Ich wusste nicht, wohin ich diese News schreiben soll, deswegen ist sie hier im Off-Topic.
Samsung hat neue Konzept PCs vorgestellt die man vielleicht in Zukunft sogar im Handel finden könnte:
Ich wusste nicht, wohin ich diese News schreiben soll, deswegen ist sie hier im Off-Topic.
Samsung hat neue Konzept PCs vorgestellt die man vielleicht in Zukunft sogar im Handel finden könnte:
ZitatOriginal von Tobi_Wan
Hallo, wo bleibt die Ergonomie?
ZitatOriginal von zbolle
Hallo, wo bleibt die Ergonomie?
Naja also einen hübschenen Luftbefeuchter hab ich noch nicht gesehen.
Den Katzenkratzbaum find ich jetzt auch etwas seltsam.
Das Untergestell für den Monitor könnte aber noch was sein. Allerdings frag ich mich dann schon, warum ich so ein Ungetüm kaufen soll und nicht grad einen Laptop.
bei allem respekt vor den samsung-designern aber ich durchschau das ganze irgendwie nicht. die mobilität und ergonomie ist irgenwie nicht gegeben. diese sachen kann man höchstens als öffentliches terminal benutzen.
Also sowas wie der letzte der Drei könnte ich mir schon vorstellen zu kaufen, wenn ich das Geld hätte.
Das erste ist von der Ergonomier her wirklich unter aller Sau. Sieht aber fast so aus als wäre da noch ein LED-Beamer integriert...
Die unteren zwei find ich gar nicht mal so daneben. Der 2te würde sich als HTPC neben den passenden Komponenten sicher gut machen.
Der unterste ist auf dem tisch sicher nicht falsch aufgehoben. Solche die Design teils vor die Leistung und Ergonomie stellen (wie ich) würden sicher Gefallen finden an solchen Stücken.
ZitatOriginal von 2cool4u
Das Untergestell für den Monitor könnte aber noch was sein.
nee cool, das ist doch ein Racletteöfeli
Aber echt - das wird nie verkauft werden - das sind doch Beispiele für sogenannte Studiohits.
Ich denke, im Heimatland von Samsung - Südkorea - wird das schon verkauft werden, die kaufen doch alles mit Elektronik drin. Wenns stylish aussieht sowieso