wie lange noch...

  • ähmm,ich habe ein angenehmes ziemlich problem-und sorgenfreies,tolles leben
    muss ich mich dafür schämen :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • MannoMann - das gibt ja ziemlich zu denken, was OutOfRange da gepostet hat - bin etwas geschockt - aber wir sehen eben nicht hinter die Bildschirme!


    Also, Du bist doch noch jung und hast viele Möglichkeiten offen!


    Stromer = Elektriker (nehm' ich mal an) - also mach' was draus! Ich mein' jetzt nicht Karriere - aber vielleicht ans Tech, oder 1-2 Jahre Ausland - in Kanada oder den USA hat jeder eine Chance, und wenn Du noch keine Familie hast, kannst Du ja was riskieren, aber nicht so ''no-future-mässig''!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • @ OOR: Take it easy, das Leben geht weiter!
    Ich bin momentan auch nicht gerade vom Glück verfolgt. Die Arbeit kotzt mich an, ich habe Schulden am Hals und meine Frau war kürzlich mit einem anderen in der Kiste!


    Aber ey, scheisse, irgendwann gehts auch wieder bergauf!


    Wenn du dich hässlich findest, denk dran, es gibt auch jede menge Frauen die wegen mangelndem selbstvertrauen noch keinen Typen haben. Viel Glück!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Bäh komm hört auf rum zu loosen, euch gehts allen viel zu gut. Schaut nur was für Leid rund um euch herum geschieht und fragt euch nochmals, ob euer Leben in Luxus nicht doch vielleicht lebenswert ist :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich bin mit meiner Freundin nun schon ein halbes Jahr zusammen und es läuft wirklich gut. Aber Frauen sind auch nicht alles. Jedesmal wenn ich am PC sitze geht es schon fast los, bin ich einmal 5 min + am PC fragt ie schon wann ich endlich fertig bin. Ich hab kaum noch Zeit neugekaufte Hardware, Waküteile usw. einzubaun. Vonwegen Casemod und so, hab ja keine Zeit. Eine Freundin braucht enorm viel Zeit! Und da ist man nicht mal 100pro sicher das die treu ist! Der PC ist immer treu, genau so wie das Bier! Aber du hast schon recht, bevohr ich sie hatte war ich jeden abend stock besoffen am rumhängen (nein ich kiffte nicht!). Sie hat mich sogar kennengelernt als ich voll durch war. Denkste mir gings da gut? Nee..., seit damals hab ich mich extrem stark verändert!

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Zitat

    Original von Chrigu666
    Jedesmal wenn ich am PC sitze geht es schon fast los, bin ich einmal 5 min + am PC fragt ie schon wann ich endlich fertig bin. Ich hab kaum noch Zeit neugekaufte Hardware, Waküteile usw. einzubaun.


    Oooh, du sprichst mir aus der Seele :(
    Dein scheiss computer ist so laut, bla bla bla...
    Dabei hab ich mir extra wegen ihr eine Lüftersteuerung eingebaut :D


    Aber mit mir will sie ja momentan auch keine Zeit mehr verbringen. Ich glaub, ich brauch wieder eine eigene Wohnung!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • hmmmm naja also mir geuts genau gleich wie outofrange... ich frag mich auch wiso ich den ganze zirkus noch mitmachen tu... ganzen tag arbeiten und am abend noch ein wenig casemodden/homepage mache oder sonst was für meinen clan tun.... hmm freundin iss auch nix,,,, bin viel zu scheu..und aussehen lassen wir jetzt mal ... ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Was habt ihr nur alle mit eurem Aussehen???


    Ist etwa doch etwas dran am vorurteil des scheuen und hässlichen PC-Freaks der nur den ganzen Tag vor dem Bildschirm hockt weil er Angst vor Frauen hat?


    Ich bin auch nicht gerade Mister Schweiz und habe trotzdem eine süsse (ev. bald Ex-)Freundin gefunden.


    Grundsätzlich gibt es da draussen für jeden Mann eine passende Frau. Aber wer nicht sucht, der nicht findet!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Chrigu666
    Ich bin mit meiner Freundin nun schon ein halbes Jahr zusammen und es läuft wirklich gut. Aber Frauen sind auch nicht alles. Jedesmal wenn ich am PC sitze geht es schon fast los, bin ich einmal 5 min + am PC fragt ie schon wann ich endlich fertig bin. Ich hab kaum noch Zeit neugekaufte Hardware, Waküteile usw. einzubaun.


    hehe - bin 20 Jahre verheiratet und es tönt immer noch so - und dann erst das Gejammere, wenn wieder mal eine ganze Partition (natürlich die mit den Backups und ihren Worddateien und Mails :D ) abgeschmiert ist:hat2

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von tinuba


    Ist etwa doch etwas dran am vorurteil des scheuen und hässlichen PC-Freaks der nur den ganzen Tag vor dem Bildschirm hockt weil er Angst vor Frauen hat?


    wahrscheinlich schon.....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • 1. aufs aussehen kommts nun echt nicht drauf an... sicherlich... wenn man so aussieht wie wenn man grad von ner 1 monatigen lan ohne dusche nach hause kommt, dann wirds schwieriger... :P ...


    2. aber hey: was habt ihr vor dem pc zu suchen wenn eure freundin da iss? unglaublich... kein witz, mein ernst.. ok wenn man mit seiner freundin/frau zusammenlebt ists etwas anderes, aber ich hab dann was besseres zu tun :D

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    ok wenn man mit seiner freundin/frau zusammenlebt ists etwas anderes, aber ich hab dann was besseres zu tun :D


    Hätte ich auch, aber wenn sie nicht will und ständig nur am motzen ist...na ja, dann beschäftige ich mich halt mit ut2k3 oder so :D


    PS: An alle einsamen in der Region Bern!! Kenne da eine süsse Jamaicanerin, die sucht auch noch nach dem richtigen! Die war schon mit einigen Typen im Ausgang, die ich nicht unbedingt als hübsch bezeichnen würde!
    PN an mich, dann arangiere ich mal einen SMS-Flirt. Englischkenntnisse sind aber Pflicht!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    PS: An alle einsamen in der Region Bern!! Kenne da eine süsse Jamaicanerin, die sucht auch noch nach dem richtigen! Die war schon mit einigen Typen im Ausgang, die ich nicht unbedingt als hübsch bezeichnen würde!
    PN an mich, dann arangiere ich mal einen SMS-Flirt. Englischkenntnisse sind aber Pflicht!


    Isst sie Fleisch? *zuBibaschiel* ;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hehe unser forum verkommt noch zu ner single börse :D


    naja ok jamaika ist nicht so mein fall ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Chrigu666
    Der PC ist immer treu, genau so wie das Bier!


    Plus Bierflaschen haben oben eine Öffnung :D.

  • Zitat

    Original von tornado
    Isst sie Fleisch? *zuBibaschiel* ;)


    Wie ist das gemeint? :D
    Sie ist ziemlich hungrig (in many ways :D )

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von kNt


    Plus Bierflaschen haben oben eine Öffnung :D.


    Nun also diese "öffnung" ist mir zu klein!!!

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Zitat

    Original von tinuba


    Wie ist das gemeint? :D
    Sie ist ziemlich hungrig (in many ways :D )


    schau mal in den UD thread... aber frag sie auch mal ob sie fleisch isst.. ich frag mal meinen jamaikanischen bekannten :D

  • Zitat

    Original von tinuba
    Wie ist das gemeint? :D
    Sie ist ziemlich hungrig (in many ways :D )


    Ach herrje, eindeutig mehrdeutig sag ich nur... :D
    Nein, es ging um ne Diskussion in nem anderen Thread.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    Ach herrje, eindeutig mehrdeutig sag ich nur... :D
    Nein, es ging um ne Diskussion in nem anderen Thread.


    Habs inzwischen gebongt!


    Aber da muss ich mal präzisieren: Das trifft eigentlich nur auf die Rasta-People zu, und die sind eindeutig eine Minderheit in der Jam Bevölkerung!


    ya mon, bombaclaat!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein