Bell Grillchef

  • Zitat

    Original von chrlen


    Bin auch ungeduldig am Warten. ;-)


    hab meins auch noch nicht...

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae


    hab meins auch noch nicht...


    Dito!

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Habe mir auch schon gedacht wo das bleibt.


    Da hat uns doch wer nur benutzt um an irgendwelche Seitenaufrufe Prämien oder was auchimmer zu kommen:droh

  • Aloha


    Ich kann euch versichern, dass ihr die Tshirts bekommen werdet!
    Irgendwelche Vershwörungstherien tue ich jetzt einfach mal als absoluter, paranoider Schwachsinn ab!


    Ihr müsst einfach einwenig Geduld haben. Das ganze ist erst kürzlich gestartet und ihr wart mit die ersten, welche den Link erhalten haben - insofern einfach Geduld haben...


    Gruss
    Kosh

  • Ich weiss wo Kosh wohnt, kommt Leute, wir holen uns unsere Shirts bei IHM! :droh




    :gap :cheers

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Sollte da eigentlich eine Auftragsbestätigung oder ähnliches kommen? Bei mir kam nämlich gar nix, als ich die Bestellung abschickte (hab's mit 2 unterschiedlichen E-Mail-Addys getestet).

  • Bei mir ist auch nichts gekommen so weit ich mich erinnern kann...

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Boriz
    Und ich hab eigentlich scho 2 T-shirts gewonnen, nur geht er bei Angaben absenden nie weiter, er bleibt dann auf der Page mit meiner Adresse stehen, da sollte doch eine Seite kommen die bestätigt dass die Adresse abgeschickt wurde???


    Nachdem du die Adresse gesendet hast erscheint AFAIR (gibt's den Ausdruck? :gap) eine weitere Wettbewerbsteilnahme (Auto-Verlosung).
    Lasse mich gerne korrigieren, falls ich mich täusche. :)

  • Zitat

    Original von gorilla
    Nachdem du die Adresse gesendet hast erscheint AFAIR (gibt's den Ausdruck? :gap) eine weitere Wettbewerbsteilnahme (Auto-Verlosung).
    Lasse mich gerne korrigieren, falls ich mich täusche. :)


    Den Ausdruck gibt's :)
    Die hab ich nur gesehen wenn ich verloren habe, beim Gewinnen hab ich die jetzt noch nie gesehen :( der bleibt einfach stecken, liegts evt. an meiner Firewall? hab aber nur die von windows aktiv

  • Aloha


    Ich habe heute Vormittag mal nachgefragt und gemäss meinen jetzigen Infos gibts irgendwie Probleme beim transferieren der Daten.


    Es handelt sich aber "lediglich" um eine zeitliche Verzögerung... ich bitte also noch um etwas Geduld =)


    Gruss
    Kosh


  • Ich will mein Geld zurück! :droh

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Heisst das, dass die Daten nicht an euch gesendet wurden und man den Wettbewerb noch einmal machen muss? Oder wie ist das zu verstehen?


    MfG,
    meddu