ZitatOriginal von chrlen
Bin auch ungeduldig am Warten.
hab meins auch noch nicht...
ZitatOriginal von chrlen
Bin auch ungeduldig am Warten.
ZitatOriginal von Solae
Dito!
Habe mir auch schon gedacht wo das bleibt.
Da hat uns doch wer nur benutzt um an irgendwelche Seitenaufrufe Prämien oder was auchimmer zu kommen:droh
naja, 1.Versuch und alle 10 Richtig
Ich glaube die habe bemerkt das alle die Fragen irgendwann locker knacken und jetzt haben sie zuwenige T-Shirts...
Oder sie haben die IP von euch Cheatern gespeichert oder wurden auf's Forum hier aufmerksam...
Oder sie hatten zuwenig Brennholz
Aloha
Ich kann euch versichern, dass ihr die Tshirts bekommen werdet!
Irgendwelche Vershwörungstherien tue ich jetzt einfach mal als absoluter, paranoider Schwachsinn ab!
Ihr müsst einfach einwenig Geduld haben. Das ganze ist erst kürzlich gestartet und ihr wart mit die ersten, welche den Link erhalten haben - insofern einfach Geduld haben...
Gruss
Kosh
Ich weiss wo Kosh wohnt, kommt Leute, wir holen uns unsere Shirts bei IHM!
Sollte da eigentlich eine Auftragsbestätigung oder ähnliches kommen? Bei mir kam nämlich gar nix, als ich die Bestellung abschickte (hab's mit 2 unterschiedlichen E-Mail-Addys getestet).
Bei mir ist auch nichts gekommen so weit ich mich erinnern kann...
Und ich hab eigentlich scho 2 T-shirts gewonnen, nur geht er bei Angaben absenden nie weiter, er bleibt dann auf der Page mit meiner Adresse stehen, da sollte doch eine Seite kommen die bestätigt dass die Adresse abgeschickt wurde???
ZitatOriginal von Boriz
Und ich hab eigentlich scho 2 T-shirts gewonnen, nur geht er bei Angaben absenden nie weiter, er bleibt dann auf der Page mit meiner Adresse stehen, da sollte doch eine Seite kommen die bestätigt dass die Adresse abgeschickt wurde???
Nachdem du die Adresse gesendet hast erscheint AFAIR (gibt's den Ausdruck? :gap) eine weitere Wettbewerbsteilnahme (Auto-Verlosung).
Lasse mich gerne korrigieren, falls ich mich täusche.
ZitatOriginal von gorilla
Nachdem du die Adresse gesendet hast erscheint AFAIR (gibt's den Ausdruck? :gap) eine weitere Wettbewerbsteilnahme (Auto-Verlosung).
Lasse mich gerne korrigieren, falls ich mich täusche.
Den Ausdruck gibt's
Die hab ich nur gesehen wenn ich verloren habe, beim Gewinnen hab ich die jetzt noch nie gesehen der bleibt einfach stecken, liegts evt. an meiner Firewall? hab aber nur die von windows aktiv
Aloha
Ich habe heute Vormittag mal nachgefragt und gemäss meinen jetzigen Infos gibts irgendwie Probleme beim transferieren der Daten.
Es handelt sich aber "lediglich" um eine zeitliche Verzögerung... ich bitte also noch um etwas Geduld
Gruss
Kosh
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kosh
Aloha
Ich habe heute Vormittag mal nachgefragt und gemäss meinen jetzigen Infos gibts irgendwie Probleme beim transferieren der Daten.
Es handelt sich aber "lediglich" um eine zeitliche Verzögerung... ich bitte also noch um etwas Geduld
Gruss
Kosh
Ich will mein Geld zurück!
Heul doch... :p
Ich verlange dafür ein Steak zum Shirt dazu ^^
und einen Grill
und eine Gasflasche
und Kollegen.. ^^
Heisst das, dass die Daten nicht an euch gesendet wurden und man den Wettbewerb noch einmal machen muss? Oder wie ist das zu verstehen?
MfG,
meddu