StarCraft 2


  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich kann nur hoffen, dass Blizzard das Spiel endlich ankündigt! Ich halts in dieser Ungewissheit einfach nicht mehr aus.
    Xel Naga, Erschaffer der Zerg und Protoss... Klingt interessant!
    Dass es in 3D entwickelt wird, war ja abzusehen...
    Also, bitte, bitte, endlich offiziell ankündigen...! :rock

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • GEIL GEIL GEIL :banana :banana :banana


    endlich ist es soweit. Hab gestern gerade für 4.90.- Star Craft wieder gekauft. Hab das game schon vor 5 jahren gespielt einfach nur geil und jetzt kommt das 2 raus. Ich frue mich riesig. :banana

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Die erwartungen der Spieler/Fans sind derart hoch, das Spiel kann eigentlich fast nur enttäuschen ;) Mal schauen wies wird.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von AMD Freak
    GEIL GEIL GEIL :banana :banana :banana


    endlich ist es soweit. Hab gestern gerade für 4.90.- Star Craft wieder gekauft. Hab das game schon vor 5 jahren gespielt einfach nur geil und jetzt kommt das 2 raus. Ich frue mich riesig. :banana


    sagt wer?
    alles gerüchte und blabla


    blizzard hat noch gar nix offiziell angekündigt. könnte genauso n diablo 3 sein oder ein warcraft 4.


    hypehype


    wartet doch bis blizzard was angekündigt hat.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ein Diablo 3 hätte mich zwar mehr gefreut, aber damit konnte man einfach nicht rechnen, das geht noch ein bis zwei Jahre, bis dies kommen wird ;(

  • Das Game ist von Blizzard, das sagt eigentlich alleine schon genug.


    Das Vorgängerspiel war vom Balancing zwischen den Einheiten (bei 3 wirklich verschiedenen Rassen) nahezu perfekt.



    Ah ja, es geht um Weltraumechzeitstrategie.


  • "Game ist von Blizzard,.." demnach sowas wie WeltallWOW? :skull

  • Space Marine: "Hell, its about time!"


    http://eu.starcraft2.com/


    :banana:rock:applaus :bow2

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Shit ich freu mich so wegen diesem Game hab ich mir meinen ersten PC gekauft... Ich dreh durch ich glaub ich bin an nem Herzinfarkt gestorben bevor das Spiel erhältlich ist. Werd mir wohl nochmal das altes Spiel reinziehen ^^
    Zuviel von der Story vergessen...
    Ist das Bild bezüglich der Xel Naga echt? Ich hatte auch darauf gehofft das die Mischugn aus Zerg und Protoss die in ner Bonusmission erwähnt wurde vorkommt. Die sollten ja zeitgesteuert überall aus den Kryostase-Kammern erwachen... hmmm Beides zusammen wäre natürlich noch besser :D
    Hat man irgendwas über die Xel Naga erfahren im Spiel? Kann mich da an nichts mehr erinnern :/
    Die aktuellen IG-Bilder enttäuschen mich aber irgendwie.. Grafisch siehts nicht so toll aus.. erinnert mich irgendwie an Warcraft 3...ach egal mal nciht meckern einfach dem hype anschliessen.. hurray starcraft 2 :D

  • Zitat

    Original von Deatheye
    Zuviel von der Story vergessen...


    Story ---> http://de.wikipedia.org/wiki/Starcraft



    btw:

    Zitat

    ***UPDATE 2***


    Blizzard ließ in einem offiziellen Statement verlauten, dass es keine vierte Rasse geben wird. Angeblich waren zwar die Xel Naga geplant, man habe sich aber dann doch umentschieden, um die Balance des Spiels nicht zu gefährden. Ausserdem wolle man lieber die bereits bestehenden Rassen vielfältiger gestalten. Die bereits bekannten Einheiten werden z.B. neue Fähigkeiten erhalten. Das Ressourcenmanagement bleibt bestehen.


    Zudem wird es eine umfassende Einzelspieler-Kampagne geben und die Onlineplattform Battle.net wird eine verbesserte Version erhalten. Ob Spieler künftig für bestimmte Funktionen bezahlen müssen, sei bisher noch nicht entschieden.


    Quelle: http://www.gamersnet.ch/?site=news&page=text&id=7437

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • [URL=http://www.winfuture.de/news,31848.html]Winfuture schreibt über Starcraft II :)[/URL]
    Hmm,.. das gluschtet mich jetzt richtig SC1 mal zu organisieren ;D


    Original von Winfuture.de

    Zitat

    Bisher steht noch kein Datum für die Markteinführung fest. Stattdessen hieß es nur, dass das Spiel erscheinen werde, "wenn es fertig ist".


    Aus Spielersicht zwar zermürbend, aus Entwicklersicht aber so
    ziemlich die geilste Aussage bezüglich Release die man geben kann :D

  • hahaha, it's done, when it's done? :D ...wann kommt eigentlich Duke Nukem Forever? :skull


    hmmm... da steht von der 4. Rasse was drin. bei gNet mittlerweile, dass es aus Balancinggründen doch nur 3 Rassen geben wird. wer hat recht? ?(


    bei AoE1/2/3 wars schon immer so ne Sache wegen der Balance. bei 8-11 Civs änderts praktisch von Patch zu Patch, welche Civs in Foren von "Experten" als Overpowered bezeichnet werden :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Wikipedia.. damn wieso bin ich nciht drauf gekommen.. da findet man eh alles :D
    In bewegung sieht das ganze doch einiges beeindruckender aus ^^
    Gerade den dritten Trailer auf der Webseite angeschaut... *sabber*