Musst du uns eigentlich wirklich bei jeder Gelegenheit unter die Nase reiben, dass du berechtigt zu Intel gewechselt hast? Wir wissens doch langsam. Wir wissen auch, dass Intel im Moment das schnellere Paket hat. Ausserdem klingt das bei dir immer so, als wärst du der erste und einzige gewesen, der zu Intel gewechselt hat. Nun war das aber überhaupt nicht der Fall, sondern du hast eher zu denen gehört, die sich sehr lang und intensiv gegen Intel gewehrt haben. Und du warst mindestens so extrem wie jetzt gegen AMD FÜR AMD
Vielleicht bringt dich folgende Tatsache wieder etwas auf den Boden zurück: dein Score mit Intel und TI4400 und dem schnellen Det 40.41 schlägt meinen AMD/TI4600 Score von damals mit langsamem Treiber auch heute noch nicht. Da fällt mir mein Spruch von damals wieder ein: "Ich werde euch Intel Waschlappen schon noch ne Weile in Schach halten". Mit Händen und Füssen hast du dich damals gegen diesen Spruch gewehrt. Nun bist du der einzige, der meinen Score trotz Intel und schnellem Det noch nicht geknackt hat
Sorry du zündest immer so knallhart gegen AMD, jetzt musste ich auch mal zünden. Aber sehs bitte als Spass, weniger als Beleidigung