dreht sich die frau im uhrzeigersinn oder etwa doch nicht?
eigentlich sowohl als auch. eine nette optische illusion.
mit etwas übung kann man die drehung quasi mit dem hirn steuern.
probiere es einfach mal aus
dreht sich die frau im uhrzeigersinn oder etwa doch nicht?
eigentlich sowohl als auch. eine nette optische illusion.
mit etwas übung kann man die drehung quasi mit dem hirn steuern.
probiere es einfach mal aus
Häh?! Etwas anderes als Urzeigersinn seh ich da net
Momol, das geht in beide Richtungen, aber ich musste mein Hirn auch etwas dazu zwingen
geht bei mir auch in beide Richtungen.. Aber schon noch lustig..
Man muss den Kopf schon bei der Sache haben, aber es geht wirklich.. ist noch geil
Anstrengend Aber hat geklappt
Interessant.
Denke das ist, weil man bei einer Shilouette nicht klar definieren kann
was im Raum weiter hinten oder weiter vorne ist
Wobei, ist komisch.. hmmm ^^
Ich probiers mal wenn ich gesoffen habe, geht ja nur noch ca. 24h.
Dann bring ich das auch hin
Die ändert Ständig Ihre Richtung nach einer bestimmten Zeit
falls es nicht klappt einfach mal nur die spiegelung am boden betrachten. dort geht es irgendwie einfacher. wenn das auch nicht hilft, zusätzlich noch mit dem finger vor dem bild im gegenuhrzeigersinnn drehen. klingt bescheurt aber hilft
ZitatDie ändert Ständig Ihre Richtung nach einer bestimmten Zeit
genau meine beobachtung!
bei mir wars erst gegen- dann uhrzeigersinn
nix da von optische täuschung!
dacht ich auch schon
müsster mal bei google optische illusionen oder optical illusions eingeben, da kommt noch einiges mehr
ich nehm grad in der uni durch, wie sowas funktioniert, wir sind nur noch nicht beim dreidimensionalen
Das ist definitiv kein Fake... Ich schaffs nur die Richtung zu ändern, wenn ich nur den Fuss am dem Bildschirm sehe... Danach kann ich hochscrollen... ziemlich geil..
ZitatOriginal von Yarrow
Das ist definitiv kein Fake... Ich schaffs nur die Richtung zu ändern, wenn ich nur den Fuss am dem Bildschirm sehe... Danach kann ich hochscrollen... ziemlich geil..
Yuhuuu, so schaff ichs auch! :top
Wurde wohl immer von den wohlgeformten Brüsten und den unglaublich harten Nippeln abgelenkt....
joahhh...bei mir gehts auch:D
ZitatOriginal von freshp
Wurde wohl immer von den wohlgeformten Brüsten und den unglaublich harten Nippeln abgelenkt....
Ein Kenner!
musste mein hirn dazu zwingen, aber gehts in beide richtungen...
ich hab glaubich aus versehen ein touchscreen gekauft... sobald ich das bild berührt hab und links gedreht hab hat's geklappt
Edit: Ich glaubs nicht... jetzt dreht sie verkehrt rum.... und ich musste wieder den finger zur hilfe nehmen und kreisschen machen und es ging wieder langsam wir dmir das unheimlich
also ich hab auch das gefühl es ist ein Fake, bin mir eigentlich sogar ziemlich sicher...
man sieht ja nun wierklich schön wie sich die Richtung plötzlich ändert...