Samsungs neue Konzept-PCs

• Ich wusste nicht, wohin ich diese News schreiben soll, deswegen ist sie hier im Off-Topic.

Samsung hat neue Konzept PCs vorgestellt die man vielleicht in Zukunft sogar im Handel finden könnte:

Link zu der News @ Computerbase

[Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

[Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

2 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

• Zitat

Original von Tobi_Wan

Hallo, wo bleibt die Ergonomie?

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• Zitat

Original von zbolle

Hallo, wo bleibt die Ergonomie?

Naja also einen hübschenen Luftbefeuchter hab ich noch nicht gesehen.
    Den Katzenkratzbaum find ich jetzt auch etwas seltsam.
    Das Untergestell für den Monitor könnte aber noch was sein. Allerdings frag ich mich dann schon, warum ich so ein Ungetüm kaufen soll und nicht grad einen Laptop.

A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

• bei allem respekt vor den samsung-designern aber ich durchschau das ganze irgendwie nicht. die mobilität und ergonomie ist irgenwie nicht gegeben. diese sachen kann man höchstens als öffentliches terminal benutzen.

E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

• Das erste ist von der Ergonomier her wirklich unter aller Sau. Sieht aber fast so aus als wäre da noch ein LED-Beamer integriert...

Die unteren zwei find ich gar nicht mal so daneben. Der 2te würde sich als HTPC neben den passenden Komponenten sicher gut machen.

Der unterste ist auf dem tisch sicher nicht falsch aufgehoben. Solche die Design teils vor die Leistung und Ergonomie stellen (wie ich) würden sicher Gefallen finden an solchen Stücken.

• Zitat

Original von 2cool4u
    Das Untergestell für den Monitor könnte aber noch was sein.

nee cool, das ist doch ein Racletteöfeli :D

Aber echt - das wird nie verkauft werden - das sind doch Beispiele für sogenannte Studiohits. :stupid

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Ich denke, im Heimatland von Samsung - Südkorea - wird das schon verkauft werden, die kaufen doch alles mit Elektronik drin. Wenns stylish aussieht sowieso :D

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl