danke powerch
somit werde ich ihn ihrem laden nie wieder etwas bestellen - sie sollten sich übrigens schämen, so zu tun sie würden gerne ihren umgang mit kunden verbessern und gleichzeitig so was hier niederzuschreiben, auch ihr kollege entsafter kann ihnen hier nicht aus der patsche helfen.
sie haben gerade bewiesen das Ihnen Ihre kunden am arsch vorbei gehen, sie nur auf das geld ihrer kunden geil sind und nicht bereit sind einen service zu bieten.
es ist sehr komisch das andere pc läden service bieten können und sie diesen absichtlich verweigern und mit dubiosen schwachsinnigen ausreden daher kommen.
powerCH
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Zitat
Original von Tulpe
auch ihr kollege entsafter kann ihnen hier nicht aus der patsche helfen.Hast du gelesen von wem dieser Thread ist?
Und du solltest wohl besser beim Fachhändler kaufen, wo zwar alles teurer ist, du vielleicht aber einen 1:1 Tausch kriegst. -
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Echt? Seit wann ist zB. StegPC, digitec, etc. teurer als powerCH?
Bis vor wenigen Jahren war StegPC grössten Teils im Online Versand tätig (mit einzigem Sitz in Littau).Bei diesen beiden Shops gibt es sofortaustausch, gutschriften, die werden sogar angeboten ohne das man explizit danach fragen muss - so etwas nenne ich service und nicht das was powerCH macht, hier behaupten sie wollen ihren service verbessern und danach sich hinter garantiebestimmungen verstecken.
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Steg und Sofortaustausch? Digitec und guter Service? Mach mal halblang mit deiner Hetzerei. Ich könnte dir bei beiden genannten Shop gleich mal mit Negativbeispielen kommen.
Nur weil du mal schlechte Erfahrungen gemacht hast mit powerCH heisst das noch lange nicht das der Shop grundsätzlich schlecht ist. Wenns dir dort nicht gefällt, dann musst du ja auch nicht dort bestellen. Darfst auch gerne deine Meinung kund tun, aber bleib bitte sachlich.
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ich habe bisher keine schlechter erfahrungen mit powerch gesammelt, ich hatte aber auch keinen RMA fall und grafikkarten, hds würde ich jetzt bei denen sowieso nicht mehr kaufen - sorry powerch sie haben sich selber disqualifiziert.
jedoch finde ich das "heuchlerische" getue fehl am platz.
entweder sie wollen deren service verbessern oder eben nicht. hier zu schreiben es täte ihnen leid und sich gleichzeitig hinter den garantiebestimmungen etc. zu verstecken - widerspricht sich auf sachlicher ebene?habe ich irgendwo behauptet stegpc und digitec wären perfekt mannyac? ich bezweifle, dass ich das behauptet habe. das waren beispiele die sinclair und entsafter sich wünschten, es gibt noch andere beispiele.
ich kann nur davon berichten was ich für einen service erlebt habe bei den shops und damals vor einigen jahren als beide noch klein waren und es andere viele pc shops gab - keine ahnung wie die hiessen, jedoch tönte es vom service und kundenzufriedenheit ähnlich wie hier in diesem thread.vielleicht werde ich bevorzugt behandelt? keine ahnung, i don't care, der service ist erste klasse im vergleich was ich schon bei anderen shops erlebt habe und erlebe.
ich sehe noch sehr viel potential auf dem schweizer markt und würden gewisse menschen auf service & dienstleistung setzen, könnte eine neue konkurrenz zu den grossen entstehen, dafür muss der kundenstamm gepflegt werden, ehrliche angaben online angegeben werden und ehrliche mitarbeiter beschäftigt respektive der GL sollte das schnallen.
vermutlich ist nämlich der geschäftsleiter der der schuld an dieser misere ist, denn die mitarbeiter machen das was ihnen der chef sagt.
ich hoffe, dass nun ein paar dinge klargestellt werden konnten.
auf die liefertreue von 5 tagen und mehr will ich gar nicht eingehen.
manchmal frage ich mich wieso es so viele pc läden gibt, die sich kaum von einander unterscheiden und eines gemeinsam haben: "keinen service und keine pflege des kundenstammes". -
Begründeter Verdacht liegt vor, dass Kontoinhaber zwei unterschiedliche Kontos führt (einmal powerCH GmbH, einmal rösli). Text gesichert. Du kannst Dich bei mir melden.
Edited by Sinclair
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Hallooooooooo Mülltonne!
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Zitat
Original von rösli
Begründeter Verdacht liegt vor, dass Kontoinhaber zwei unterschiedliche Kontos führt (einmal powerCH GmbH, einmal rösli). Text gesichert. Du kannst Dich bei mir melden.Edited by Sinclair
hat sich ein PowerCH mitarbeiter einen privat account erstellt um diesen einen Post zu verfassen? -
Begründeter Verdacht liegt vor, dass Kontoinhaber zwei unterschiedliche Kontos führt (einmal powerCH GmbH, einmal rösli). Text gesichert. Du kannst Dich bei mir melden.
Edited by Sinclair
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oh schau her! jetz hab ich schon 3 posts!!
ich bin schon bald so gut wie du Tulpe! -
Zitat
Original von rösli
oh schau her! jetz hab ich schon 3 posts!!
ich bin schon bald so gut wie du Tulpe!Toll.
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aha, lesen kannst du nicht rösli gell - fühlst du dich persönlich angegriffen, habe ich deine ehre in irgendeinerweise verletzt?
da alle deine posts nur in diesem thread statt gefunden haben, ist es doch sehr seltsam - vorwürfe zu machen...
obwohl ich nun schon mehrmals explizit erwähnt habe, dass ich nichts gegen powerCH habe. ich habe dort schon mehrmals eingekauft und werde auch weiterhin billige sachen dort einkaufen im wert von unter 150.-.
powerCH hat sich selber disqualifiziert, in dem der nutzer hier geschrieben hat, welche schlechten garantieleistungen angeboten werden, deswegen gehe ich das persönliche risiko nicht ein 50-100.- zu sparen und danach der idiot zu sein, wenn es heisst ihre gutschrift beträgt 13monaten nach kaufdatum 100.- von den bezahlten 700.-.lieferfristen und wahrheitsgetreue lager angaben sind nun einmal ein fader beigeschmack bei powerch, die unfreundliche behandlung am telefon ebenfalls, da bin ich nicht der einzige.
dein möglicher 2. account nebst powerch oder einer in auftrag von powerch ...jedoch habe ich meinen schnabel zu powerch gehalten bis zu dem zeitpunkt als hier der nutzer powerch reinkam und märli began zu schreiben.
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Ich werde ab hier Euer privates Geheule kommentarlos l:ö:s:c:h:e:n:. Hier geht's um den Shop, nicht wer von euch das grössere Heultaschentuch hat!
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Hallo an Alle,
heute möchte ich zu der Firma powerch auch einen Kommentar schreiben, ob es der Fima gefällt oder nicht.
Habe am 16.01.2011 einen Artikel bei powerch gekauft. War auch am Lager (drei mal grün). Sofort Geld überwiesen.. Nach über einer Woche Bescheid bekommen, kann nicht mehr geliefrt werden. Ok, mein Geld möchte ich wieder. Sollte IBAN mitteilen, habe das auch sofort getan. Doch mein Geld kommt nicht an. Immerhin 1079,00CHF Bis heute nichts. Mehrmals angerufen, wurde immer wieder verdröstet.
Meine Meinung zu diesem Shop ist eine absolute Katastrophe! Kann sich kein Internetshop in Deutschland leisten.
Wie komme ich an mein Geld????http://www.tweaker.ch/board/images/smilies2/applaus.gif
Gruß -
Zitat
Original von deta
Wie komme ich an mein Geld????http://www.tweaker.ch/board/images/smilies2/applaus.gif
Gruß -
Ich kaufe grundsätzlich nur noch bei digitec oder Steg (manchmal auch Brack).
Bei Steg ist der Vorteil, dass der nicht nur in Zürich Shops hat (wie digitec) und wenn mir z.B. ne HD verreckt, muss ich die ned einschicken, sondern kann sie auf dem Heimwag von der Arbeit in Zollikofen abgeben.Bisher habe ich nie grosse Probleme gehabt mit den Shops, bei Steg in Zollikofen gehe ich gerne vorbei, dort sind auch viele Verkäufer, die auch privat so wie wir HW interessiert sind und z.B. auch an LAN parties gehen. Die kennen die problemchen mit HW
Da zahle ich gerne mal n bisschen Aufpreis und kanns dann gleich dort wieder zurückbringen und muss ned mühsam auf die Post das Zeugs einschicken.
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es wird ja immer cooler mit den einzelnen Forenmitgliedern......
Da Super Rösli keine PN's empfangen möchte, hier meine Antwort an Dich.
Hoi Rösli
Der Beitrag war an und für sich nicht das Problem, das Problem war das die Beiträge von derselben IP aus kamen. Seltener Zufall das im gleichen Gebäude die PRO powerShop Beiträge verfasst wurden?
Siehst Du, ich habe powerCH angeschrieben, es kam nichts. Dich habe ich nicht angeschrieben, dass ist richtig. Aber nur, weil wir hinter den beiden Kontos die selbe Person(en) vermutet haben.
Wie ich Deinem scharfen Mail entnehmen kann, bist Du sicher auch an einer schnellen Auflösung interessiert und nennst mir Deinen Wohnort, Provider und Telefonnummer wo ich Dich erreichen kann.
<Hier wäre noch mein Realname und Telefonnumer gewesen>Gruss Sinclair
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Oh mann ich depp. Ich hab mich hier nicht informiert und bin in die PowerCH-Falle getappt.
Bestellt habe ich 2 Produkte (1 objektiv, 1 flash speicher) am 28. Februar 2011, beide "an Lager", Gesamtwert ~500CHF. Geldeingang bei PowerCH 01. März 2011.
Danach passierte gar nichts mehr! Nach einer Woche (07. März 2011) habe ich sie per Kontaktformular kontaktiert und folgende Antwort bekommen:Zitat
Sehr geehrter Herr xxxVielen Dank für Ihre Email. Das von Ihnen bestellte Objektiv kommt aus unserem Aussenlager, daher nimmt die Abwicklung ca. 5 Werktage bis zum Versand in Anspruch. Wir sollten die Bestellung voraussichtlich bis Mitte der Woche versenden können. Sie erhalten dann auch umgehend die Bestätigung mit der Paketnummer per Email.
Mit freundlichen Grüssen / Yours faithfully
xxx xxx
powerCH Team.
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powerCH GmbH
CH-8810 Horgen, Switzerland
Tel: ++41 (0) 43-810 43 60
Fax: ++41 (0) 43-810 43 64
Email: info@powerCH.com
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http://www.powerCH.com
http://www.powerCH.chOn Mar 4, 2011, at 12:33 PM, xxx xxx wrote:
> Sehr geehrte Damen und Herren
>
> Es geht um die Bestellung 0000111222333. Ich habe am Montag den Betrag überwiesen. Erreich hat euch das Geld am Deinstag 01.03.2011. Beide Produkte waren bei der Bestellung an Lager und ich kann nicht verstehen, warum die Artikel noch nicht versandt wurden, bzw. mich schon erreicht haben. Was ist da genau los?
>
> Freundliche Grüsse,
> xxx xxx
>Wieder eine ganze Woche gewartet und nichts ist passiert. Ich habe also nochmals eine Mail am 14. März 2011 verfasst:
Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,das Geld liegt nun seit 2 Wochen bei Ihnen auf dem Konto. Die Waren waren bei Bestellzeit als "an Lager" gekennzeichnet und somit lieferbar. Auch jetzt sind die Artikel "an Lager". Ich warte nun seit 9 Werktagen auf das verschicken eines Paketes und es tut sich einfach nichts. Bei der Bestellung habe ich auch bei einem anderen Internet-Shop eine Bestellung aufgegeben und ich habe das Paket innerhalb 2 Tage nach Geldeingang erhalten. Solch ein Service wäre auch von Ihnen sehr erwünschenswert. Sogar das Verpacken und versenden eines Paketes von Hong-Kong erreicht mich schneller als eines von Horgen (oder dem Aussenlager davon). Bitte überprüfen Sie diese Bestellung nochmals. Wenn es noch länger dauert wäre ich froh, wenn sie das Geld zurücküberweisen und die Bestellung stornieren könnten.
Freundliche Grüsse,
xxx xxxEin gewisster Teilerfolg habe ich damit erreicht. Kommentarlos wurde mir der Flash-Speicher zugesendet. Auf das Objektiv warte ich immer noch.... -.-
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Ich habe zweimal bei denen was bestellt. Beide male waren die Artikel als lagerhaltig deklariert. Die konnten aber nicht liefern. Der Rückzahlung konnte ich dann auch noch hinterherrennen. Sowas nenne ich arglistige Täuschung von Kunden.
Die sind ja schlimmer als das Übelste, was ich in Indien erlebt habe.