drehende frau

  • dreht sich die frau im uhrzeigersinn oder etwa doch nicht?
    eigentlich sowohl als auch. eine nette optische illusion.


    mit etwas übung kann man die drehung quasi mit dem hirn steuern.


    probiere es einfach mal aus :)



  • Momol, das geht in beide Richtungen, aber ich musste mein Hirn auch etwas dazu zwingen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Man muss den Kopf schon bei der Sache haben, aber es geht wirklich.. ist noch geil :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Anstrengend ;) Aber hat geklappt =)
    Interessant.


    Denke das ist, weil man bei einer Shilouette nicht klar definieren kann
    was im Raum weiter hinten oder weiter vorne ist =)
    Wobei, ist komisch.. hmmm ^^

  • falls es nicht klappt einfach mal nur die spiegelung am boden betrachten. dort geht es irgendwie einfacher. wenn das auch nicht hilft, zusätzlich noch mit dem finger vor dem bild im gegenuhrzeigersinnn drehen. klingt bescheurt aber hilft :P

  • Zitat

    Die ändert Ständig Ihre Richtung nach einer bestimmten Zeit :D


    genau meine beobachtung!


    bei mir wars erst gegen- dann uhrzeigersinn :P


    nix da von optische täuschung! :droh

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadowknight ()

  • dacht ich auch schon :gap :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • müsster mal bei google optische illusionen oder optical illusions eingeben, da kommt noch einiges mehr
    ich nehm grad in der uni durch, wie sowas funktioniert, wir sind nur noch nicht beim dreidimensionalen

    System: P4 3,2 Ghz - Passiv mit Scythe Ninja, MSI Geforce 7800 GT 256 MB, MSI P4N Diamond mit NB Kühler von Ichbinleise, 1 Gb Corsair Value Select Kit 667 Mhz, Hitachi 250 Gb S-ATA Platte, LG DVD-Brenner und DVD-Laufwerk, BeQiet! 420 Watt Netzteil und das alles in einem Lian Li PC 7 SE-S

  • Das ist definitiv kein Fake... Ich schaffs nur die Richtung zu ändern, wenn ich nur den Fuss am dem Bildschirm sehe... Danach kann ich hochscrollen... ziemlich geil..

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Das ist definitiv kein Fake... Ich schaffs nur die Richtung zu ändern, wenn ich nur den Fuss am dem Bildschirm sehe... Danach kann ich hochscrollen... ziemlich geil..



    Yuhuuu, so schaff ichs auch! :top


    Wurde wohl immer von den wohlgeformten Brüsten und den unglaublich harten Nippeln abgelenkt.... :bow2

  • joahhh...bei mir gehts auch:D :banana

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Zitat

    Original von freshp
    Wurde wohl immer von den wohlgeformten Brüsten und den unglaublich harten Nippeln abgelenkt.... :bow2


    Ein Kenner! :rock :cheers

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich hab glaubich aus versehen ein touchscreen gekauft... sobald ich das bild berührt hab und links gedreht hab hat's geklappt :gap



    Edit: Ich glaubs nicht... jetzt dreht sie verkehrt rum.... und ich musste wieder den finger zur hilfe nehmen und kreisschen machen und es ging wieder :gap langsam wir dmir das unheimlich :gap

  • also ich hab auch das gefühl es ist ein Fake, bin mir eigentlich sogar ziemlich sicher...


    man sieht ja nun wierklich schön wie sich die Richtung plötzlich ändert...