Finger weg von diesem Shop!
Zuerst bekam ich 1 Emailantwort, danach reagierte niemand mehr auf meine Anfragen betreffend meiner Bestellung...
Telefonsupport ist zu 99% nicht erreichbar und wenn dann endlich mal jemand das Telefongespräch entgegennimmt, so wird man mit komischen Ausreden abgespeisst.
Der Fall:
Am 8.5 habe ich für ca. 250CHF etwas bestellt und sofort überwiesen. Der Bestellstatus wurde am 9.5. auf bezahlt geändert und seit dem ist nichts mehr passiert... steht einfach: "In Bearbeitung"...
Alle Artikel sind an Lager, dies wurde mir auch bestätigt per Email und Telefon. Nur geliefert wird nicht...
Wer diesen Shop oder den Inhaber persönlich kennt, soll sich bei mir melden. Sowas übles habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Finger weg vom Abzockershop
Vorhin nochmals angerufen:
Nach Androhen von einer Strafanzeige hat sie mich 5 Minuten in die Warteschleife gehängt und angeblich das Lager kontaktiert...
Versandstatus ist plötzlich auf versendet... Ist ja das hinterletzte, wenn man immer soviel Nachdruck ausüben muss. Und ich bin nicht mal sicher, ob tatsächlich versendet wurde oder einfach der Status geändert wurde.. bis ich das bemerke ist Freitag und ich kann meine Sachen abschreiben, da ich dann 2 Monate weg bin...