Da hier im Forum scheinbar diverse Leute ein Windows Mobile basiertes Smartphone benutzen, denke ich, ist ein Thread darüber nicht verkehrt.
Der Sinn hier besteht darin, dass wir nicht Offtopic über die Phones plaudern und dass wir unterienander Software oder Informationen über die Dinger austauschen können.
Komme hier auch gleich auf den ersten Offtopic Eintrag
ZitatOriginal von domsch
aixo
völlig recht geb nie mehr sms ohne qwertz tastatur schreiben
btw tytn + windows mobile 6.0 weisst du obs das auch fürs p4350 gibt, wenn ja wo?
sorry für offtopic...
->
ZitatHTC prüft derzeit noch die kompatibilität, aber es ist zu 99% sicher, das HTC ein Update auf WM6 anbieten wird, sobald Microsoft WM6 offiziell ausgibt. Das wird so im Sommer (Juni/Juli) wohl der Fall sein. Dabei handelt es sich um ein kostenloses Upgrade mit vollem Garatnieerhalt.
Zitat...werden die ROM Updates für P4350, TyTN und S620 leider erst im August 2007 (Angekündigt war ja Juni 2007) ausgeliefert.
Also würde ich mich noch ein wenig gedulden. Deine Frage kann ich aber mit "Ja" beantworten Ich habe auf meinem Tytn bereits ein WM6 drauf, es läuft wunderbar, nur die MMS Konfiguration bereitete mir ein wenig Mühe, dies konnte ich nun jedoch auch beheben