Crysis - Countdown to 11/16/07

  • Also in der Multiplayer Beta konnte man die ohne Hacks kaufen ;)
    Und dann erst noch sinnvoll einsetzen :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • kann die atomwaffe nicht finden. habe unter entities alle items durchforstet.


    aber den alien scout hab ich schon mal platziert. 2 granaten und ein paar schüsse in seine edelsten teile und das ding macht ein schönes feuerwerk beim abgang. oder mit max strengh ein paar mal in die nüsse reicht auch :D

  • Zitat

    Original von traxxus
    Enitiys - Vehicles - Land - Tank_WTC oder so.

    Archetype Entities -> Vehicles -> Land -> US_TAC_Tank oder NK_TAC_Tank


    danke! einfach abartig!


    EDIT: unter entities -> items gibts den TAC als launcher. der ganz atompilz effekt erscheint jedoch nur einer vorhanden map, nicht in einer neu erstellen :(

  • also bei mir läufts ohne Anti Aliasing und 1680*1050 alles Very High noch ziemlich flüssig...bei 4xAA beginnts dann doch zu stocken.

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Hat ind der zwischenzeit irgendwer diese schwammigen verzögerungen in den Griff gekriegt welche unter vista auftauchen? ich hatte bisher keine zeit mich näher damit zu befassen.


    auch den tip mit den prerendered frames konnte ich noch nicht näher anschauen. wüsste auch nicht wo man dies einstellen kann.


    gruss


    p.s. ich hoffe die finale version läuft besser als die beta.


    die version die an der gamesconvention installiert war, lief jedenfalls viel besser.

    asdf adsf fdsa fdsa

    2 Mal editiert, zuletzt von noodles ()

  • Noch eine ganze Woche läuft die Multiplayerbeta, bevor das fertige Spiel endlich in den Händlerregalen steht. Aus diesem Anlass hat man sich nicht lumpen lassen und Fileplanet vergibt erneut und zum letzen Male einen neuen schwung frischer Betakeys, die jedem, also auch normalen Fileplanetbenutzern und nicht nur Subscribern, offen stehen.


    Frei nach dem Motto "Wer kommt zuerst, der malt zuerst", sollte man nicht zulange warten, wenn man bislang noch nicht die Möglichkeit zum Probespielen hatte und den Multiplayerpart vor Release noch einmal antesten möchte.


    Zur Betaanmeldung


    Quelle: http://crysis.onlinewelten.com/

  • Soo, werde es heute abend mal anspielen. Leider muss ich mich bis ende
    Monat mit der alten HW beglücken. :P Aber geht ja nicht mehr lange.
    *freu*

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • hmm, also ich hab bei wog die englische version vorbestellt und da steht der 13. november...aber call of duty 4 (e) hätt ich auch schon letzte woche erhalten sollen -.-

  • hmm.. also bevor ich überhaupt das spiel weiterzogge, muss eine neue maschiene her:D is ja krass das ding... frisst hdd kapazität bis zum umfallen ^^


    ich werd dan mit reden wenn ich ne andere maschiene hab :p


    fakten


    640 x 480 ultra low ca 30 frames :D


    3,4 ghz p4
    x700pro
    2gb ram

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • ich kanns mit medium spielen, aber macht schon kein Spass so. Naja noch ein paar Wochen. :)


    Das Spiel braucht 6.03 gb, finde das noch ganz ok.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • das ist ja nur die grösse vom dvd inhalt ;)


    warte mal bis du es installiert hast ;)

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • lol habs ja installiert, nur mit einer sprache und ohne das ganze punkbuster, gamespay zeugs. So ist es genau 6.03GB. :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()