Soviel zu Computer Express

  • Ok ich konnts nicht lassen und hab 2 x 128mb Kingston PC1066 zu nem guten Preis bestellt. Erhalten hab ich Samsung PC800 :D


    Gut dann schauen wir mal auf die Rechnung. Da steht:


    ----------
    Arbeitsspeicher RIMM, 128MB KINGSTON
    Original, PC1066
    Samsung**
    ----------


    Hääääääääääääääääh??? *rofl*


    Ihr lacht euch jetzt schon krumm? Aber halt es kommt noch mehr!!! :D


    Versandspesen:


    ------------
    Nachnahmegebühr 15.00
    Verpackung und Versand für Kleinware 14.90 !!
    ------------


    Das macht dann 30.00 Versandspesen!!!! Für 2 Riegel RAM!!! Und die sind dann lose da drin, also nicht wie die Kingston so mit Kartonverpackung, nein nein einfach 2 Riegel in Plastik eingehüllt! Aber nicht in nem Couvert oder nem dünnen Versandbeutel, nein in nem richtig schönen Päckli gefüllt mit füllendem Füllmaterial, und nicht zu wenig! Weil die Riegel ja so klein sind da würden sie nach links und rechts und nach oben und unten 100m (wenn nicht noch mehr) herumfliegen!!!! :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • LOL :D
    Diese deppen...!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Noch ne andere Verpackungsgeschichte :rolleyes:


    Ich habe kürzlich bei Semadeni bestellt. Doch da sie nicht gleich alles an Lager hatten, wurde die bestellte (billige) Schutzbrille nachgeliefert. Und jetzt müsst ihr euch festhalten, die Brille war in einer relativ grossen Schachtel drin. Die ganze Kiste war gefüllt mit so "Airbags" .... und mit einer weiteren Schachtel. In dieser Schachtel waren wieder Airbags und, endlich, die Brille :mua:rolleyes: Und dann fragen sich Firmen wieso sie rote Zahlen schreiben. Sollte nicht heissen, dass Semadeni auch in dieser Lage ist ...


  • Deppen!


    Was haste nun gemacht???

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hehe :D
    So kompetentes Packpersonal findet man überall. Am geilsten sind doch die, die z.B ne grosse Schachtel nehmen, das Mobo in der Originalverpackung ZUUNTERST reinlegen und oben einfach noch nen Haufen Füllmaterial reinschmeissen.
    Irgendwie nehmen die das Wort "Füllmaterial" zu wörtlich :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • aua !!! die sind überdähmlich (<-- hehe neue steigerungsform :D )

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • schreibt man dämlich nicht ohne h?
    nicht das mich schreibfehler stören nur find ichs lustig wenn jemand behauptet einer ist überdämlich (cooles wort :D ) und dann schreibt ers auch noch falsch :D

    There's nothing amazing, just the norm...

  • Hier noch der ernüchternde E-Mail-Verkehr:


    ---------------
    Sehr geehrter Herr Schnegg

    Sie haben nicht PC 800 sondern PC 1066 Samsung RIMM bekommen, weil wir die Kingston nicht mehr haben.
    Besten Dank!


    ---------------


    Tag Herr Abdi

    Also, wenn ich Kingston bestelle dann will ich Kingston und nicht Samsung. Davon abgesehen, es ist NICHT PC1066, ich habe die Produkte-Nr. auf dem Internet gesucht und es ist PC800. Es steht ausserdem auf der Etikette:

    800-40

    Das heisst PC800, 40ns. Also wenn Sie schon solche Aussagen machen, dann überpürfen Sie sie wenigstens auf die Wahrheit.

    Ich erwarte ihre sofortige Antwort!


    ----------------


    Hallo Herr Schnegg

    Wenn es so ist dann können Sie diese natürlich austauschen.
    Es tut uns wirklich sehr Leid, dass das passiert ist.


    ----------------


    Können Sie mir raschmöglichst Ersatz schicken? Wenn Sie noch heute vor 12.00 Uhr ein Prioritaire-Päckli versenden, dann erhalte ich diese noch vor dem Wochenende. Wenns geht Kingston, und sonst halt Samsung PC1066.

    Die falschen Riegel werde ich zurücksenden. Geben Sie mir doch noch die gewünschte Adresse durch.


    -----------------


    Es tut uns Leid aber wir müssen zuerst Ihre RIMM haben bevor wir Ihnen welche nachschicken.
    Besten Dank!


    -----------------


    Das ist sehr zuvorkommend von Ihnen. Ich werde sicher auch in Zukunft bei Ihnen einkaufen.

    Die Riegel werde ich raschmöglichst zurücksenden.


    -----------------


    :rolleyes:

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich habe vor ca. 3 monaten etwas ähnliches bei denen erlebt.an inkompetenz und blödheit kaum mehr zu überbieten.war garantiert mein letzter kauf bei denen.

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • schon geil da macht ein shop mal ein derben fehler und dan wird er hier runter geflamed vom geilsten hahaha
    effekt keine sau vom board hier wird da nochmal was kaufen find ich kool .....


    the force is strong in this board :D


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Zitat

    Original von killersushi
    war auch mein letzter Kauf :D


    Ob die pfeiffen bei Computer Express das geschnallt haben?


    "Das ist sehr zuvorkommend von Ihnen. Ich werde sicher auch in Zukunft bei Ihnen einkaufen."


    LOL :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein



  • ich weiss nicht die sind zu dumm ..


    stave ich weiss es nicht ob man mit oder onhe H schreibt aber ich schreib mit das sieht besser aus..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von mcwerti
    lass hören......


    warte ich scanne mal den brief an die muttergesellschaft von MS ein ;)


    Seite1: http://www.swissquake.ch/localip/desktop/seite1.png
    Seite 2:
    http://www.swissquake.ch/localip/desktop/seite2.png
    Seite 3:
    http://www.swissquake.ch/localip/desktop/seite3.png
    Seite 4:
    http://www.swissquake.ch/localip/desktop/seite4.png


    Der erwähnte Herr Staub bin übrigens ich :D
    Ich hatte damals von ner Bekannten den Auftrag für 3 Home PCs bekommen und MS hatte n halbwegs vernünftiges Angebot, daher hab ich damlas dummerweise auf Selbstbau verzichtet :rolleyes:


    btw. was zum Thema langjähriger Megashop Kunde, ich habe seit dem Kauf der drei Geräte nicht mehr da gekauft ;) war damals nur nahe und als seinerzeit nicht 18jähriger (alkso nix mit bestellen) wars praktisch für mich da einzukaufen ;)

  • Das ist ja die reinste Horrorvision ! Mein Lehrmeister würde mir den Kopf abreissen wenn ich so Schlampen würde ! 8o8o8o



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........