Muskelthread

  • also ich trainiere die brust zusammen mit dem trizeps.


    bei brust übungen wird der trizepsmuskel auch belastet.
    gut ich bin dann bei den trizepsmuskelübungen nicht mehr so fit, aber dafür kann sich der trizepsmuskel gut erholen.


    wenn du am tag 1 brust machst
    und am tag 3 trizeps, kann der muskel sich gar nicht recht erholen.


    was ist dein arrgument?

  • naja...zur Ernährung:


    http://www.pfood.ch/index.php


    Gibts da welche Produkte, die sehr hilfreich sind? Proteine oder sowas? Einfach welche die den Muskelaufbau verstärken und beschleunigen.

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • hm ich spiele Handball und gehe 2-3mal die Woche joggen.
    das reicht momentan eigentlich :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • guggi


    Also der Trizeps gehört zu den kleineren Muskelgruppen, d.h. er braucht sicherlich weniger Erholung als ne Brust. Dazu wird der Trizeps auch bei Schulterübungen beansprucht. Aber ich zerknall ihn lieber dort mit den Schultern zusammen, als mit der Brust.
    Denn wenn ich zuerst Trizeps machen würde, was ich früher auch gemacht habe aber dann auch gemerkt habe dass es nichts bringt, würde ich niemals meine 100kg Bankdrücken machen. Die Reihenfolge habe ich mal umgedreht, spielte aber fast keine Rolle.
    Warum sollte sich der Muskel gar nicht erholen? Montags Brust kaputt knallen, Muskelkater habe ich bis MI, jedoch störts nicht bei den Schultern und Trizepsübungen.


    AMD Freak
    Also zu empfehlen sind natürlich Whey isoltate, sind aber viel teurer als so billig whey! Olimp ist eine sehr gute Wahl, da kannste nicht viel falsch machen.
    Kommt sehr auf dein Budget drauf an. das ist echt ein grosses Thema, welche Supps jetzt für dich geeignet sind.
    Für dich reicht vollkommen ein whey aus. Gainer gibts auch einen guten, jedoch keine Pflicht. Aber wie gesagt, decke lieber deine Proteine, KH und kcal mit der normalen Ernährung, denn die Supps solten eine Ergänzung sein und kein Ersatz!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • danke casemoda


    kannst du mir vielleicht mal ein Link geben von den Prdukten die ich mir kaufen sollte.
    Won diesem Laden hier.
    http://www.pfood.ch/index.php


    wär toll =)

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Kein problem!
    Ich bestell auch immer dort. In Thun haben sie im Sept. eine Fililae aufgemacht.
    Hab aber immer über ZH bestellt. Kenn dort den Ladeninhaber.


    Also ich empfehle dir folgendes:


    Für Anfänger ist das System 80 sehr gut. Hat ca 60 zu 40, sprich 60 Eiweiss und 40 KH.
    Link
    Das währe dann für nach dem Train.
    Anfangs hatte ich auch das. Wechselte jedoch dann auf das Whey matrix, ist das beste was du von Olimp bekommst. Hat jedoch sein Preis! :P
    Link
    Ist ein sehr gutes Whey. Jetzt benutze ich das hier! Link
    Habe gemerkt, es lohnt sich am meisten, da es nur Beutel sind und Preislich auch stimmt. Ist einfach praktischer!
    Für vor dem Train empfehle ich dir das hier:
    Link
    Bei diesem Gainer beinhaltet es zusätzlich Creatinmonohydrat und Taurin. Manchmal nehme ich das vor dem Training ein und ich merke schon en Kraftunterschied. Klar ist es anders als bei Kre Alkalyn. Aber wie gesagt, für den Anfang reicht ein Whey. System 80 oder das Whey Complex. Dein Kröper muss sich an das Training anpassen, mit Kreatin bzw KreAlkalyn würde ich noch warten, min. 6 Monate.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable



  • werd mir wohl die oben markierte Prdukte kaufen.
    Also mit diesen Produkten für gut 6Monate trainieren?
    Grosses Danke

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

    Einmal editiert, zuletzt von AMD Freak ()

  • Ja nicht alle. Kauf dir erstmal ein Whey,sprich System 80. Beachte da die Einahme beim Produkt.
    Mit dem Gain bolic würde ich noch warten, lohnt sich jetzt auch nicht wirklich. Später würde ich es sicherlich probieren. Aber wie gesagt, Ernährung ist das A und O! Macht 60-80 % aus!!



    Wenn du mal auf Creatin umsteigen willst, empfehel ich dir Kre Alkalyn von Olimp.(Mega Caps mit der Dosierung von 1250mg pro Kapsel)
    Einach ein geniales Produkt. Bei Kre Alkalyn ist der ph wert höcher als bei gewöhnlichem Creatin, also wird es nie ins Creatinin umgewandlet, was bei normalen Creatin der Fall ist. Deswegen wird, wenn man Creatin einnimmt,einem empfohlen Traurin einzunehmen und viel Wasser zu trinken.(3-5 Liter am Tag).
    Dazu braucht man eine Transportmatrix, d.h. Maltodextrin, oder Traubenzucker.Empfehle jedoch malto!
    Bei Kre Alkalyn sollte man jedoch zu Glutamin greifen, was zu Wassereinlagerung der Muskel dient! Also eine sehr gute Kombi.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()

  • okey...werde dann mal ne 3200g dose kaufen und die durchknallen. Wann und welches Produkt soll ich danach nehmen?

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Probier erstmal mit dem System 80. Wenns fertig ist kannste ja locker wieder ein "Fass" bestellen oder Whey Complex in Beutel nehmen. :) Geschmack ist einfach gut. Wenn möglich mit Wasser einnehmen oder magermilch. 0.7% oder 1.5% Fett Milch geht auch. Aber nicht mehr.


    Und ich rate dir mit Grundübungen anzufangen, also eher weniger mit Iso Übungen. Später dann schon.


    achja, da hätte ich noch ein Shop.
    Link
    Kenne dort der Berater aller Supps und Ernärung.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Was meinst du mit Grundübungen?


    System 80...wenns mir hilft dann bleib ich dabei...und werde wahrscheindlich nach der 2. Dose zum Whey Complex wechseln.

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Ja wie am Anfang des Threads besprochen wurde.
    Also eine Iso Übung bedeutet, dass man nur der Muskel beansprucht. Also jetzt zb. fliegende am Kabelzug oder mit Kurzhanteln.


    Dips ist zb. eine Übung die Brust wie auch Trizeps beansprucht wird.


    Einige Grundübungen sind sicher Schulterpresse,Bankdrücken an der Maschine, diverse Beinübungen, Trizepsdrücken etc.
    Welche genau, zähle ich jetzt nicht auf, da du ev nicht weisst wie sie gehen. Deswegen google mal, da findest du x Themen mit Bilder. :)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()

  • Am meisten holste über die Ernährung, glaub mir! Sonst frage einfach.Viel Spass!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()

  • Begründe yarrow! Whey sollte man eigentlich auch an einer WK Fase nehmen, wenns so willst. Aber wie gesagt, wenn du dein Eiweiss,KH und kcal nicht über die normale Ernährung deckst, solltest du supps nehmen.
    Also 1.5 - 2g Eiweiss pro Körpergewicht.
    0.5-1g KH pro Körpergewicht


    Wenn ich alleine wohnen würde und genug Zeit und Geld hätte für richtige Ernährung, würde ich auch meine 180g Eiweis am Tag kommen und somit bräuchte ich keine Supps, ausser Kre Al. oder so. Jetzt kocht halt Mama und da gibts immer was anders. Aber trotzdem essen wir sehr viel Gemüse,Fleisch,Früchte,Teigwaren,Vollkornproduklte etc.


    Guggi, klar wird die Kombi an manchen Orten angegeben. BB ist halt lifestyle, jeder macht sein Plan, jeder trainiert individuell, etc. Ich sagte nicht es sei scheisse für jeden, der trainiert. Trizeps und Brust zusammen bevorzugen einfach die wenigsten die BB betreiben und ich halte es nicht für eine schlaue Kombi.


    edit: ja 100kg schaffe ich und ich spreche von 3x10. Manchmal gibts Zeiten, da geht nichts, dann sinds halt 90kg. Bei Gelegenheit werde ich ein Video machen.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    2 Mal editiert, zuletzt von casemoda ()

  • 100kg... puh, das ist allerdings nicht übel. wieviel wiegst du bei welcher körpergrösse?


    bin in den usa relativ regelmässig über gut zwei monate in den kraftraum und bei den benchpresses von 42kg auf 60kg raufgekommen (auch 3x10). am anfang gehts schon schnell vorwärts, was einen auch motiviert. bin 1.78 mit 67kg.

  • naja anfangs war ich bei 50kg. Wie gesagt, an manchen Tagen gehts super, an andern weniger. Ist halt sone Sache, wies mit der Erholung aussieht,Ernährung usw.
    wiege momentan 89-91 kg. Es schwankt einbischen. Bei einer Grösse von 1.9m. Ziel ist 100kg, ganz klar. :D


    edit: ja am anfang gehts zimlich schnell vorwärts. Vorallem mit dem Gewicht. Als gestartet habe, wog ich 78kg. Grösser wurde ich aber nicht. :P

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()

  • Zitat

    Original von casemoda
    naja anfangs war ich bei 50kg. Wie gesagt, an manchen Tagen gehts super, an andern weniger. Ist halt sone Sache, wies mit der Erholung aussieht,Ernährung usw.
    wiege momentan 89-91 kg. Es schwankt einbischen. Bei einer Grösse von 1.9m. Ziel ist 100kg, ganz klar. :D


    edit: ja am anfang gehts zimlich schnell vorwärts. Vorallem mit dem Gewicht. Als gestartet habe, wog ich 78kg. Grösser wurde ich aber nicht. :P


    dann gehts mir genau gleich wi dir...1.89m 76kg...Ziel 90kg


    Wie lange hattest du gebruacht? Von den 78kg bis jetzt?

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

    Einmal editiert, zuletzt von AMD Freak ()