drehende frau

  • Zitat

    Original von Cush
    also ich hab auch das gefühl es ist ein Fake, bin mir eigentlich sogar ziemlich sicher...


    man sieht ja nun wierklich schön wie sich die Richtung plötzlich ändert...


    ich glaube nicht, dass es ein fake ist aber ich schaus mir grad kurz an.


    EDIT: kein fake! es ist ein GIF bild mit 34 bildern und je einer dauer von theoretischen 0.03 sekunden (was aber nie erreicht wird).


    Da es schwarz weiss ist, sieht mann nie genau was über was ist, und so kann sich die frau auch in die andere richtung drehen.

  • Zitat

    Original von whyti
    JO habs auch geschafft. :]


    Hmm aber könnte schon fake sein ja...


    lies mein post oben ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • mein räumliches denken überragt meine vorstellungskraft, dass die sich plötzlich in die andere richtung dreht...habs jetzt die längste zeit probiert, doch da tut sich nix !

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Jup, ich habes gestern mit meiner Verlobten probiert: Ich konnte die Frau drehen wie ich wollte (einfach auf den Fuss schauen, wirklich vorstellen, dass er sich dreht und den Finger zur Hilfe nehmen), sie hingegen schaffte es nicht. Da wir beide gleichzeitig in den Bildschirm schauten, ist es also definitiv kein Fake.


  • klaro kein fake - bei mir z.B. dreht es grundsätzlich gegen uhrzeigersinn......


    was wohl der unterschied ist?...also ich meine warum dreht die frau nicht bei allen mal grundsätzlich in die selbe richtung?

  • Ich kann die frau in beide richtungen drehn lassen :D ist gar nicht so schwer :gap Es klappt am besten wenn die beiden beine übereinander sind - dann umdenken und schon klappt es :totlach

    AMD Athlon 64 X2 3800+ @ 2x2500 Mhz Cooled by ASUS Silent Knight Pro - ASUS A8N32 SLi Deluxe - 2x1GB Kingston HyperX DDR400 - 2x512MB Kingston HyperX DDR400 - Foxconn 8800GTS - Thermaltake TR2 550Watt - 320GB Seagate - 320GB Samsung - 250GB Maxtor - 160GB Maxtor - 20GB Maxtor - ASUS DRW-1814BLT - LiteOn SOHW-1693S -->> NZXT Apollo Black -->> Logitech LX7 Mouse and Logitech G11 Gaming Keyboard ->> BBCode Funktioniert bei mir nicht !!!!!!!!!!!

  • OK habs heute bei Arbeiten mit anderen zusammen angeschaut ist definitiv kein Fake!!! jeder hat es anders gesehen und bei jedem ist hat sie die Richtugn zu einem anderen Zeitpunkt geändert...



    Ist ziemlich gut gemacht muss man sagen :D

  • gefällt mir! :D Die Nippel sind auch geil... ;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Bei mir dreht sie meistens gegen den Uhrzeigersinn, aber ich kann das auch steuern.


    Ich glaube, das hat was damit zu tun, welche Hirnhälfte die dominierende ist.

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186