Es rentiert auch nicht für jeden.
Aber ich mein:
Maxima iPhone 89.-
Gratis auf Orange + Festnetz, 1GB Daten
Orange ME 90/~/1 65.-
Gratis auf Orange + Festnet bis und inkl dem 27. Lebensjahr
Bis 3000 SMS und 1GB Daten.
Es rentiert auch nicht für jeden.
Aber ich mein:
Maxima iPhone 89.-
Gratis auf Orange + Festnetz, 1GB Daten
Orange ME 90/~/1 65.-
Gratis auf Orange + Festnet bis und inkl dem 27. Lebensjahr
Bis 3000 SMS und 1GB Daten.
ZitatOriginal von aixo
Maxima iPhone 89.-
Gratis auf Orange + Festnetz, 1GB Daten
Wenn du 1GB Daten und Gratis auf Orange & Festnetz wolltest, hättest du auch das SMS Extreme surf nehmen können (35Fr.)
Aber dann wäre der Minutenpreis auf andere Netze doch merklich höher und ich hätte keine 90 Minuten inklusive.
ZitatOriginal von aixo
Aber dann wäre der Minutenpreis auf andere Netze doch merklich höher und ich hätte keine 90 Minuten inklusive.
Das ist richtig
Hallo
Kann mir jemand bitte sagen wie lange er auf sein Iphone 4 32GB gewartet hat. Danke für die Info
Orange's iPhone 32gb findest du im jeden 2ten laden. Schau mal bei ID oder Media Markt
ZitatOriginal von Scarface
Orange's iPhone 32gb findest du im jeden 2ten laden. Schau mal bei ID oder Media Markt
Nur verlangt der Mediamarkt total schwachsinnige Preise!
899Fr. für ein Iphone 4 mit 16GB. gehts noch?
ZitatOriginal von woolf
Hallo
Kann mir jemand bitte sagen wie lange er auf sein Iphone 4 32GB gewartet hat. Danke für die Info
Über Ricardo hatte ich meins nach dem Gebot innerhalb von 1 Stunde in den Händen (1,5 Monate alt, Simunlocked, 16GB, 10,5 Monate Garantie, 700Fr.)
EDIT: Ups hab zitat statt ändern erwischt...
Orange kündigt Orangemail - Ich verliere also meine Mail Adresse die ich seit X-Jahren benutze. Kotzt mich an und ich werde immer mehr dazu genötigt zu einem anderen Provider zu wechseln (Handy Abos), zumal auch die Orange Handy Angebote (und Preise) mich verärgern!
Sehr geehrter Herr xy
Orange Communications SA wurde im Februar 2012 aus der France Telecom (FT) Gruppe herausgelöst und firmiert seither als eigenständiges Schweizer Unternehmen. Aufgrund dieser Änderung werden Produkte und Dienstleistungen, die auf France Telecom Technologien basieren, evaluiert und müssen in einigen Fällen eingestellt werden. Orange Mail zählt zu den Produkten, die Orange Communications SA leider nicht länger anbieten kann. Der E-Mail-Service wird daher zum 21. Dezember 2012,
eingestellt.
Ab diesem Zeitpunkt können Sie nicht mehr auf Ihr E-Mail-Konto zugreifen oder es verwenden.
Nützliche Details für den Wechsel zu einem anderen Anbieter wie Gmail, Yahoo oder MSN finden Sie unter: orange.ch/orangemail
Schwach!
Hoppla, das ist ja ziemlich übel.
Aber gut zu wissen falls die Kunden fragen, danke für die Info.
Etwas wie dazumals bei Sunrise mit den @freesurf.ch-Adressen...
Antwort auf meine "Reklamation" auf Einstellung des Mail Dienstes (ich musste natürlich Dampf ablassen);
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir verstehen Ihren Unmut über die Einstellung des Orange Mail-Dienstes sowie die damit verbundenen Unannehmlichkeiten und bedauern diese sehr. Orange ist jedoch daran, ihre Angebotspalette zu vereinfachen, da diese zahlreiche, verschiedene Dienste umfasst. Daher sowie aufgrund der geringen Nachfrage nach dem Orange Mail-Dienst in einem sehr wettbewerbsstarken Bereich sehen wir uns veranlasst, unseren E-Mail-Dienst einzustellen.
Die für Sie anfallenden Umstellungen wollen wir Ihnen so einfach und annehmlich wie möglich gestalten. Daher kündigen wir das Einstellen des Orange Mail-Dienstes über ein halbes Jahr im Voraus an. Der Orange Mail-Dienst wird erst per 21.12.2012 eingestellt.
Ferner haben wir eine Reihe an Informationen sowie ein Handbuch vorbereitet, welche Sie bei den notwendigen Schritten unterstützen kann. Sie finden die entsprechenden Angaben sowie das Handbuch unter: http://www.orange.ch/orangemail
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben dienen zu können und freuen uns, wenn wir Sie trotz den Unannehmlichkeiten weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen dürfen.
Ich glaube es sind genug Leute die Orangemail Adressen haben, also für mich ein Fadenscheiniges Argument....
Wiso? Ist doch absolut nachvollziehbar. Ich könnte mich nicht an den letzten Empfänger erinnern, der mir eine Orangemailadresse angegeben hätte. (und ja, ich habe mit 2-3 Mailadressen zu tun)
Siehs als gute Gelegenheit für was Neues.
Wenn bei solchen Abkündigungen wenigstens eine Weiterleitung eingerichtet werden könnte, wäre das ganze bereits nur noch halb so tragisch. Aber so ists schon ziemlich mühsam.
Steht denn irgendwo, dass die Mails nicht noch weitergeleitet werden? Sunrise hat das imho auch gemacht? Zudem ist die erste Ankündigung wahrscheinlich schon so lange zurück, dass man sich einfach schon eher darum hätte kümmern sollen
Mühsam für die im Stich gelassenen Kunden, aber ich verstehs von der unternehmerischen Seite schon. Ich kenne niemanden mit einer solchen Adresse.
Irgendwie hätte man das schon angenehmer für den Kunden machen können...
Du kannst es nie wirklich sauber machen, wenn du vom Kunden verlangst, dass er etwas tun muss. Der Kunde will immer faul sein dürfen und nichts machen müssen. Das kannst du drehen und wenden wie du willst, du wirst Reklamationen bekommen. Zumal es ja kein Ersatzprodukt aus deinem Haus gibt.
Naja sie könnten ja immerhin eine Übergangslösung anbieten. Sprich eben Weiterleitung, automatische Antwort oder Weiterführung des Services gegen eine Gebühr.
Wahrscheinlich hat so ein HSG Fuzzi nach seinem Abschluss eine Stelle dort bekommen und krempelt jetzt den Laden um, bis er mit ner riesen Abgangsssumme im Arsch den noch höheren Posten in einer anderen Firma annehmen darf.
@ 1984, bitte mach doch eine Firma und biete einen Service an, der nicht profitabel ist, kannst dich gleich mit Dogi zusammenschliessen.
Wozu eine Übergangslösung? Wahrscheinlich wird seit einem Jahr darauf hingewiesen, dass der Maildienst abgeschafft wird und nun weils soweit ist kommen die hinterletzten hervor und schreiben in ein Forum, dass sies scheisse finden, dass sich eine Firma mehr auf ihre Kernkompetenzen beruft und deshalb nicht auch noch Ressourcen in ein Ressort stecken will, welches zuviel Aufmerksamkeit brauchen würde um was zu reissen.
Das ganze Firmengebashe dauernd, dabei sagt von euch keiner Nein, wenns mehr Kohle gibt. Schon dauernd beim Thema Apple. Drauf geschissen, dass Apple alten Scheiss als Neues Feature verkauft. Wenn die Leute sich hypen lassen und dann mehr kaufen profitiert die Firma. Wenn ihr halt zu tief unten in der Firmenhierarchie arbeitet, dass ihr auch was davon habt müsst ihr euch halt mehr am Riemen reissen. Aber dass konnte an schon immer am besten: jammern. Jammern jammern jammern.
Wahrscheinlich war der HSG-Fuzzie genau so ein Vollpfosten wie du selber 1984, der zu jedem Scheiss die Weissheit mit dem Löffel gefressen hat und gleich die schlimmsten Klischees hervorholt, nur damit auch noch was dazu gesagt ist. *Kopftisch*