wie lange noch...

  • Ich kenn hier nur wenige persönlich und nur einen davon gut, d.h. ich will keinem sagen was er macht oder machen soll!!!!


    wenn man angst hat und nur pc schule und sonstige hoppies im sinn hat, kann man schlecht leute kennen lernen. Und vorallem lernt man selten welche kennen wenn man aktiv sucht. Ich hab immer Freundinnen wenn sie mir eigendlich überhaupt nicht passen.
    Ich hab zwar auch nicht so viel aber das liegt auch an meinen vielen Beschäftigungen.


    Finde dich mit der Situation ab, veränderä nur das, was du auch verändern kannst.....der Rest bzw Freundin und so kommt dann von alleine, oder fast.

  • Zitat

    Original von Viper
    der Rest bzw Freundin und so kommt dann von alleine, oder fast.


    Nee, wenn du nur Zuhause rumsitzt nicht, ein kleines bisschen musst du schon dafür machen!


    Dann klapts auch mit dem Nachbarn :D

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Naja toll okey, ich habe Stromer gelernt, war sogar der Beste im Kanton Abgang 2002 (wie toll :rolleyes: ) und werde hoffenltich im April die TS beginnen, aber was solls...ich komme am Abend nach Hause, bin bei meiner Familie, bzw. bin so gut wie alleine, niemand hilft mir wenns mir scheisse geht (und in letzter zeit ist das andauernd so).
    Heute kams auch wieder super ruasd: Am Morgen aufgestanden und mega Rückenschmerzen, dann mal ab an die Arbeit hatte fast den Krepierer und der Typ von Mitarbieter weiss nix besseres als dem Chef anzurufen und ihm zu sagen, dass er solche Krüpel wie mich die jeden 2ten Tag ein gebrechen haben eh garned brauchen kann...DANKE SCHÖN ! Zum Glück kommts bei mir ja dauernd vor und ich mach ja auch sonst nie etwas...soviel dank für mein engagement, langsam hab ichs so satt !!!
    Hinzu kommt, dass ich natürlich genau da Arbeiten muss wo die Frau auch ist, die mich vor nicht allzulanger Zeit verdammt verarscht und enttäuscht hat !
    Am liensten würde ich einfach verrecken, zum Suizid bin cih dummerweise zu feige

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Hinzu kommt, dass ich natürlich genau da Arbeiten muss wo die Frau auch ist, die mich vor nicht allzulanger Zeit verdammt verarscht und enttäuscht hat !
    Am liensten würde ich einfach verrecken, zum Suizid bin cih dummerweise zu feige


    Ich ill ja hier nicht mit Lebensweissheiten kommen, aber mach keinen Scheiss, ja?


    Das bringts nie und nimmer, sich das Leben zu nehmen, nur weil einem halt alles Anscheisst und man von den Chicks(Sorry Girls ;) ) an der Nase rumgeführt wird...

  • Wenns nur einmal gewesen wäre....man irgendwie möchte ich doch nur jemanden der für mich da ist, aber andererseits haben mich bis jetzt alle nur verarschen wollen. Mann ich hab mich in letzter zeit dermassen negativ verändert, früher war ich total hilfsbereit etc. im moment ist mir alles scheissegal auch mein leben

  • wenns jemand sein soll der für dich da ist versuchs doch mal mit einem haustier die können einem echt helfen vielleivht nicht körperlich aber psychisch

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • hey, mach wirklich keinen scheiss. :angst


    ich denke auch nicht, dass es ihr jetzt wirklich gut geht, wenn sie dich verarscht hat (das nur so nebenbei).


    was ich noch empfehlen kann, ist musik hören. das mache ich immer, wenn ich schlecht drauf bin, oder ich krass stress habe. das erleichtert sehr. ich weiss jetzt nicht genau, was du für einen musikstil gut findest, aber sonst könnte ich dir ech ein paar geile cds empfehlen mit denen du denn alltag mal hinter dir lassen kannst und einfach nur die musik genisst.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Naja bei Hardcore kann ich mich nicht sonderlich entspannen (sorry ich hör das nunmal, falls es einem ned passt) und das andere zeuchs bringt mich eh nur weiter in meine Scheissgedanken rein !

  • Zitat

    Original von Ganto
    ...., aber sonst könnte ich dir ech ein paar geile cds empfehlen mit denen du denn alltag mal hinter dir lassen kannst und einfach nur die musik genisst.


    ganto

    AchJa?Was hörst du denn so?


    Das Stimmt, niemand fühlt sich gut wenn er jemand anderem Schaden zugefügt hat, das kannst du mir glauben, darin kenn ichmich mittlerweile aus :(

  • Zitat

    Original von Dave

    AchJa?Was hörst du denn so?


    Das Stimmt, niemand fühlt sich gut wenn er jemand anderem Schaden zugefügt hat, das kannst du mir glauben, darin kenn ichmich mittlerweile aus :(


    Wem hab ich Schaden zugefügt bitteschön ? Ich hab in meinem bisherigen armseligen Leben immer versucht es allen recht zu machen und zu tun was nur geht und dafür gehts mir jetzt verdammte Scheisse, tolle Welt, wenn bei mir mal was ned i.O. ist kümmerts keine Sau

  • ich höre eben vor allem hiphop (usa, uk, f, d, ch), ragga, reggae. dort kenn ich schon ein paar easy scheiben.


    was ich sonst noch so höre ist crossover, punk, trip hop, big beat,... ich denke aber, dass das zu hard ist, um zu entspannen und vergessen.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Ich hab das auf den Bezogen der Schaden zufügt, also nicht auf dich sondern auf die Andere da...


    Es hat auchVorteile wenn dudamit aufgehört hast es immer alen rechtzumachen.Diese "Bimbos" sind später nirgends beliebt, kenne einige davon.Lieber klar eine Eigene Meinung vertretenund der Aussenseiter sein, denn so findet man sicher irgendwann gleichgesinnte.Wenn man nur den Anderen hinterherdackelt sicher nicht...

  • Zitat

    Original von Dave
    Ich hab das auf den Bezogen der Schaden zufügt, also nicht auf dich sondern auf die Andere da...


    Es hat auchVorteile wenn dudamit aufgehört hast es immer alen rechtzumachen.Diese "Bimbos" sind später nirgends beliebt, kenne einige davon.Lieber klar eine Eigene Meinung vertretenund der Aussenseiter sein, denn so findet man sicher irgendwann gleichgesinnte.Wenn man nur den Anderen hinterherdackelt sicher nicht...


    Ich bin kein Bimnbo oder Mitläufer ich bin ein selbstdenkender starker Mesch aber im Moment wünsche ich mir nichts mehr als jemand an meiner Seite, der zu mir steht. Ich stehe ned alleine im Leben, habe gute Kollegen etc. aber irgendwas fehlt mir und das von tag zu Tag mehr, ich habs einfach so satt...

  • Boahh lass mal den Kopf ned so hängen, ich gehe jeden Abend trainieren, das bringt mich auf andete gedanken und ich kann Fressen soviel ich will *g* ne nun mal im ernst, ich bin im letzen Lehrjahr habe jetzt dann LAP und im moment auch keine Freundin, weiss gar ned ob ich Zeit habe, aber ich habe gute Kolegginen und Koleggen die immer für mich da sind, oder auch Familie, aber wenn es mir scheisse geht will ich meine ruhe und für mich alleine sein sonst drehe ich ab.


    P.S such dir ne Perle


    bin mal im Training bin um 22:00 wieder hier

  • weiss auch nicht mehr, was ich machen soll. ich glaube nciht mehr an mich, ich hasse mich mittlerweile selbst dermassen, dass meine hemschwelle zu selbstverletzungen langsam erschreckend tief gesunken ist (ich meine damit nicht den selbstmord). ich komm echt nedmehr weiter.

  • mmhhh ne das ist auch keine Lösung glaub es mir, such irgend eine neue Beschäftigung z.B irgendwas mit sport oder so das bringts, des habe ich bei mir auch bemerkt, vorallem stehen die Girls auf Männer die sagen können: Ich bin was und ich kann was.



    P.s jetzt ben ich wörklech weg *g*

  • hmm.. so gings mir auch vor nicht aalzulanger zeit..
    aber dann habich halt n paar kumpels kennengelernt vor allem einer hat mir gesagt: sei mutiger geh doch bei den frauen ran was kannste schon verlieren.. nunja ihc hab meine freundin im chat kennengelernt und ich liebe sie sehr.. aber meine kollegen haben auch was gegen meine pc sucht (chunsch uuf winthertrhur??ich: nee han müese 448.- zahle für grafikkart. kollleg: ouuuu... ;) )
    nunja jetz is wieder easy- also egal wie shit das leben ist es gibt immer jemanden der einen gern hat wenns auch nur die eltern sind oder so.. keep your head up even when the world is hard never give up

  • yepa da kann ich dir nur zustimmen, es kommt immer so wie es muss, wenn ich mich entscheiden müsste zwischen meinen Koleggen oder dem ganzen Hardware zeugs, würd ich mein Rechner und alles zerschrotten.
    Ohni Koleggas isch es ned cool


    MFG Marco

  • Life is unfair !


    Seht mal nach Draussen ( Ja, das ist das hinter der Glasscheibe ) Da laufen tonnenweise irgendwelche Fubu-Gangstas mit den heissesten Bräuten rum. Glaubt wer ernsthaft das die ne harmonische beziehung haben ? Die wollen doch nur rumprotzen mit ihrem hübschen Girl. Da frag ich mich warum die nicht mal zu mir kommen. Ich biete zwar nichts aussergewöhnliches, aber ich respektiere eine Frau wie sie ist und beurteile sie nicht nach Körbchengrösse und Arsch. Mit mir kann man sich ganz normal unterhalten und Spass haben.
    Das Problem ist, dass keine Frau das auf den ersten Blick erkennt. Ich glaube das ist das ganze Geheimnis: Wie zeige ich einer Frau das ich ein netter, humorvoller Mensch bin ?




    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........