Thoroughbred und übertackten wird wohl nicht drin liegen

  • Musst du uns eigentlich wirklich bei jeder Gelegenheit unter die Nase reiben, dass du berechtigt zu Intel gewechselt hast? Wir wissens doch langsam. Wir wissen auch, dass Intel im Moment das schnellere Paket hat. Ausserdem klingt das bei dir immer so, als wärst du der erste und einzige gewesen, der zu Intel gewechselt hat. Nun war das aber überhaupt nicht der Fall, sondern du hast eher zu denen gehört, die sich sehr lang und intensiv gegen Intel gewehrt haben. Und du warst mindestens so extrem wie jetzt gegen AMD FÜR AMD ;)


    Vielleicht bringt dich folgende Tatsache wieder etwas auf den Boden zurück: dein Score mit Intel und TI4400 und dem schnellen Det 40.41 schlägt meinen AMD/TI4600 Score von damals mit langsamem Treiber auch heute noch nicht. Da fällt mir mein Spruch von damals wieder ein: "Ich werde euch Intel Waschlappen schon noch ne Weile in Schach halten". Mit Händen und Füssen hast du dich damals gegen diesen Spruch gewehrt. Nun bist du der einzige, der meinen Score trotz Intel und schnellem Det noch nicht geknackt hat :D


    Sorry du zündest immer so knallhart gegen AMD, jetzt musste ich auch mal zünden. Aber sehs bitte als Spass, weniger als Beleidigung :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • lol jetzt dachte ich schon du meinst mich... aber der vorherige reply is ja ned von mir 8)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Zitat

    Original von killersushi
    Musst du uns eigentlich wirklich bei jeder Gelegenheit unter die Nase reiben, dass du berechtigt zu Intel gewechselt hast? Wir wissens doch langsam. Wir wissen auch, dass Intel im Moment das schnellere Paket hat. Ausserdem klingt das bei dir immer so, als wärst du der erste und einzige gewesen, der zu Intel gewechselt hat. Nun war das aber überhaupt nicht der Fall, sondern du hast eher zu denen gehört, die sich sehr lang und intensiv gegen Intel gewehrt haben. Und du warst mindestens so extrem wie jetzt gegen AMD FÜR AMD ;)
    Vielleicht bringt dich folgende Tatsache wieder etwas auf den Boden zurück: dein Score mit Intel und TI4400 und dem schnellen Det 40.41 schlägt meinen AMD/TI4600 Score von damals mit langsamem Treiber auch heute noch nicht. Da fällt mir mein Spruch von damals wieder ein: "Ich werde euch Intel Waschlappen schon noch ne Weile in Schach halten". Mit Händen und Füssen hast du dich damals gegen diesen Spruch gewehrt. Nun bist du der einzige, der meinen Score trotz Intel und schnellem Det noch nicht geknackt hat :D


    Sorry du zündest immer so knallhart gegen AMD, jetzt musste ich auch mal zünden. Aber sehs bitte als Spass, weniger als Beleidigung :D


    Du nicht auch noch, oder?


    nur ist Dein core von damals auf einer schweinübertakteten Ti4600 - meiner mit einer Ti4400 - ich glaube, das ist hier entscheidend - zudem läuft mein P4 mit dem boxed im Standgas :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hehe 1:0 für sushi .. :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hehe 1:0 für sushi .. :D


    Eindeutig.. jetzt kommen wieder die Ausreden ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ich verallgemeinere jetzt das ganze mal etwas:
    das sind einfach diejenigen leute, die eine cpu oder sonst was kaufen und anscheinend überall in der welt umhererzählen, das teil das ich da gekauft habe ist das beste und zwar, weil ichs gekauft habe.
    das ganze ist doch einfach lächerlich. das eine mal hat intel die bessere cpu, das andere mal amd. was willst du machen? ist ja auch gut so. aber immer dieser behämmerte glaubenskrieg, nein meine is besser hat mehr FPU leistung und ich brauch nun mal vor allem gleitkomma-speed, ... diskutiert besser über das thema und dieses lautet zur allgemeinen erinnerung: » Thoroughbred und übertakten wird wohl nicht drin liegen


    ich versteht auch sushi nicht, denn genau er müsste über das ganze ja erhaben sein. man sollte doch solche beiträge einfach ignorieren und wieder posts bezüglich des themas erstellen.

  • hmm, soll ich mich jetzt glücklich fühlen weil ich bereits im februar zusammen mit biba einen p4 hatte? den ersten? 1,6ghz? lol :)


    hört auf wie kinder rumzustreiten :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • jepp, das bringt ja eh nichts ;D


    Das einzige was Intel besser kann als AMD ist das Marketing, aber das war schon immer so.. (jedenfalls seit 468er)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Yeah die lustigen Männchen in den hightech Anzügen :]


    (eigentlich passt das schon wieder nicht zum Thread Thema *grmbl*)

    My System [pics]
    AMD XP 1700+ on EPoX 8RDA+ cooled by AC Cuplex evo | 2*256MB Kingston HyperX PC3500 | Hercules 3D Prophet3 cooled by WC Heatkiller | Soundblaster live! 5.1 | Plexwriter 16/10/40A | Toshiba M1612 | WC HTF Dual Radiator | AC AquaCube blau beleuchtet | some mods...