ZitatAlles anzeigenOriginal von gNET.ch
In letzter Zeit kursierten einige Gerüchte zu StarCraft 2 durch die Szene und einige koreanische Szeneseiten berichteten vor geraumer Zeit über eine neue Rasse, die in dem neuen Teil implementiert werden soll.
Nun tauchten weitere Informationen zu dem neuen Strategiekracher auf. Das Spiel soll bereits in der Entwicklung stecken und eine neue 3D-Grafikengine bieten. Auch die neue Rasse wurde bestätigt und die bisherigen Einheiten sollen nicht nur übernommen, sondern stark modifiziert werden. Bei der neuen Rasse, so vermutet man, wird es sich wohl um die Xel Naga handeln, die ursprünglichen Erschaffer der Protoss und der Zerg!
Schenkt man den Gerüchten Glauben, so wird Blizzard auf der vom 19. bis 25. Mai stattfindenden Veranstaltung "Blizzard World Wide Invitational" Starcraft 2 offiziell ankündigen. Diese Informationen gehen aus einem Artikel einer koreanischen Webseite hervor. Der Artikel wurde bereits von Teamliquid.net, der größten europäischen StarCraft-Seite, ins Englische übersetzt.
Hier ein Auszug:
"It has been confirmed that StarCraft 2 is being developed in 3D, a new race has been added and existing units' characteristics will have many changes. Additional details will only be revealed to certain parts of WWI."
StarCraft 2
-
-
Ich kann nur hoffen, dass Blizzard das Spiel endlich ankündigt! Ich halts in dieser Ungewissheit einfach nicht mehr aus.
Xel Naga, Erschaffer der Zerg und Protoss... Klingt interessant!
Dass es in 3D entwickelt wird, war ja abzusehen...
Also, bitte, bitte, endlich offiziell ankündigen...! -
GEIL GEIL GEIL
endlich ist es soweit. Hab gestern gerade für 4.90.- Star Craft wieder gekauft. Hab das game schon vor 5 jahren gespielt einfach nur geil und jetzt kommt das 2 raus. Ich frue mich riesig.
-
Jap...kann es kaum erwarten, wurde auch mal endlich Zeit
-
-
Die erwartungen der Spieler/Fans sind derart hoch, das Spiel kann eigentlich fast nur enttäuschen Mal schauen wies wird.
-
Zitat
Original von AMD Freak
GEIL GEIL GEILendlich ist es soweit. Hab gestern gerade für 4.90.- Star Craft wieder gekauft. Hab das game schon vor 5 jahren gespielt einfach nur geil und jetzt kommt das 2 raus. Ich frue mich riesig.
sagt wer?
alles gerüchte und blablablizzard hat noch gar nix offiziell angekündigt. könnte genauso n diablo 3 sein oder ein warcraft 4.
hypehype
wartet doch bis blizzard was angekündigt hat.
-
-
Ein Diablo 3 hätte mich zwar mehr gefreut, aber damit konnte man einfach nicht rechnen, das geht noch ein bis zwei Jahre, bis dies kommen wird
-
-
Das Game ist von Blizzard, das sagt eigentlich alleine schon genug.
Das Vorgängerspiel war vom Balancing zwischen den Einheiten (bei 3 wirklich verschiedenen Rassen) nahezu perfekt.
Ah ja, es geht um Weltraumechzeitstrategie.
-
Kann man es mit C&C vergleichen, oder ist es was ganz anderes?
-
Zitat
Original von kNt
Das Game ist von Blizzard, das sagt eigentlich alleine schon genug.Das Vorgängerspiel war vom Balancing zwischen den Einheiten (bei 3 wirklich verschiedenen Rassen) nahezu perfekt.
Ah ja, es geht um Weltraumechzeitstrategie.
"Game ist von Blizzard,.." demnach sowas wie WeltallWOW?
-
-
-
Shit ich freu mich so wegen diesem Game hab ich mir meinen ersten PC gekauft... Ich dreh durch ich glaub ich bin an nem Herzinfarkt gestorben bevor das Spiel erhältlich ist. Werd mir wohl nochmal das altes Spiel reinziehen ^^
Zuviel von der Story vergessen...
Ist das Bild bezüglich der Xel Naga echt? Ich hatte auch darauf gehofft das die Mischugn aus Zerg und Protoss die in ner Bonusmission erwähnt wurde vorkommt. Die sollten ja zeitgesteuert überall aus den Kryostase-Kammern erwachen... hmmm Beides zusammen wäre natürlich noch besser
Hat man irgendwas über die Xel Naga erfahren im Spiel? Kann mich da an nichts mehr erinnern :/
Die aktuellen IG-Bilder enttäuschen mich aber irgendwie.. Grafisch siehts nicht so toll aus.. erinnert mich irgendwie an Warcraft 3...ach egal mal nciht meckern einfach dem hype anschliessen.. hurray starcraft 2 -
Zitat
Original von Deatheye
Zuviel von der Story vergessen...Story ---> http://de.wikipedia.org/wiki/Starcraft
btw:
Zitat***UPDATE 2***
Blizzard ließ in einem offiziellen Statement verlauten, dass es keine vierte Rasse geben wird. Angeblich waren zwar die Xel Naga geplant, man habe sich aber dann doch umentschieden, um die Balance des Spiels nicht zu gefährden. Ausserdem wolle man lieber die bereits bestehenden Rassen vielfältiger gestalten. Die bereits bekannten Einheiten werden z.B. neue Fähigkeiten erhalten. Das Ressourcenmanagement bleibt bestehen.
Zudem wird es eine umfassende Einzelspieler-Kampagne geben und die Onlineplattform Battle.net wird eine verbesserte Version erhalten. Ob Spieler künftig für bestimmte Funktionen bezahlen müssen, sei bisher noch nicht entschieden.
Quelle: http://www.gamersnet.ch/?site=news&page=text&id=7437
-
[URL=http://www.winfuture.de/news,31848.html]Winfuture schreibt über Starcraft II :)[/URL]
Hmm,.. das gluschtet mich jetzt richtig SC1 mal zu organisierenOriginal von Winfuture.de
ZitatBisher steht noch kein Datum für die Markteinführung fest. Stattdessen hieß es nur, dass das Spiel erscheinen werde, "wenn es fertig ist".
Aus Spielersicht zwar zermürbend, aus Entwicklersicht aber so
ziemlich die geilste Aussage bezüglich Release die man geben kann -
hahaha, it's done, when it's done? ...wann kommt eigentlich Duke Nukem Forever?
hmmm... da steht von der 4. Rasse was drin. bei gNet mittlerweile, dass es aus Balancinggründen doch nur 3 Rassen geben wird. wer hat recht?
bei AoE1/2/3 wars schon immer so ne Sache wegen der Balance. bei 8-11 Civs änderts praktisch von Patch zu Patch, welche Civs in Foren von "Experten" als Overpowered bezeichnet werden
-
Wikipedia.. damn wieso bin ich nciht drauf gekommen.. da findet man eh alles
In bewegung sieht das ganze doch einiges beeindruckender aus ^^
Gerade den dritten Trailer auf der Webseite angeschaut... *sabber*