, "haptik" usw. finde ich persönlich einfach eine klasse besser als bei der xbox 360.
das ganze ist edler gestaltet und macht sich prima zweischen dvd player usw.was ich auch schad finde, dass man die alten ps2 controller nicht gebrauchen kann. hab mir aber adapter bestellt, mal schauen wies mit denen so geht...
der preis ist überrissen, das ist klar. aber wenn man bedenkt, dass sony pro konsole mehrere hundert $ verlust macht.
games:
habe mal f1 gekauft. Ich hatte noch nie ein game, dass einem die V so extrem spüren läst. einfach geil
grafik ist so extrem hammer. die sonne, der horizont. einfach alles ist perfekt. und wens regnet wirds noch geiler.
die kl der gegenerischen fahrer finde ich auch klasse, endlich überholen auch sie und greifen oder zeigen sich im spiegel, die man zum ersten mal in einem f1 game wirklich gebrauchen kann...
alles in allem habe ich schon daumenschmerzen vom dauergamen.
ich besitze ja auch die xbox360. diese aber nur wegen amped;)
jedenfalls bereue ich keinen rappen dieser investition...:)
-
ich finds auch zu teuer, bin ja sowieso kein Konsolenspieler. Wenn so währe, hätte ich mir sie auch gekauft. Aber mit dem PC kann man wesentlich mehr machen als so mit einer Konsole.
-
Wenn man schaut was ein BluRay Laufwerk für den PC kostet ist der Preis ja beinahe gut http://www.toppreise.ch/prod_106892.html
Aber naja ich hatte noch nie ne Konsole und auch wenn ich die PS3 sehr edel finde lohnt sich das ganze meiner Meinung nach nicht...
greetz andres
-
Ich finde sie auch viel zu teuer und mit nem PC kann man eh viel mehr machen.
Ausserdem ist Super Nintendo und Nintendo 64 einfach das geilste, dass es gibt! Vor allem James Bond - Golden Eye (einfach Hammer)! Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mit diesen beiden Konsolen gross geworden bin!
Naja! Viel Spass mit der PS3! Muss dann auch mal zum Kollegen gamen gehen! HAb auch mal gehört, dass die richtig geilen Games erst in einem halben Jahr rauskommen werden! (bezüglich Grafik natürlich!)
-
-
Zitat
Original von AMD Freak
also die xbox360 ist besser.schonmal das datum angeschaut ?
-
Hab gestern die PS3 bei meiner Schwester gesehen und werde mir morgen wohl die kaufen gehen... Zocken tu ich eh nur sehr wenig, aber
1) Billiger Blue-Ray Disc Player
2) "PC" am TV mit Wireless Kontroller usw (Internet surfen, MSN usw) -
ich werde sie mir nächste woche auch gönnen..nur schon wegen der gran turismo HD demo
aber scheisse dass man das HDMI kabel dazukaufen muss..wieviel kostet das zusätzlich? -
HDMI Kabel fangen preislich bei 20.- und gehen bis mehrere Hundert Franken hoch (ProfiGold....)
-
achso das is einfach n normales hdmi kabel? wenn ja dann hab ich schon eins welches ich für den dvd player brauche
-
Hihi, auf der PS3 Launch Party
http://www.dailymotion.com/vid…eau-xbox-au-lancement-ps3 -
40.- im interdiscount für 1.5M
ich hab für mein HDD Recorder auch im ID eines gekauft für 26.- weiss aber nicht mehr obs 1 oder 1.5M ist...
-
Zitat
Original von AMD Freak
also die xbox360 ist besser.wiso verkaufst du deine 360? willst etwa ne ps3 kaufen?
-
Zitat
Original von Mannyac
Hihi, auf der PS3 Launch Party
http://www.dailymotion.com/vid…eau-xbox-au-lancement-ps3muahaha zu geil von Microsoft die Aktion
Ich sag zur PS3 nur eins: Überteuert...
900.- konsole, 100.- ein game... krank -
tjo musst es ja nich kaufen der preis geht eh runter wie immer
-
krank ist 800 für eine graka