ALI G indahouse

  • Schon lange reingezogen!


    Vor über einem Monat

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Doch doch, hatte die wahl zwischen german und englisch

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Aber auf Deutsch is beschissen. Wisst ihr wer da die Synchronisation gemacht hat? hehe........


    Mola Adebisi (oder wie man das schreibt) von Viva......
    Ich hasse diesen Typen, und die Synchronisation passt voll nicht.....

  • Zitat

    Original von mcwerti
    und die Synchronisation passt voll nicht.....


    *zustimm*
    Auch wenn ich auf English nur die Hälfte versteh, ist trotzdem viel witzger :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Hab ihn vorgestern auf Englisch gesehen.
    Ganz witzig aber ich hab irgendwie mehr davon erwartet!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Also von Ali G hab ich bis jetzt nur so Trailer gesehen, ich fands iergendwie zu primitiv obwohl ich mich sonst ab primitivem zeugs sehr gzt amüsieren kann.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ich hab den streifen auf englisch gesehen und ich muss sage der ist sooo geil ..... bzw. der film ist dähmlich un geschmacklos das er schon wieder geil ist

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    bzw. der film ist dähmlich un geschmacklos das er schon wieder geil ist


    He, das ist mein Spruch :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hrhr jetzt nicht mehr :D:D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hmm es geht, ich fand die Sprache des Films noch recht interessant. Und soo dämlich ist er auch nicht, es hat noch genug inteligenten ironischen Humor drinn imo.

  • jo scho aber zum teil ist er unter jeder sau :D


    so bei dem jungen den er rettet und sag dann zu ungefähr zu ihm "remeber: live is the most prechius gift you ever get " dann dreht er sich um um kann die typen ab :D:D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!