hab keinen Key mehr erwischt
Crysis - Countdown to 11/16/07
-
-
Ich geb meinen Key auch raus wenn ichs genug gespielt hab...oder ist das die Multiplayer beta?!
-
Ja hab gerade gesehen dass es die Mutli-Beta ist... jemand heute Abend bock auf Hamachi-Mutligaming?
-
ich mach mit, muss das geschwür aber zuerst herunterladen...hab' gehört dass das file im torrent-netz zu finden ist, hoffentlich ists ein schneller torrent
ach was, ich lads einfach parallel herunter und spiel nebenbei ein wenig team fortress 2
wc
-
Ja kommst einfach mal TS, oder schriebst mir ne PN...
TS: http://erenya.ch/lan/index.php?mod=teamspeak (wenn er dann wieder on ist :D)
-
Werd ich machen, aber weisst du per zufall ob die demo schon mit dx10 läuft? dann tu ichs nicht auf dem xp installieren. hab so was mitgekriegt
-
Zitat
Die Beta ist nur DX9 ohne AA und HDR.
Es läuft nur auf high maximal, ultrahigh geht nicht. Manches geht ebenfalls nicht, z. B. Frauenstimme usw...
-
Dann wirds wohl nicht so gut aussehen wie die gc version.
-
Also ich game momentan immernoch @ DX9, und das reicht also schon gut
-
Ich spiele auch immernoch auf XP, da Vista (Dualboot sys) meinen "dynamischen datenträter" (auf welchem alle filme und musik etc gespeichert sind) partout nicht erkennen will, da das nicht zum umfang vom home premium gehöre... (HÄSSIG)
World in Conflict würde glaub' ich auch einiges besser aussehen aber ich kann doch nicht einfach auf meine geleechten Daten verzichten.
-
Jo TS is immernoch down, join sonst im Hamachi:
Net: Tweaker.ch
PW: tweaker
TS: 5.120.7.228GRZ
-
hoffentlich wird das heute noch was *wart*
-
Funzt eh nich:
-
hehe das ist hart
ich habs heute morgen noch hurti installiert und konnts mir ned verkneifen es kurz zu starten. hat funktioniert...also beim 1. mal ists mir abgestürzt. man sollte sich zu beginn nicht bewegen, da zuerst mal die texturen/shader geladen werden müssen...das sieht aus wie legos.
das spiel sieht ganz gut aus, ich muss mir das heute abend noch mal genauer anschauen
-
also bei mir funktioniert es auch. Beim Laden des Levels ist einfach erst mal alles Schwarz und er lädt dann die Texturen eine nach der anderen rein.
Aussehen tut es schon ziemlich klasse wobei mein System ziemlich am Anschlag ist. -
grad mit meiner neuen kiste angezoggt, abartig geile grafik, ich isntallier evtl. ne kleine vista test umgebung um das game mal mit dx10 anzuguggen, soll angeblich noch schöner sein
-
Zitat
Die Beta ist nur DX9 ohne AA und HDR.
Es läuft nur auf high maximal, ultrahigh geht nicht. Manches geht ebenfalls nicht, z. B. Frauenstimme usw...
-
ok, dann mal abwarten, ist so schon geil
-
Ich werds mir bestimmt auch holen aber für einen neuen PC reichts nicht. Hoffe es läuft trotzdem noch einigermassen.
-
ich habe gestern abend noch die nvidia beta treiber installiert die für bioshock und crysis angepasst wurden. damit läufts nun besser. noch imemr nicht berauschend, aber doch so dass ich mittlerweile doch auch mal dickere waffen kaufen konnte